“Super gelegen, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Wellington

Clarion Collection Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Wellington
4.0 von 5 Hotel   |   Storgatan 6, Stockholm 11451, Schweden (ehemals Clarion Collection Wellington)   |
Nr. 13 von 158 Hotels in Stockholm
Steiermark
“Super gelegen, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Für Stadtbesichtigung ist das Hotel super gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber,das Standardzimmer ist sehr klein, aber zum Schlafen ausreichend,das Personal ist sehr freundlich. Das kleine Abendbuffet war uns ausreichend. DieStockholmcard dazu ist super. Uns hat auch gefallen, dass es bereits um sieben Uhr ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet gegeben hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel Clarion Wellington kann ich nur weiterempfehlen: Riesige, schön eingerichtete Zimmer; sogar inkl. einem kleinen Balkon.
Sehr gute Lage: Man kann das Hotel zB von Skansen zu Fuss erreichen, ansonsten ist eine Bahnverbindung in der Nähe.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal!

Absolutes Highlight: Das "Abendbuffet", was "kostenfrei" im Preis enthalten ist: Sehr leckere schwedische Spezialitäten, von denen man satt wird! Man spart sich also das Abendessen, wenn man möchte.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker!

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in schönen Stadtteil Östermalm, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer schön (ruhiger sind die auf die Hofseite hinaus). Frühstück ist super und den ganzen Tag kann man sich kostenlos an Kaffee und Tee bedienen. Abends gab es ein kostenloses kleines Buffet, war nicht herausragend aber für eine Gratis-Leistung echt ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage und sehr freundlcihes Personal. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie wie meist in Stockholm eher klein. Das Wellington liegt nur wenige Schritte vom Östermalstorget entfernt (U-Bahn, eine Station bis Centralen / Hauptbahnhof).
Ebenso sind es nur ca. 100m Fußweg bis zur Ostsee.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe mit meinem Mann und unserer Tochter 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir haben keine Beschwerden. Es handelt sich um ein schönes, kleines Hotel in einer schönen Gegend. Es liegt ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im obersten Stockwerk, in dem es meiner Meinung nach die besten Zimmer gibt. Das einzige nicht ganz so Postitive: das Zimmer war etwas zu warm, wobei ich zugeben muss, dass es in Stockholm in diesem Sommer wohl besonders heiß war.

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel Clarion Collection Wellington liegt im schönen Stockholmer Stadtteil Østermalm in einer ruhigen Einbahnstraße. Von der Innenstadt ist es nur etwa 5 Minuten entfernt. In Østermalm gibt es einige gute Restaurants, manche sind gehoben und manche, wie das thailändische Restaurant in der Linnégatan, bieten billiges und ausgezeichnetes Essen. Die Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist gut und in einem gemütlichen Ambiente. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Wellington

Anschrift: Storgatan 6, Stockholm 11451, Schweden (ehemals Clarion Collection Wellington)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 10 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 15 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Wellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Wellington Stockholm
Clarion Collection Wellington Hotel Stockholm
Clarion Collection Stockholm
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.