“Attraktives Hotel mit viel Charakter” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Tjarhovsgatan 11, Stockholm 116 21, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 158 Hotels in Stockholm
UK
“Attraktives Hotel mit viel Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit viel Charakter. Großartige Lage, nahe der Station Tunnelbana und vielen Restaurants (das OK und das Pelikan kann ich dabei sehr empfehlen). Das Hotel hat ein attraktiven Stil, ist aber nicht luxuriös. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit einer Sitzecke, wo sich ein qualitativ gutes Sofabett befand. Wenn man es allerdings ausklappte, blockierte es die Tür. Der Preis und die Leistung für das Zimmer stimmte (vor allem für Stockholm), wenn auch das Zimmer für eine Familie etwas zu klein war. Einzig nicht gefallen hat uns, dass es wirklich überhaupt keinen Platz gab, wo man Sachen verstauen konnte. Neben dem Bett waren nur zwei Nachttische und sonst gab es nur einen winzigen Schrank (passten gerade mal zwei Jacken rein). Ein größerer Schrank, ein paar Schubläden oder nur ein paar Haken zum Aufhängen hätte schon gereicht. Das Personal war hilfsbereit, das kalte Frühstücksbüfett okay. Schöner Innenhof und schöne Kirche hinter dem Hotel. Mitten in der Nacht wurde ich durch einen lauten Tumult geweckt und man sagte mir, dass der Lärm aus dem obersten Stock kam (die „angebauten“ Zimmer). Beim nächsten Mal werde ich wohl nicht mehr das billigste Zimmer nehmen (kann dabei aber auch falsch liegen).

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich war mit einem Freund für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten eines der billigeren Zimmer im dritten Stock (kein Fahrstuhl), das Bad befand sich auf dem Gang. Die Zimmer waren geräumig, die Betten komfortabel. Ich musste zum Duschen nie anstehen und sie waren auch sauber. Das Frühstück war gut, genauso wie die Lage des Hotels. Man kam zu Fuß schnell ins Zentrum. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Columbus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Columbus Hotel

Anschrift: Tjarhovsgatan 11, Stockholm 116 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 36 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 36 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Columbus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Columbus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbus Hotel Stockholm
Columbus Hotell Stockholm
Columbus Stockholm
Columbus Hotell Hotel Stockholm

Wenn Sie BEST WESTERN Columbus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.