“Per Zufall gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rygerfjord Hotel and Hostel

Rygerfjord Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rygerfjord Hotel and Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   Sodermalarstrand, Kajplats 12-14, Stockholm 118 25, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 71 von 158 Hotels in Stockholm
München
“Per Zufall gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir hatten 6 Betten in einem Gemeinschaftsraum und eine 2er Kabine für eine Woche gebucht. Die Lage ist gut, Zufuß ist man schnell in Downtown (Bus haben wir nicht ausprobiert). Kostenloser Internetzugang vorhanden :) Wir haben jeden tag ein super Frühstück genossen. Kurzum ich würde jeder Zeit wieder buchen! (:

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Während unseres kurzen Stockholm Aufenthalts waren wir zwei Nächte im Rygerfjord Hostel am Södermalärstrand untergebracht. Um günstig zu übernachten wählten wir ein 12er Zimmer, welches vorne im Schiff untergebracht war.
Preislich war es "mittelmass". Die Zimmer waren schmutzig und das Personal wirkte sehr demotivierend und überhaupt nicht zuvorkommend. Die Lage selbst ist gut, in wenigen Minuten ist man in der Altstadt und auch der Weg zum Busbahnhof ist gut machbar.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Das Hostel ist ein altes Schiff - eines in einer ganzen Reihe am Södermälarstrand Kaj, einer recht ruhigen Straße mit einem tollen Ausblick auf Mälarsee und Stadthaus. Und wenn man ein paar Treppenstufen den Berg hinaufgeht, kann man von oben auf die Stadt schauen.

Unser Zimmer war recht klein (eben eine Schiffskajüte) und leider kein Fenster ins Freie. Die Lüftung hat für zwei Personen nicht ganz ausgereicht. :-(( (Es gibt auch Zimmer mit Außenfenster - keine Ahnung, wie man die bekommen kann. Wir wußten einfach vorher nicht, was uns erwartet.) Das war aber auch der einzige negative Eindruck. Toilette und Dusche sind winzig, aber sehr sauber, man kann in einem Salon, auf dem Deck oder im Speiseraum sitzen. Von 08:00 - 23:00 Uhr gibt's nicht nur Imbiß und Getränke, sondern auch viele gute Tips. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Preislich ist es für ein Hostel recht teuer (wenn man die Zusatzentgelte für Frühstück sowie Handtücher und Bettwäsche hinzurechnet), aber für Stockholm erschien es uns trotzdem günstig.

Es stehen 3 Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung, von denen leider zwei schon reserviert waren (also rechtzeitig dran denken!). Das städtische Verleihsystem erschien uns dagegen zu kompliziert, so daß wir schweren Herzens auf die Radtour verzichtet haben.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir buchten ein 2-Bett-Zimmer in der Herbergen-Kategorie. Zugegeben: Es war sehr klein, aber gemütlich und zweckmäßig. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad mit Toilette nebenan ebenfalls.Das Hostel bzw. Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für umgerechnet ca. 6-7 Euro und die Crew ist freundlich. Die Lage ist ideal für Erkundungstouren und übrigens auch ein Postkartenmotiv ! Außerdem hat dieses Schiff ein tolles, rustikales Flair und zudem schöne Aufenthaltsmöglichkeiten. Egal, ob vor dem Schiff, oben an Deck (wo man sich den Sonnenuntergang geniessen kann),im Aufenthaltsraum oder im Lese-u.TV-Raum mit gemütlichen, wuchtigen Ledersesseln. An Bord kann man sich abends Essen bestellen, da es aus Brandschutzgründen keine Küche für die Gäste hat.

• Zufrieden mit — Die Lage und das Flair
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rygerfjord Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rygerfjord Hotel and Hostel

Anschrift: Sodermalarstrand, Kajplats 12-14, Stockholm 118 25, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rygerfjord Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rygerfjord Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bewertungen
Rygerfjord Hotel Stockholm

Wenn Sie Rygerfjord Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.