“Schönes, ruhiges, sauberes Zimmer” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Bentleys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Bentleys
4.0 von 5 Hotel   |   Drottninggatan 77, Stockholm 111 60, Schweden   |
Nr. 91 von 161 Hotels in Stockholm
“Schönes, ruhiges, sauberes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war klein und kuschelig. Das Bad war sehr sauber. Frühstücksauswahl war frisch, gut und reichlich. Der O-Saft war begehrter als der Apfelsaft, deshalb öfter leer. Natürlich hatten die Teller "Volllader" immer was zu meckern, und wenn es nur die Tatsache war, dass ihr Zeug vom übervollen Teller viel. Personal fast Einwandfrei. Einmal waren vermutlich alle während des Frühstücks gerade Rauchen, so dass nicht schnell genug nachgefüllt wurde (Telleraufhäufer). Bei einer Frühstückszeit von 07:30 bis 11:00 aber kein Problem. Gibt sogar Free Wifi, für die Zivilisationskranken. Alles in allen ein schöner, entspannter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt am ruhigen, oberen Ende der Einkaufsstraße Drottninggatan. In direkter Umgebung befinden sich mehrere Restaurants, ein 7-Eleven und in wenigen Gehminuten erreicht man die nächste U-Bahn-Station. Fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar.
Die Zimmer inkl. Bad sind zwar sehr klein, aber liebevoll eingerichtet mit Schrank, kleinem Schreibtisch + Stuhl, Flachbild-TV (kein Safe oder Minibar!), Fön und auch WLAN ist verfügbar. Wir wohnten im obersten Stockwerk mit Blick in den Innenhof und unser Zimmer war dadurch auch ohne Heizung mollig warm, was u.U. im Sommer ein Problem sein könnte.
Das Frühstück ist reichhaltig: verschiedene Sorten Brot & Brötchen, diverse Sorten Wurst & Käse, Fisch, frisches Obst, Obstsalat, Marmelade, Milch und Yoghurt in zig Varianten, Müsli zum Selbermischen, Rührei, Speck & Köttbullar sowie viele Sorten Tee, Säfte und Automatenkaffee. Zum Abendessen gibt es von 18-20 Uhr einen kleinen Snack, der meiner Meinung nach völlig ausreicht, denn es ist schließlich keine Halbpension: ein täglich wechselndes warmes Gericht (z.B. Paella, Spaghetti Pesto), dazu eine kleine Auswahl an Salat und Brötchen sowie Obst. Getränke sind nicht inklusive, können aber an der Rezeption gekauft werden.
Das Personal ist sehr freundlich, der Check-up schnell und problemlos. Man erhält einen Pin-Code für die Eingangstür, kann aber auch jederzeit klingeln, wenn man ihn vergessen sollte.
Fazit: ein wirklich gutes Mittelklassehotel für ein verlängertes Wochenende!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wohnte hier zwei Nächte im Oktober.

Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufsbereiche. Vom Hotel zur nächsten U-Bahn (Tunnelbana) sind es etwa 200 bis 300 Meter. Weil es nur eine kleine Eingangstür gibt, an der man einen Pincode eingeben muss, fragen Sie besser vorher, wo der Hoteleingang ist, um ihn nicht zu verfehlen.

Das Einchecken geht recht schnell und ich war schon zehn Minuten später auf meinem Zimmer. Es gibt nur einen einzigen Lift, der meine Zimmerseite bedient, vielleicht gibt es noch einen anderen vorn, ich weiß es nicht genau. Mein Zimmer geht zur Gebäudeinnenseite, weshalb man vom Zimmer die Rezeption sehen kann. Wasserflaschen stehen nicht auf dem Zimmer, und wenn man Glück hat, erreicht man ein 7-Eleven und den Coop-Supermarkt bei der Tunnelbana-Station. Vielleicht kann man auch das Leitungswaser bedenkenlos trinken, aber daran bin ich einfach nicht gewöhnt.

Das Zimmer ist recht klein, aber wenn man bedenkt, dass es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, gar nicht so übel. Diesmal hatte ich einen 80-cm-Koffer mit, passte auch noch ins Zimmer, in die Ecke. Es gibt einen Miniventilator - nur für den Fall, dass das übliche Winterwetter einem nicht kalt genug ist (nehme an, im Sommer braucht man ihn). Im Bad steht ein Fön zur Verfügung und das warme Wasser wird manchmal ziemlich warm.

Frühstück und Tee sind für alle Gäste inklusive, was mir wirklich gut gefällt.

Elsloo, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Mein Zimmer im dritten Stock hatte einen Blick auf Lobby und Frühstücksbereich.
Normalerweise wäre solch ein Ausblick langweilig, aber ich hatte eine Art Balkon, so dass man nachts das Gefühl hatte, man würde draußen in einer kleinen Stadt in der Toskana sitzen.
Es hatte eine nette Atmosphäre und warme Farben.
Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels fabelhaft, um Ausflüge zu oder Shoppingtouren zu machen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Stockholm direkt in einer Fußgängerzone. Das Frühstück war so ok. . Wir hatten Halbpension was ein sehr kleines Buffet am Abend war. Aber für kulinarische Ergüsse ist Schweden ja auch nicht bekannt. In allem würde ich das Hotel in der Preisklasse mit einem gut bewerten.
Die Lage ist wirklich Spitze vieles ist zu Fuß zu erkunden und in der Umgebung kann man für schwedische Verhältnisse ganz gut essen und ein Bier trinken (Pub ca. 100 Meter oberhalb des Hotels) .

Zimmertipp: Ich würde Zimmer ab dem 4 Stock buchen, da man dadurch den Blicken aus dem Innenhof sicher aus dem W ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Viernheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war mit einer Freundin für 5 Tage in Stockholm und da wir beide Studentinnen sind, wollten wir nicht allzu viel Geld ausgeben. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster (so auch gebucht) was an sich kein Problem war, da wir uns sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, allerdings war es Nachts sehr sehr warm.
Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen war in Ordnung. An sich hat das Hotel einen sehr sauberen Eindruck gemacht und auch das Zimmer/Bad sah relativ neu/renoviert aus. Das Zimmer war allerdings sehr klein und auch Gäste, die ein Zimmer mit Fenster hatten, beklagten sich über die Hitze. Die meisten Fenster sind nämlich in den Innenhof gerichtet, weswegen man das Zimmer nicht wirklich durchlüften kann. Ich würde das Hotel insgesamt eher als ein drei Sterne Hotel ansehen, für einen preiswerten Städtetrip jedoch auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da auch der Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Dieses ist wirklich eines der besseren Best Western Hotels. Es liegt in einer Fußgängerzone, ist sehr ruhig und sehr nah an der Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften.Und, nicht so teuer wie viele andere.

Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet; leider keine Frischluftzufuhr, wenn man in den Innenhof schauen kann. Wifi funktioniert gut und ist umsonst.

Frühstück ebenfalls ausreichend und in einem schönen überdachten Innenhof serviert.

Personal sehr freundlich.

Alles in allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bentleys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bentleys

Anschrift: Drottninggatan 77, Stockholm 111 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 91 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bentleys 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bentleys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentleys Hotel Stockholm
Bentleys Stockholm

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bentleys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.