“Alt aber Sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gustav Af Klint Hotel/Hostel

Gustav Af Klint Hotel/Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gustav Af Klint Hotel/Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Stadsgardskajen 153, Stockholm 116 45, Schweden (Södermalm)   |
Eitorf, Deutschland
“Alt aber Sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir waren im Sebtember 2 Näcxhte dort.Es waren alle sehr Nett und Freundlich.Das Frühstück war völlig ok und das Schiff Sauber.
Die Lage ist ja Traumhaft.Wir haben oben auf Deck einen Kaffee getrunken.Vor den Toren der Gamla Stan. gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine Freundin und ich waren in einer 4er-Koje untergebracht. Die Zimmer sind winzig, aber dort hält man sich auch eben nur zum Schlafen auf. Dafür stimmt der Flair :-) Die Betten sind okay und ausreichend groß. Da wir mit der Fähre in Stockholm angekommen sind ist das Hostel schnell zu Fuß zu erreichen und die Altstadt ist auch nicht weit. Das WLAN reicht leider nicht bis in die Zimmer aber der Aufenzhaltsraum ist groß und an Deck kann man super frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2012
Stainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Diese/s Jugendherberge/Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt! Es ist sehr zentral gelegen, Gamla Stan ist gleich "um's Eck". Wir haben uns für den Hotelbereich entschieden weil wir ein eigenes Badezimmer bevorzugen. Wenn man keine großen Ansprüche an eine Unterkunft stellt ist sie perfekt. Das Fotografiska Museet ist in 10 Gehminuten erreichbar und sehr empfehlenswert, auch kann man dort (im Museum) sehr gut Essen. Zurück zum Schiff: Das Frühstücksbuffet war für uns ausreichend - es gab "Basics". An der Sauberkeit war in allen Bereichen den Schiffes nichts auszusetzen. Ich würde es für einen Kurzbesuch sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Also ich war mit einer Freundin in einem 2-Bett-"Zimmer". Klar es ist sehr klein, das kleinste Zimmer in dem ich je geschlafen habe. so ca 8 qm. aber zum schlafen reichts vollkommen aus. Es hat uns pro Person 260 SEK gekostet, das sind umgerechnet ca. 27€ und das ist schon verdammt günstig für Stockholm. Es liegt ca. 3 Min. Fußweg von der U-Bahnstation "Slussen" wo jede 5 Minuten n Zug in die Innenstadt und zur Bushaltestelle des FlughafenExpresses fährt. Bei Ankunft muss man 100 SEK ca. 11€ als Pfand zu dem Schlüssel da lassen, welchen man aber bei Anreise natürlich wiederbekommt. Das Zimmer verfügt sogar über ein Waschbecken samt Spiegel und Kleiderschrank, das habe ich ehrlich bei einem Hostel selten gesehen. Praktisch - man muss zum Zähne putzen nicht in das Gemeinschaftsbad. Dieses ware übrigens OK. 2 Klos und 2 Duschen. Nix besonderes aber reicht aus. Das ganze Hostel befindet sich auf einem Schiff, es schaukelt ab und zu stark also seekranke und luxussuchende Leute sind hier falsch aber für die die einfach eine günstige Bleibe für n Paar Tage in Stockholm suchen reichts vollkommen aus. Das Frühstück für 60 SEK ca. 7€ fand ich persönlich zu teuer - wer will kann dies aber spontan dazukaufen. Ist aber echt nicht nötig, da sich bei der U-Bahnstation ein Supermarkt befindet ,welcher von 7-22 Uhr offen hat.

Mein Tipp: Morgens kann man oben aufs Deck gehen und bei Sonnenschein das eigene gekaufte Supermarktfrühstück mit einem herrlichen Blick auf die Altstadt (Gamla Stan) genießen. :) Es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Im Mai haben wir 2 Nächte auf diesem Schiff / Jugendherberge geschlafen. Die Lage ist absolut fantastisch. Es liegt zwischen Gamla Stan und Södermalm, man kann alles wunderbar zu Fuss erreichen.
Die Herberge ist relativ alt, dessen muss man sich bewusst sein. Die Zimmer sind sehr klein und einfach und haben sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Es war ein bisschen muffig.
Es gibt Zimmer mit eigenem Bad, wir hatten allerdings Bad und Toilette auf dem Gang.
Man kann allerdings fragen, ob man ein Zimmer in Richtung Wasser bekommt. Dann ist es relativ ruhig und man hat eine tolle Aussicht.
Es gibt ein einfaches Frühstück. Brot, Käse, Wurst, Cornflakes und Eier. Reicht aber völlig aus. W-Lan ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gustav Af Klint Hotel/Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gustav Af Klint Hotel/Hostel

Anschrift: Stadsgardskajen 153, Stockholm 116 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 34 von 57 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Gustav Af Klint Hotel/Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gustav Af Klint Hotel/Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gustav Af Klint Hotel/ Hotel Stockholm

Wenn Sie Gustav Af Klint Hotel/Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.