“für paare nicht zu empfehlen!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm

Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm
2.0 von 5 Hotel   |   Zinkens Vag 20, Stockholm 117 41, Schweden (ehemals Hotell Zinkensdamm) (Södermalm)   |
Nr. 46 von 161 Hotels in Stockholm
Neubrandenburg, Deutschland
“für paare nicht zu empfehlen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

ich war mit meinen partner für 4 nächte in zinkensdamm. das personal ist sehr nett und die umgebung sehr schön! man kann gut die innenstadt erreichen. der innenhof des hostels ist super und auch die küche bietet viele möglichkeiten.
trotzdem würde ich das hostel nicht weiterempfehlen, da uns ein doppelzimmer mit dusche und wc versprochen wurde, wir aber ein 5 m2 zimmer mit doppelstockbett und wc und dusche AUF DEM FLUR bekamen! die betten sind die hölle! 4nächte hatten wir rückenschmerzen und waren jeden moren wie gerädert! ebenfalls war es störend, dass die ganze nacht hindurch türen quietschen und türen so laut zuknallen, dass man vor schreck im bett stand!!!!
duschen und wc´s waren in ordnung.
um es nochmal zusammenzufassen: das zimmer war grauenhaft, und hätte mir wahrscheinlich nur in der 8ten klasse auf klassenfahrt gefallen! ABSOLUT NICHTS FÜR PÄRCHEN!!! ihr solltet lieber noch 5 mal nachfragen, ob euer zimmer tatsächlich mit dusche und wc ist!!!!
das essen in dem restaurant war ebenfalls grausam!!!! esst lieber wo anders! aber der sangria war gut, da es der einzige alkohol war, den wir in stockholm bekamen! ;)

• Aufenthalt August 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

..von aussen sieht es aus wie eine Jugendherberge, aber von innen ist es erstaunlich komfortabel. Inmitten idyllischer und typisch bunter, felsiger Kleingartenanlagen, nah am Meer und trotzdem fast mitten in der Stadt, liegt dieses schoene Hotel, das ich sehr empfehlen kann.

Das Fruehstueck ist zwar nicht gerade frugal, aber es passt zum Preis - Leistungsverhaeltniss. Wer Ruhe mitten in der Stadt sucht, freundliches Personal eingeschlossen, der ist hier genau richtig...

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich war schon zweimal geschäftlich in diesem Hotel und kann es wärmstens empfehlen. Praktische, doch komfortable Zimmer, nette Bar, wo man gut essen kann, mit sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal. Nicht gerade im Stadtzentrum, aber 5 - 10 Minuten von der U-Bahn entfernt und nach weiteren 5 Minuten ist man schon da. Für den Preis (ich habe ca. 78 Euro pro Nacht bezahlt) gibt es nichts auszusetzen.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Trotz der schlechten Lage ist es ein gutes 3-Sterne-Hotel / Jugendherberge. Man kann hier gut Leute kennen lernen, weil es klein und charmant ist mit sehr hilfsbereitem und netten Personal. Ich war in der Jugendherberge, in einem privaten Viererzimmer mit TV und Dusche. Das einzig Negative ist, dass man die Bettwäsche mieten muss und, da es eine Jugendherberge ist, das Zimmer selbst sauber machen muss. Nächstes Mal, wenn ich in Stockholm bin, werde ich wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm

Anschrift: Zinkens Vag 20, Stockholm 117 41, Schweden (ehemals Hotell Zinkensdamm)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Zinkensdamm
Zinkensdamm Hotel Stockholm
Jugendherberge Zinkensdamm Stockholm
Zinkensdamm Stockholm

Wenn Sie Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.