“Herrlicher Aufenthalt in Stockholm” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Tjarhovsgatan 11, Stockholm 116 21, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 160 Hotels in Stockholm
Las Vegas, Nevada
“Herrlicher Aufenthalt in Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Personal ist gastfreundlich und professionell; das Zimmer ist behaglich und für europäische Verhältnisse groß; es gibt kostenlosen Internetzugang auf einem Laptop in der Hotelhalle und ein herzhaftes Frühstück in toller Lage. Dieses Hotel ist ein echtes Juwel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Salt Lake City, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht im obersten Stockwerk (dem Anbau). Wir waren mit unserem Aufenthalt im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir konnten früher einchecken, was nach unserer frühmorgendlichen Ankunft nach einem transatlantischen Flug bitter nötig war. Das Zimmer war sehr sauber und entzückend. Die Bäder waren sauber, wenn auch ein Stück weit entfernt.

Wenn wir jedoch die Wahl hätten, würden wir ein Zimmer mit Blick nach Norden (in Richtung Kirche) buchen. Unser Zimmer war dem Süden zugewandt, in Richtung der Straße. Bis in die frühen Morgenstunden fuhren viele laute Autos und Motoräder auf einer einen Häuserblock entfernten verkehrsreichen Straße.

Westchester County, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten vor zwei Wochen 3 Nächte im Columbus. Wir waren mit dem historischen Ambiente des Hotels sehr zufrieden. Das Hotel ist äußerst ansprechend und sauber - wenn auch nicht luxuriös. Der Stadtteil mit vielen Restaurants, Parks und Cafés ist auch wunderbar. Das Frühstück und die Zwischenmahlzeiten im Hotel waren ebenfalls sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass unser Zimmer direkt über der Eingangshalle lag und auf den vorderen Innenhof mit Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse blickte. Wir hörten jede Nacht Hotelgäste spät ins Hotel zurückkommen und manche setzten sich dann draußen hin und redeten und lachten laut bis spät in die Nacht, etwa 3 Uhr morgens.

Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten auf unserer dreiwöchigen Reise nach Skandinavien vier Nächte hier. Ich buchte dieses Hotel rein auf Grund der Bewertungen auf dieser Internetseite und bin froh, dass ich das gemacht habe.

Vorab: man muss die Internetseite des Hotels ansehen und über die Geschichte des Hotels lesen. Von allen Hotels, in denen wir auf dieser Reise übernachtet haben, hat meine Frau und mich dieses am meisten begeistert.

Das Personal war äußerst freundlich und beantwortete unsere zahlreichen Fragen über die Stadt - wo wir essen, Wäsche waschen konnten, usw. Es gibt im Hotel keine Aufzüge. Zum Glück mussten wir zu unserem Zimmer nur eine Treppe hochsteigen. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und man kann die Geschichte des Gebäudes fühlen. Unser Zimmer war schön und sehr sauber.

Das Frühstück war durchschnittlich, aber es gefiel mit, dass das Hotel jeden Abend bis 21 Uhr eine Happy Hour hatte und wir billige(re)s Bier kaufen konnten. Ich bin daran gewöhnt, lange nach der Happy Hour Feierabend zu haben und war deshalb angenehm überrascht. Für die Gäste gibt es im Hotel auch einen Computer mit Internetzugang zur kostenlosen Benutzung.

Mann muss auch im Hotel jedes Mal beim Verlassen des Hotels den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Zuerst dachte ich, dass das umständlich sein würde, aber es funktionierte gut und es war schön, beim Besichtigen von Sehenswürdigkeiten eine Sorge weniger zu haben und auch eine Sache weniger verlieren zu können!

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt selbst, aber man kommt mit der U-Bahn und einem kurzen Spaziergang gut hin.

Ich würde bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut und das Hotel bot alle Annehmlichkeiten, die wir wollten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit viel Charakter. Großartige Lage, nahe der Station Tunnelbana und vielen Restaurants (das OK und das Pelikan kann ich dabei sehr empfehlen). Das Hotel hat ein attraktiven Stil, ist aber nicht luxuriös. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit einer Sitzecke, wo sich ein qualitativ gutes Sofabett befand. Wenn man es allerdings ausklappte, blockierte es die Tür. Der Preis und die Leistung für das Zimmer stimmte (vor allem für Stockholm), wenn auch das Zimmer für eine Familie etwas zu klein war. Einzig nicht gefallen hat uns, dass es wirklich überhaupt keinen Platz gab, wo man Sachen verstauen konnte. Neben dem Bett waren nur zwei Nachttische und sonst gab es nur einen winzigen Schrank (passten gerade mal zwei Jacken rein). Ein größerer Schrank, ein paar Schubläden oder nur ein paar Haken zum Aufhängen hätte schon gereicht. Das Personal war hilfsbereit, das kalte Frühstücksbüfett okay. Schöner Innenhof und schöne Kirche hinter dem Hotel. Mitten in der Nacht wurde ich durch einen lauten Tumult geweckt und man sagte mir, dass der Lärm aus dem obersten Stock kam (die „angebauten“ Zimmer). Beim nächsten Mal werde ich wohl nicht mehr das billigste Zimmer nehmen (kann dabei aber auch falsch liegen).

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich war mit einem Freund für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten eines der billigeren Zimmer im dritten Stock (kein Fahrstuhl), das Bad befand sich auf dem Gang. Die Zimmer waren geräumig, die Betten komfortabel. Ich musste zum Duschen nie anstehen und sie waren auch sauber. Das Frühstück war gut, genauso wie die Lage des Hotels. Man kam zu Fuß schnell ins Zentrum. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Columbus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Columbus Hotel

Anschrift: Tjarhovsgatan 11, Stockholm 116 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 33 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Columbus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Columbus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbus Hotel Stockholm
Columbus Hotell Stockholm
Columbus Stockholm
Columbus Hotell Hotel Stockholm

Wenn Sie BEST WESTERN Columbus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.