“Sparhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Formule 1 Stockholm Syd

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
Formule 1 Stockholm Syd
Formule 1 Stockholm Syd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mikrofonvagen 30 | Västberga Motet, Hägersten, Stockholm 126 37, Schweden   |
Nr. 139 von 158 Hotels in Stockholm
Hilden, Deutschland
“Sparhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war mit meiner freundin da Zimmer klein Duschen und Toiletten Na Ja aber für meinen zweck Städtereiesen für drei Tage optimal was Preis leistung angeht das Frühstück war sehr gut bis darauf hin das es keine Eier gab Verkehsverbindung in ganz Stockholm fand ich sehr gut die Leute sin Hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Nach möglichkeit nicht zur Autobahn auch wenn hintenraus eine Schule ist geht aber auch mit offenne ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

unschlagbar günstig ABER ich würde es nicht weiter empfehlen, denn die Gemeinschaftstoiletten waren sehr unhygienisch. Ich war schon in einigen Unterkünften mit gemeinschaftlich genutzen Toiletten, aber diese waren erschreckend eckelhaft. Natürlich hängt das auch mit den Gästen zusammen und vielleicht waren zu meiner Zeit gerade besonders viele "Ferkel" im Hotel, aber darauf sollte sich das Hotel dann ggf. einstellen und regelmäßig sauber machen. Müll, der morgens im Waschbecken lag, lag auch abends noch darin. Toilettenpapier war mehrfach leer. Ein gemeldeter kaputter Rollo im Zimmer (es war immer hell) wurde nicht repariert. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, sauber und sogar mit TV (3 schwedische Programme). Die Anbindung an die U-Bahn (ca. 10 min Fußweg zur Haltestelle + ca. 10 min Fahrt ins Stadtzentrum) eignet sich bestens für einen Stockholm-Trip geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir entschieden uns aufgrund des sehr günstigen Preises für das Formule 1 Hotel in Stockholm, welches eine sehr gute Anbindung per Metro an das Zentrum hat. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass vom Airport Stockholm-Skavsta eine Buslinie direkt gegenüber vom Hotel eine Haltestelle hat. Die Zimmer sind recht klein. Die Aufteilung dieser entspricht dem Standard, wie er in allen Formule 1 Hotels herrscht. Die Sauberkeit im Zimmer als auch im gesamten Hotel war in Ordnung. Das Personal war zurückhaltend, jedoch angenehm freundlich. Einige Zimmer liegen in Richtung einer vielbefahrenen Strasse, was uns jedoch nicht weiter störte, denn die Fenster blieben im Winter während der Nacht geschlossen. Wir hatten zusätzlich zur reinen Übernachtung, Frühstück gebucht. Dieses fällt, wie in allen Hotels dieser Kette, bezüglich der Auswahl recht dürftig aus. Jedoch kann man sich so viel nehmen, wie man möchte. Alle Sachen werden sofort wieder aufgefüllt. Wegen des unschlagbar günstigen Preises als auch die gute Anbindung an das Zentrum kann ich dieses Hotel für einen Stockholm-Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auch dieses Fomule 1 überzeugte mich wie alle anderen bisher. Sehr simpel, funktionell, sauber und mit dem Auto verkehrsgünstig. Aber auch ohne Auto leicht mit der U-Bahn zu erreichen.
Doppelbett mit übergelagertem Stockbett für 2-3 Personen für 33 Euro. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Frühstück wie bei allen Formule 1 ähnlich Weißbrot mit Marmelade und ähnlichem, Kaffe und Orangensaft für 3,90 Euro.
Überzeugend für den Funktionalisten.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Formule 1 Stockholm Syd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formule 1 Stockholm Syd

Anschrift: Mikrofonvagen 30 | Västberga Motet, Hägersten, Stockholm 126 37, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Kostenloses Parken
Nr. 139 von 158 Hotels in Stockholm
Hotel Formule 1 Stockholm Syd
Formule 1 Stockholm Syd Hotel Stockholm
Formule 1 Hotel Stockholm

Wenn Sie Formule 1 Stockholm Syd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.