“Gutes Angebot” 3 von 5 Sternen

Boston
“Gutes Angebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Was Sie hier so lesen stimmt alles. Das Hotel Bema:
- gute Lage; man kommt zu Fuß (ca. 10 Min.) zum Hauptbahnhof; schönes Viertel auf einem Hügel.

- eine gute 08/15-Adresse; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- gut geführt, makellos sauber und Frühstück auf dem Zimmer, da es keinen Gemeinschaftsbereich gibt.

Buchen Sie im Voraus, die beide Tage, die wir im Mai 2008 dort waren, war das Hotel ausgebucht.

Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war für drei Nächte (9. bis 12.12.07) im Hotel Bema in Stockholm.

Ich zahlte für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten 950 SEK/Nacht und hatte direkt über das Hotel gebucht.

Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, knapp 10 Minuten vom Hauptbahnhof, 10 Minuten von einer Hauptgeschäftsstraße und knapp 20 Minuten von der Altstadt entfernt. Obwohl es recht zentral liegt, war das Viertel recht ruhig.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, ohne Schnickschnack, aber akzeptabler Standard. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr höflich und hilfsbereit.

Ein recht üppiges Frühstück wurde im Zimmer serviert.

War angenehm überrascht und kann das Hotel jedem empfehlen, der im Zentrum ein Billighotel ohne Extras sucht.

Ankara, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Bema Hotel hat kleine, aber schön eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage ist großartig (nahe Vasagatan). Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und es war nicht schlecht. Zimmer waren sauber und ruhig. Personal war freundlich. Wir können das Hotel wegen des anständigen Preises und der zentralen Lage empfehlen.

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Hotel liegt sehr zentral. Innerhalb von 5 Minuten ist man mitten in der Stadt. Bus direkt vor der Tür und U-Bahn Station etwa 200m entfernt.
Zimmer waren sauber aber einfach.
Frühstück wird ins Zimmer gebracht, da es keinen Speisesaal gibt.
Frühstück besteht aus 2 Brötchen (Korn und normal), Käse, gekochter Schinken, Butter, Marmelade, 1 Glas O-Saft und Kaffee/Tee oder Kakao für jeden.
Badezimmer hatte in unserem Zimmer leider keine Lüftung und keine Fenster. Duschkopf war total verkalkt und sah ziemlich eklig aus. Ansonsten war es aber sauber und ich glaube es wurde sogar jeden Tag geputzt.
Service sehr nett- auf Wunsch wurde für uns im Internet nachgeschaut welche Restaurants geöffnet haben und für uns dort ein Tisch telefonisch bestellt.
Kurz gesagt; Wenn man fast den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen und umziehen/duschen im Hotel ist, dann ist das Hotel perfekt!!!!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Hotel Bema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bema

Anschrift: Upplandsgatan 13, Stockholm S111 23, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bema 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bema Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Bema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.