“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Wellington

Clarion Collection Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Wellington
4.0 von 5 Hotel   |   Storgatan 6, Stockholm 11451, Schweden (ehemals Clarion Collection Wellington)   |
Nr. 10 von 158 Hotels in Stockholm
Lisbon
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich habe mit meinem Mann und unserer Tochter 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir haben keine Beschwerden. Es handelt sich um ein schönes, kleines Hotel in einer schönen Gegend. Es liegt ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im obersten Stockwerk, in dem es meiner Meinung nach die besten Zimmer gibt. Das einzige nicht ganz so Postitive: das Zimmer war etwas zu warm, wobei ich zugeben muss, dass es in Stockholm in diesem Sommer wohl besonders heiß war.

• Thai zuerst
Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel Clarion Collection Wellington liegt im schönen Stockholmer Stadtteil Østermalm in einer ruhigen Einbahnstraße. Von der Innenstadt ist es nur etwa 5 Minuten entfernt. In Østermalm gibt es einige gute Restaurants, manche sind gehoben und manche, wie das thailändische Restaurant in der Linnégatan, bieten billiges und ausgezeichnetes Essen. Die Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist gut und in einem gemütlichen Ambiente. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Wellington

Anschrift: Storgatan 6, Stockholm 11451, Schweden (ehemals Clarion Collection Wellington)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 7 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 7 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 8 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Wellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Wellington Stockholm
Clarion Collection Wellington Hotel Stockholm
Clarion Collection Stockholm
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.