“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel Lilla Radmannen

Freys Hotel Lilla Radmannen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel Lilla Radmannen
3.0 von 5 Hotel   |   Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden (Norrmalm)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 158 Hotels in Stockholm
Schweiz
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Kleines, gemütliches Hotel. In der Nähe der Shoppingstrasse. Frühstück war gut. Die Zimmer und Badezimmer waren sauber aber eher kühl. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist für einen Städtetrip eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir (3 Frauen) reisen jedes Jahr in eine Stadt. Die Idee war ursprünglich jedes Jahr in eine andere Stadt zu reisen doch Stockholm hat es uns angetan. Und zu dieser Reise passt dieses Hotel perfekt.
Es liegt direkt bei der Fussgängerzone hat viele gute Restaurants oder Kaffees in der Nähe. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Der Preis und die Leistung stimmen überein!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Gut das Bad ist sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Vom Flughafen mit dem flygbus super erreichbar. Wenn man bei St. Eriksplan aussteigt hat man noch einen Fußweg von ca. 15-20 ( u.a. durch einen schönen Park) bis zum Hotel. Das Frühstück war lecker. Es gab für uns alles was notwendig war um den Tag gut zu beginnen. Kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Die letzten Stunden bis zu unserem Rückflug haben wir auf der Dachterasse des Hotels verbracht. Über manche negativen Bewertungen kann ich nur den Kopf schütteln. Wer braucht bei einer Städtereise zwingend deutsches TV? Oder eine Klima? In Stockholm? Das haben die meisten Wohnungen in Deutschland ja nicht mal. Wir würde auf alle Fälle wieder kommen :)

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist ca. 5min vom hauptbahnhof entfernt, durch die Shoppingmeile ganz einfach zu erreichen. Bis Gamla Stan (königspalast) ist es ca. 2kim rsp 15-20minuten, dies ist aber ziemlich kurzweilig bei der tollen Fussgängerzone und all den Shops.

Das Zimmer war modernisiert, dh gestylet. Badezimmer klein aber fein. Wir waren in dem wie Nebengebäude gleich neben an, war super ruhig mit Blick auf den Innenhof. Wir haben uns aufgrund des Preises & der Lage für dieses Hotel entschieden, benötigten ein 3-Bett Zimmer. Wir haben eine kleine Wohnung erhalten mit 2 separaten Zimmer wirklich klasse, und das andere päärchen war gleich neben an. Frühstück ist völlig ok, Kaffeefilter, frischer Saft, div. Brote, Joghurt, Früchte alles bestens... Wlan ging auch gleich.
Tipp: Arlanda Express buchen und wer in die Museen will Stockholm Pass.

Andere Kollegen waren im Freys Hotel und gar nicht begeistert, das Bett war ein ausziehbares Sofa. Da hatten wir wirklich sehr Glück.
Ich würde wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte im Lilla Radmannen und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet und verfügen über eine grosse Dusche. Was wir in Zukunft beachten würden, wäre ein Zimmer zum Innenhof und nicht auf die Strasse. Ansonsten wähle ich das Lilla Radmannen gerne wiedet als Stadthotel in Stockholm, da es zudem an einer tollen Lage, direkt am Rande der grossen Einkaufsstrasse liegt.

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Am Eingang prangt der Trip-Advisor-Award 2013. Wir fragen uns: Wofür haben sie den erhalten?
Das Zimmer war klein und spartanisch ausgestattet, das Bad entspricht dem Standard des sozialen Wohnungsbaus der 70er Jahre, genau wie die gesamte Atmosphäre des Gebäudes. Die Betten waren weich und das Zimmer ließ sich nicht richtig verdunkeln - das ist ungünstig im Sommer, wenn es nachts nicht richtig dunkel wird. Zum Glück hatten wir Schlafmasken dabei! Außerdem war es stickig, eine Klimaanlage gab es nicht, und um das Fenster über Nacht offen zu lassen, war es draussen zu laut. An der Fensterbank befinden sich Lüftungsschlitze nach draußen, die zwar gut jedes Geräusch von außen durchlassen, aber so gut wie keine Frischluft, wenn die Vorhänge geschlossen sind.

Leider gab es keinen einzigen deutschen TV-Sender. Obwohl viele deutschsprachige Gäste da waren, gab es niemanden vom Personal, der Deutsch sprach. Die Mitarbeiter sprachen aber alle Englisch und waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bei späten Anreisen ist zu beachten, dass die Rezeption bis max. 23 Uhr besetzt ist.

Das Frühstücksbuffet ist OK. Auch die Lage ist günstig, um schnell touristisch interessante Ziele erreichen zu können. Tipp: Mit Gepäck ist es besser, ca. 15 Min zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel zu gehen, als die U-Bahn zu benutzen (sehr komplizierte Wegführung in den Fußgängertunneln im Bahnhofsbereich und in der Nähe vom Hotel steile Treppen). Insgesamt finden wir das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht und würden beim nächsten Besuch lieber noch mehr zahlen und eine bessere Qualität buchen.

Zimmertipp: möglichst nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt in zentraler, ruhiger Lage. Zuverlässig funktionierender Internetzugang. Frühstück in Ordnung.
Das unbequeme Zimmer hingegen mag für ein WE passabel sein, ist jedoch für einen längeren Aufenthalt viel zu klein bemessen. Die angegebenen 20m2 treffen nicht zu. Es fehlt Platz für Koffern etc. (kein Schrank, kein Safe).
Ebenfalls viel zu eng ist das Bad. Nach jeder Dusche ging der Feueralarm los. Das Föhnkabel ist so kurz, dass sich grössere Personen zum Haartrocknen bücken müssen.
Die Betten sind mit einer dünnen Schaumstoffmatratze, dünnen Decken und harten kleinen Kissen ausgestattet: kein Schlafkomfort.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Freys Hotel Lilla Radmannen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel Lilla Radmannen

Anschrift: Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 29 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freys Hotel Lilla Radmannen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel Lilla Radmannen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilla Radmannen Stockholm
Hotel Lilla Radmannen

Wenn Sie Freys Hotel Lilla Radmannen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.