“Romantisches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Columbus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tjarhovsgatan 11, Stockholm 116 21, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 157 Hotels in Stockholm
“Romantisches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ich war mit meinem Freund im August09 zwei Nächte im Columbus Hotel und es war genauso, wie ich es bei der Buchung erwartet hatte. Es ist ein kleines, familiäres Hotel in zentraler Lage, keinerlei Vergleich zu großen, unpersönlichen Hotelketten. Das Frühstück ist zwar nicht so umfangreich wie in manch großen Hotels, jedoch sehr schmackhaft und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Etwas enttäuscht hat mich die Zimmerausstattung - keine Minibar und keine kleinen Duschgels und Seifen im Badezimmer, lediglich ein Seifenspender an der Wand.
Im Hotel kann man Fahrräder ausborgen und am Nachmittag gibt es Kaffe und Tee in der Lobby.
Die Ausstattung des Hotels hat mir sehr gut gefallen, authentisch historisch im gustavianischen Stil.
Mein Fazit: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Sehr charmantes, historisches Hotel im angesagten Stadtteil Södermalm in einer ehem. Kaserne aus dem 18. Jh mit wunderschönem Innenhof und schönen, sehr sauberen Zimmern in ruhiger, doch zentraler Lage

• Aufenthalt August 2009, Familie
Milano, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das Columbus Hotell liegt auf der Insel Södermalm ganz in der Nähe der U-Bahnstation Medborgarplatsen und ist sehr malerisch, mit originellen Korridoren und schönen Möbeln (alt, aber schön: keine Angst, das Bett ist sehr stabil!).
Weil ich eines der Zimmer im Anbau gebucht hatte, gab es ein Gemeinschaftsbad. Aber im Zimmer war ein Waschbecken.

Das Personal und die Gäste waren freundlich. Übers Frühstück kann ich mich auch nicht beschweren, weil es eine gute Auswahl gab: Brot, Käse, Schinken, Eier, Salat und zwei Sorten Joghurt.
Vielleicht gab es noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern.
Wer ins Internet gehen will, kann den Laptop beim Eingang nutzen.
Man zahlt bei der Ankunft fürs Zimmer.
Ich glaube nicht, dass es einen Aufzug gab, weil ich aber nur wenig Gepäck hatte, machte ich mir nicht die Mühe, danach zu suchen. Abgesehen davon ziehe ich Treppen sowieso vor.
Insgesamt war mein Aufenthalt gut und ich habe gut geschlafen!

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Personal ist gastfreundlich und professionell; das Zimmer ist behaglich und für europäische Verhältnisse groß; es gibt kostenlosen Internetzugang auf einem Laptop in der Hotelhalle und ein herzhaftes Frühstück in toller Lage. Dieses Hotel ist ein echtes Juwel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Salt Lake City, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht im obersten Stockwerk (dem Anbau). Wir waren mit unserem Aufenthalt im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir konnten früher einchecken, was nach unserer frühmorgendlichen Ankunft nach einem transatlantischen Flug bitter nötig war. Das Zimmer war sehr sauber und entzückend. Die Bäder waren sauber, wenn auch ein Stück weit entfernt.

Wenn wir jedoch die Wahl hätten, würden wir ein Zimmer mit Blick nach Norden (in Richtung Kirche) buchen. Unser Zimmer war dem Süden zugewandt, in Richtung der Straße. Bis in die frühen Morgenstunden fuhren viele laute Autos und Motoräder auf einer einen Häuserblock entfernten verkehrsreichen Straße.

Westchester County, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten vor zwei Wochen 3 Nächte im Columbus. Wir waren mit dem historischen Ambiente des Hotels sehr zufrieden. Das Hotel ist äußerst ansprechend und sauber - wenn auch nicht luxuriös. Der Stadtteil mit vielen Restaurants, Parks und Cafés ist auch wunderbar. Das Frühstück und die Zwischenmahlzeiten im Hotel waren ebenfalls sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass unser Zimmer direkt über der Eingangshalle lag und auf den vorderen Innenhof mit Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse blickte. Wir hörten jede Nacht Hotelgäste spät ins Hotel zurückkommen und manche setzten sich dann draußen hin und redeten und lachten laut bis spät in die Nacht, etwa 3 Uhr morgens.

Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten auf unserer dreiwöchigen Reise nach Skandinavien vier Nächte hier. Ich buchte dieses Hotel rein auf Grund der Bewertungen auf dieser Internetseite und bin froh, dass ich das gemacht habe.

Vorab: man muss die Internetseite des Hotels ansehen und über die Geschichte des Hotels lesen. Von allen Hotels, in denen wir auf dieser Reise übernachtet haben, hat meine Frau und mich dieses am meisten begeistert.

Das Personal war äußerst freundlich und beantwortete unsere zahlreichen Fragen über die Stadt - wo wir essen, Wäsche waschen konnten, usw. Es gibt im Hotel keine Aufzüge. Zum Glück mussten wir zu unserem Zimmer nur eine Treppe hochsteigen. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und man kann die Geschichte des Gebäudes fühlen. Unser Zimmer war schön und sehr sauber.

Das Frühstück war durchschnittlich, aber es gefiel mit, dass das Hotel jeden Abend bis 21 Uhr eine Happy Hour hatte und wir billige(re)s Bier kaufen konnten. Ich bin daran gewöhnt, lange nach der Happy Hour Feierabend zu haben und war deshalb angenehm überrascht. Für die Gäste gibt es im Hotel auch einen Computer mit Internetzugang zur kostenlosen Benutzung.

Mann muss auch im Hotel jedes Mal beim Verlassen des Hotels den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Zuerst dachte ich, dass das umständlich sein würde, aber es funktionierte gut und es war schön, beim Besichtigen von Sehenswürdigkeiten eine Sorge weniger zu haben und auch eine Sache weniger verlieren zu können!

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt selbst, aber man kommt mit der U-Bahn und einem kurzen Spaziergang gut hin.

Ich würde bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut und das Hotel bot alle Annehmlichkeiten, die wir wollten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Columbus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Columbus Hotel

Anschrift: Tjarhovsgatan 11, Stockholm 116 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 36 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Columbus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Columbus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbus Hotel Stockholm
Columbus Hotell Stockholm
Columbus Stockholm
Columbus Hotell Hotel Stockholm

Wenn Sie BEST WESTERN Columbus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.