“Interessante Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red Boat Hotel & Hostel

The Red Boat Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Red Boat Hotel & Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   Sodermalarstrand Kajplats 10, Stockholm 118 20, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 70 von 161 Hotels in Stockholm
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Interessante Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir waren im April zu Dritt hier und hatten unsere eigene Kajüte. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass unsere Kajüte auf einem anderen Boot war, nicht dem roten. Das andere, weiße Boot hat keine Kajüten mit eigenem Bad. Es gab nur zwei Duschen und nur eine Tür. Dadurch können zwei Personen in verschiedenen Ecken des Raumes zur selben Zeit duschen, die Duschtür lässt sich aber nicht abschließen. Während man duscht, kann jederzeit jemand hereinkommen, und wenn die andere Person im Raum noch unter der Dusche steht, kann man selbst schon rausgehen. Ich habe mich dabei nicht wohlgefühlt, aber es war mal eine interessante Erfahrung. Außerdem kann die Wassertemperatur nicht verändert werden. Im April war es noch ziemlich kalt, und das Wasser war auch kalt. Die Kajüte war sehr klein, aber es war okay für drei Personen. Es können nur nicht alle zusammen aufstehen. Die Lage ist gut, und alle Hauptattraktionen sind bequem zu erreichen.

Sie waren bereits im The Red Boat Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Boat Hotel & Hostel

Anschrift: Sodermalarstrand Kajplats 10, Stockholm 118 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 70 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Red Boat Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red Boat Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Boat Stockholm
The Red Boat Hotel Stockholm
The Red Boat Hotel And Hostel
Den Roda Baten Red Boat

Wenn Sie The Red Boat Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.