“Gutes Familienhostel/hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm

Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm
3.5 von 5 Hotel   |   Zinkens Vag 20, Stockholm 117 41, Schweden (ehemals Hotell Zinkensdamm) (Södermalm)   |
Nr. 42 von 158 Hotels in Stockholm
Aarwangen, Schweiz
“Gutes Familienhostel/hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern 3 Nächte im Zinkensdamm. Die Kombination Hostel/Hotel erlaubt es, ein Familienzimmer mit eigener Dusche/WC zu buchen, aber trotzdem die Infrastruktur der Jugendherberge (Küche, Waschmaschine...) zu nutzen
Die Küche war zwar sehr weit von unserem Zimmer entfernt, aber sie war immer sauber und gut ausgerüstet. Und nicht dauernd auswärts essen zu müssen entlastet das Budget in Schweden doch ziemlich. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Das Hostel liegt direkt neben einem Park mit Kinderspielplatz, zur U-Bahn brauchten wir zu Fuss ca 10 Minuten (mit Kindern, ohne wäre es sicher schneller...).
Das Frühstück war - wie meist in Schweden- ziemlich üppig. Der Frühstücksraum war aber ziemlich überlaufen und man musste am Buffet manchmal anstehen. Allerdings wurde immer gut aufgefüllt.
Das Zimmer war eher eng, aber erfüllte seinen Zweck - viel waren wir ja sowieso nicht drin.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich bin 56 und beschloss, bei meinem Aufenthalt in Stockholm Geld zu sparen, denn die Übernachtungen hier sind teuer. Ich entschied mich für einen Schlafraum für vier Personen - meine erste Erfahrung mit einer solchen Übernachtungsmöglichkeit. Das Ganze entwickelte sich erfreulich gut. Bett war sauber und bequem, ich hatte ein, wie es mir schien, sicheres Schließfach für meine Tasche. Saubere Toilette und Waschgelegenheiten befanden sich am Ende des Flurs. Das Personal achtete sehr genau darauf, dass sich auch die richtige Personal den Schlüssel geben ließ und war immer sehr höflich. Die Zimmer sind klein und es ist nicht einfach, Unterhaltungen mit anderen Bewohnern zu vermeiden, aber wenigstens bekommt man so nützliche Reisetipps. Mit über zehn Euro war das Frühstück eventuell etwas teuer, aber trotzdem gut. Die Jugendherberge liegt am Rande eines Parks und ich empfehle einen Spaziergang dort, am Wasser entlang, am Krankenhaus und den Schrebergärten im Süden der Insel vorbei.

Eindhoven, Noord-Brabant, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Empfehlenswerte Jugendherberge, seinen Preis wert, wenn man bedenkt, wie wahnsinnig teuer Stockholm ist. Das Personal ist absolut nett und die Zimmer und Toiletten sehr sauber. Das einzig Negative ist, dass das Frühstück nicht inbegriffen ist, aber es gibt eine schöne Küche dort, perfekt, um sich selbst etwas zu kochen und einige interessante Reisende zu treffen!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Bei einem Kurzurlaub in Stockholm haben wir drei Nächte im Hostel Zinkensdamm verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal wirklich zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, das Essen absolut in Ordnung. Praktisch ist das im Haus befindliche Restaurant.
Für Autofahrer: Parkraum ist rar, am besten bei der Reservierung einen Garagenplatz mit buchen, aber Vorsicht, die Garage ist sehr eng. Die Parkgebühren liegen bei rund 15 € am Tag, das Parken vor dem Hotel, bzw. auf der Straße zum Hotel ist genauso teuer, man muss allerdings jeden Tag neu zahlen.
Die Innenstadt von Stockholm ist von dort aus gut zu Fuß zu erreichen, es dauert aber ein wenig ;-).
Die Preise in Schweden sind happig, ein längerer Aufenthalt war uns daher nicht vergönnt.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer wählen, die nicht in den Innenhof zeigen, da dort an lauen Sommerabenden eine ganze ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lohn-Ammannsegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Zinkensdamm mit unseren zwei Kindern. Wir hatten ein Familienzimmer mit eigenem Bad im Hostel (Jugendherberge) gebucht. Diese Familienzimmer sind aber offensichtlich im vom Hostel getrennten Hotel-Bereich. Dadurch konnten wir eigentlich von einem Hotelzimmer zum günstigeren Familientarif profitieren. Das Zimmer war zwar nicht sehr geräumig für 4 Personen, aber für 3 Nächte ok und sauber. Der Aufenthaltsbereich war freundlich, obwohl die Bar enttäuschenderweise jeweils schon um ca. 23.00 Uhr die Pforten schliess. WIr haben unser eigenes Frühstück gemacht und die Küchen sind gut ausgestattet mit eigenem abschliessbaren Kühlfach und Tischen draussen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hostel! Definitiv würde ich hier wieder übernachten. Bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Schöne Zimmer, freundlicher Service, sehr sauber und gutes Preis / Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Holzgerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir wareb zu zweit in Stockholm und haben ein Hostelzimmer im Hotel Zinkensdamm gemietet. Wir hatten ein vier Personenzimmer und wirklich nette Mitbewohnerinnen (das ist natürlich immer Glückssache). Die Zimmer, sowie die Duschen und Toiletten (letzten beiden jeweils auf dem Gang) sind sauber und geräumig. Das Hotel liegt in einer Schrebergartenanlage und es ist echt sehr ruhig. Zu Fuß braucht man 5-7 Min zur U-Bahnstation. Gleich um die Ecke ist ein Kinderspielplatz, für Familien vielleicht interessant. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfreich. In der Lobby gibt es Computer mit freiem Internetzugang, auch sehr praktisch. Gegessen haben wir nicht im Hotel, aber das Frühstücksbuffet sah zumindest optisch sehr gut aus. Auch mit anderen Hostels in Stockholm verglichen war das Zinkensdamm preislich sehr gut.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm

Anschrift: Zinkens Vag 20, Stockholm 117 41, Schweden (ehemals Hotell Zinkensdamm)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Zinkensdamm
Zinkensdamm Hotel Stockholm
Jugendherberge Zinkensdamm Stockholm
Zinkensdamm Stockholm

Wenn Sie Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.