“Niedliche Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel Lilla Radmannen

Freys Hotel Lilla Radmannen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel Lilla Radmannen
3.0 von 5 Hotel   |   Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 51 von 160 Hotels in Stockholm
Manila, Philippinen
“Niedliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte sie vorher per e-Mail gebeten, dass ich ein Zimmer im Untergeschoss wollte, und bekam das Postkarten-Zimmer mit englischer Ausstattung aus den 1800-er Jahren.

Das Zimmer ist etwas klein geraten, aber mit einem sehr sauberen Bad. Mir gefiel, dass wir genügend Platz im Fensterbereich hatten, um einige zusätzliche Sachen zu verstauen, und es war mein Leseplatz beim Kaffeetrinken statt am Tisch. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, aber es sind nur ein paar Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle und zum Bahnhof.

Eine andere Sache, die ich mochte, war der gemütliche Empfangsraum. Er ist in der Nacht mit Kerzen beleuchtet und Sie können kostenlos zwei Computer ganz am Ende benutzen.

Das Frühstück war etwas durchschnittlich. Ich hätte gewünscht, dass sie etwas Warmes zum Frühstück anbieten würden. Sie legen einige Würste in ein beheiztes Fach, aber es war nicht warm, wenn ich um 8:30 essen wollte, und sie haben überhaupt die Speisen-Auswahl nicht verändert. 4 Tage das gleiche Essen kann lästig sein.

PS: Wenn Sie vom Bahnhof kommen, müssen Sie 3 Treppen hochgehen, um zum Hotel zu gelangen. Machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie Gepäck haben, die Treppe hatte eine Rampe, so dass Sie nicht Ihr Gepäck nach oben schleppen müssen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit anständigen Zimmern
Wenn Sie saubere Zimmer und keinen großen Luxus, sondern Effizienz suchen, ist dies der Ort.
Frühstück ist korrekt, die Lobby ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preislich sehr gut.
Sehr empfehlenswert, wenn Sie nicht zu viel Zeit mit Schlafen verbringen wollen.

Birchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Lilla Radmannen, liegt leicht abseits der Drottninggatan, der Gasse, die sich durch ganz Norrmalm, bis hin zum Köningspalast erstreckt. Das Hotel bietet - nebst der tollen Lage - alles was man braucht für einen gelungenen Städtetrip: sehr schöne Zimmer, die stilvoll eingerichtet und absolut sauber sind. Ein gut ausgestattetes Morgenbuffet, mit versch. Broten, Fleisch, Müsli, Tee, Kaffee, Säften, Eiern usw. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Kleines aber feines Hotel am nördlichen Ende von Stockholms großer Fußgängerzone. Sehr gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer im schwedischen Stil. Herzlicher Empfang und gutes Frühstück. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren vom 06.12. bis zum 09.12.2012 in Stockholm. Bei der Landung würden wir von einer weißen Winterpracht empfangen. Obwohl wir schon um 10.00 Uhr morgens beim Hotel waren, konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Das Hotel ist in einer Seitenstraße von der Einkaufs- und Bummelmeile Drottininggatan gelegen. Es ist ein relativ zentraler und guter Ausgangspunkt, um Stockholm zu erkunden.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Unser Zimmer (Room 208) war mit roten Strukturtapeten tapeziert. Das Bad/Dusche könnte insgesamt etwas größer sein. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service ist freundlich und nett. Sie sind stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Der Frühstücksraum wirkt ungezwungen und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.
Wir würden wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oberdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage direkt am nördlichen Ende der Fußgängerzone der Straße Drottninggatan ist auch für weitere Stadterkundigungen sehr gut.Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig. Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse wo jeden Morgen die Müllabfuhr vorbei kam und dementsprechend Lärm verursachte. Ansonsten war es ruhig. Das Preis- / Leistungsverhältnis empfand ich am oberen Ende (Anfang Oktober 2012). Das Frühstücksbuffet ist einfach aber gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Freys Hotel Lilla Radmannen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel Lilla Radmannen

Anschrift: Radmansgatan 67, Stockholm 113 60, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 28 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freys Hotel Lilla Radmannen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, TravelClick, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel Lilla Radmannen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilla Radmannen Stockholm
Hotel Lilla Radmannen

Wenn Sie Freys Hotel Lilla Radmannen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.