“Kleines, gemütliches Boutique-Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel Lilla Radmannen

Freys Hotel Lilla Radmannen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel Lilla Radmannen
3.0 von 5 Hotel   |   Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 61 von 158 Hotels in Stockholm
“Kleines, gemütliches Boutique-Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte im Lilla Radmannen und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet und verfügen über eine grosse Dusche. Was wir in Zukunft beachten würden, wäre ein Zimmer zum Innenhof und nicht auf die Strasse. Ansonsten wähle ich das Lilla Radmannen gerne wiedet als Stadthotel in Stockholm, da es zudem an einer tollen Lage, direkt am Rande der grossen Einkaufsstrasse liegt.

Aufenthalt Juli 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Am Eingang prangt der Trip-Advisor-Award 2013. Wir fragen uns: Wofür haben sie den erhalten?
Das Zimmer war klein und spartanisch ausgestattet, das Bad entspricht dem Standard des sozialen Wohnungsbaus der 70er Jahre, genau wie die gesamte Atmosphäre des Gebäudes. Die Betten waren weich und das Zimmer ließ sich nicht richtig verdunkeln - das ist ungünstig im Sommer, wenn es nachts nicht richtig dunkel wird. Zum Glück hatten wir Schlafmasken dabei! Außerdem war es stickig, eine Klimaanlage gab es nicht, und um das Fenster über Nacht offen zu lassen, war es draussen zu laut. An der Fensterbank befinden sich Lüftungsschlitze nach draußen, die zwar gut jedes Geräusch von außen durchlassen, aber so gut wie keine Frischluft, wenn die Vorhänge geschlossen sind.

Leider gab es keinen einzigen deutschen TV-Sender. Obwohl viele deutschsprachige Gäste da waren, gab es niemanden vom Personal, der Deutsch sprach. Die Mitarbeiter sprachen aber alle Englisch und waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bei späten Anreisen ist zu beachten, dass die Rezeption bis max. 23 Uhr besetzt ist.

Das Frühstücksbuffet ist OK. Auch die Lage ist günstig, um schnell touristisch interessante Ziele erreichen zu können. Tipp: Mit Gepäck ist es besser, ca. 15 Min zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel zu gehen, als die U-Bahn zu benutzen (sehr komplizierte Wegführung in den Fußgängertunneln im Bahnhofsbereich und in der Nähe vom Hotel steile Treppen). Insgesamt finden wir das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht und würden beim nächsten Besuch lieber noch mehr zahlen und eine bessere Qualität buchen.

Zimmertipp: möglichst nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt in zentraler, ruhiger Lage. Zuverlässig funktionierender Internetzugang. Frühstück in Ordnung.
Das unbequeme Zimmer hingegen mag für ein WE passabel sein, ist jedoch für einen längeren Aufenthalt viel zu klein bemessen. Die angegebenen 20m2 treffen nicht zu. Es fehlt Platz für Koffern etc. (kein Schrank, kein Safe).
Ebenfalls viel zu eng ist das Bad. Nach jeder Dusche ging der Feueralarm los. Das Föhnkabel ist so kurz, dass sich grössere Personen zum Haartrocknen bücken müssen.
Die Betten sind mit einer dünnen Schaumstoffmatratze, dünnen Decken und harten kleinen Kissen ausgestattet: kein Schlafkomfort.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Uns wurde das Themenzimmer "Life" zugeteilt. Das Zimmer war sauber und genügend gross für einen 4 tägigen Städtetrip. Bequemer geschlafen habe ich sicher schon, jedoch auch schon viel schlechter. Alles in allem ist das Hotel zentral, schön gestaltet, ruhig und wie gesagt: sauber. Trotz Frühstück inkl. haben wir nie im hotel gegessen, dies aber nicht wegen der Qualität, sondern weil wir morgens generell nichts essen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nettes Hotel in guter Lage. Für Stockholm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gemütliche, ausreichend große Zimmer. Bad etwas abgenutzt, reicht aber. Sehr freundlicher Service. Ich würde wiederkommen! Direkt um die Ecke sind gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte sie vorher per e-Mail gebeten, dass ich ein Zimmer im Untergeschoss wollte, und bekam das Postkarten-Zimmer mit englischer Ausstattung aus den 1800-er Jahren.

Das Zimmer ist etwas klein geraten, aber mit einem sehr sauberen Bad. Mir gefiel, dass wir genügend Platz im Fensterbereich hatten, um einige zusätzliche Sachen zu verstauen, und es war mein Leseplatz beim Kaffeetrinken statt am Tisch. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, aber es sind nur ein paar Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle und zum Bahnhof.

Eine andere Sache, die ich mochte, war der gemütliche Empfangsraum. Er ist in der Nacht mit Kerzen beleuchtet und Sie können kostenlos zwei Computer ganz am Ende benutzen.

Das Frühstück war etwas durchschnittlich. Ich hätte gewünscht, dass sie etwas Warmes zum Frühstück anbieten würden. Sie legen einige Würste in ein beheiztes Fach, aber es war nicht warm, wenn ich um 8:30 essen wollte, und sie haben überhaupt die Speisen-Auswahl nicht verändert. 4 Tage das gleiche Essen kann lästig sein.

PS: Wenn Sie vom Bahnhof kommen, müssen Sie 3 Treppen hochgehen, um zum Hotel zu gelangen. Machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie Gepäck haben, die Treppe hatte eine Rampe, so dass Sie nicht Ihr Gepäck nach oben schleppen müssen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit anständigen Zimmern
Wenn Sie saubere Zimmer und keinen großen Luxus, sondern Effizienz suchen, ist dies der Ort.
Frühstück ist korrekt, die Lobby ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preislich sehr gut.
Sehr empfehlenswert, wenn Sie nicht zu viel Zeit mit Schlafen verbringen wollen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Nr. 16 von 158 in Stockholm
Hotel Hellsten
Hotel Hellsten
Nr. 28 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Freys Hotel Lilla Radmannen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel Lilla Radmannen

Anschrift: Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 20 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freys Hotel Lilla Radmannen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel Lilla Radmannen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilla Radmannen Stockholm
Hotel Lilla Radmannen

Wenn Sie Freys Hotel Lilla Radmannen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.