Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Sergel Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Scandic Sergel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Sergel Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Brunkebergstorg 9 | Box 16411, Stockholm 10327, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 159 Hotels in Stockholm
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hotel hat eine super Lage, direkt am Sergelstorg.
Alles war sauber, frühstück frisch und abwechslungsreich.
Die Zimmer waren normal groß und sauber.
Technik war neuer Standard
Es waren fast nur russische Touristen in unserem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

794 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    326
    246
    79
    27
Bewertungen für
172
231
38
207
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldkirchen, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der größte Pluspunkt dieses Hotels ist die zentrale Lage. Man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß, auch die Abfahrtsstellen für Bootsrundfahrten u. den Sightseeingbus. Das Hotel ist aber auch sonst in Ordnung, die Zimmer, trotz der Lage im Zentrum, ruhig, das Personal an der Rezeption sehr freundlich u. das Frühstück reichhaltig u. gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel macht einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, überall Blumenschmuck. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer ausreichend groß und alles vorhanden, Service gut. Einladendes Frühstücksbuffet warm und kalt, viel Obst und Joghurt, auch lokale Spezialitäten, am Wochenende wurde ein weiterer Raum geöffnet, ansonsten ziemlich eng. Perfekt und nicht zu übertreffen ist die Lage - man kann wirklich alles erlaufen und ist in fünf Min. am Wasser mit Blick auf Altstadt, Schloss, etc.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Richtig zentral gelegenes Hotel, 10 Minuten zu Fuß sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Königspalast. Auch andere wichtigsten Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer richtig groß, das Bett bequem, es gibt auch ein Sofa, Sessel, Flatscreen, WLAN kostenlos usw., alles was man braucht und sehr geschmackvoll eingerichtet. Badausstattung definitiv nicht von gestern, aber sehr sauber. Reichhaltigeres Frühstück kann man auch kaum wünschen. Es gibt ein Fitness Raum, der nur für etwa max. 5 Personen geeignet ist, aber während des Kurzurlaubs braucht man das auch nicht wirklich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder, da das Hotel keine Wünsche offen ließ!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürtgenwald, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zentral gelegenes Hotel, in der Tat etwas veraltet, was aber nichts daran ändert, dass man sich dort sehr wohl fühlen kann!
Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen; leider wurden wir erst am zweiten Morgen auf den zweiten Frühstücksraum und ein weiteres dort aufgebautes Buffet aufmerksam, sodass unser erstes Frühstück (in tiefen Sesseln an einem niedrigen Tisch) nicht ganz so entspannt war und man auch lange am Buffet warten mußte. Der zweite Morgen entschädigte dafür aber!
Zimmer absolut ausreichend groß und sauber, Bett bequem, das ausziehbare Sofa nicht ganz so sehr, unseren Sohn hat`s aber nicht weiter gestört.
Toll, dass kostenlos Buggies (Marke Brio; einfach, aber wir waren sehr zufrieden damit)ausgeliehen werden können (es standen insgesamt, glaube ich, fünf dort, und es waren auch nie alle vergeben, ausleihen dürfte also kein Problem sein). Schön waren auch die beiden Spielzimmer.
Durch die Bank freundliches Personal!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Altes Hotel- 1984 erbaut. Letzte Renovierung? - Vor vielen Jahren....
Das Hotel hat gute Lage und gutes Frühstück aber im Zentrum von Stockholm werden Sie 10-20 besser Hotels in einer ähnlichen oder besseren Preis.
Das Hotel Aufzüge, Flure sind alt und beschädigt und die Standard-Zimmer als Drei-Sterne-Hotel Maximum.
Es zerstörte Möbel, Teppiche hatten Flecken, das Badezimmer Sprecher der siebziger Jahre :-)))).
Die Fenster sind sehr klein und sehr schmutzig.
Keine elektrischen Krüge und Kaffee oder Tee, die Norm ist auf Vier-Sterne-Hotels heute.
Zusammenfassend kann man in diesem Hotel zu übernachten. Bei einem Preis von SEK 1500-1600 pro Nacht ist nicht den Preis wert.
In der Nacht von Lärm aus benachbarten Gebäuden, gehört mit das Fenster geschlossen werden können.
Die meisten Kunden sind Mitglieder in vielen Business-Meetings und Konferenzen.
Sehr schlechte Internet auf dem Zimmer. Sie müssen an der Rezeption Anzahl der Geräte mit dem Internet (zum Beispiel 2: Laptop + Smartphone) geben. Dann werden Sie 2 separate Passwort für den Internetzugang zu bekommen, weil ein Passwort ist nur für 1 Gerät! Warum ???
Das Frühstücksbuffet ist reich, aber kleinen Frühstücksraum und es ist für einen Tisch zu essen hart.
Meine Meinung: Verlust von Geld für Scandic Sergel Plaza!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
506 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 289 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel nahe dem zentralen Platz der Stadt gehört zur Kette Scandic, von der man einen gewissen Standard erwarten kann. Im Grunde trifft das auch zu, der Empfang - mit der Reservierung hatte alles gut geklappt - war am späteren Abend freundlich (auch wenn das Englisch der jungen Frau am Empfang nicht sehr gut war, so dass sie nur halb verstand, dass ich einen code für das WLAN-Netz benötigte). Das Zimmer war durchaus groß, gut eingerichtet, auch das Badezimmer (so etwa im Stil der 70er Jahre mit z.T. offenliegenden Rohren) war praktisch. Weniger gut war die Beleuchtung, die Lampe am Bett war zu schwach, so dass man im Bett so recht nicht lesen konnte. Auch gab es keine gute Beleuchtung für den durchaus großen Schreibtisch, man musste eine Stehlampe um mehr als einen Meter heranziehen. Aber Steckdosen waren hinreichend für laptop und das Aufladen des Mobiltelefons vorhanden. Leider funktionierte das Hotel-WLAN-Netz nicht sehr gut. Man konnte sich zwar gut einwühlen, aber eins ums andere Mal brach die Verbindung ab, die Server waren z. Ba. abends durchweg überlastet - oder aber waren ganz off service. Die Mitarbeiterinnen am Empfang nickten freundlich mit dem Kopf, das käme ab und an vor, ohne dass deutlich wurde, dass sie ankündigten, man würde sich sofort kümmern.
Das Frühstück, wie auch WLAN im stolzen Preis von mehr als 200 EUR inbegriffen, war in Ordnung, wobei gewöhnungsbedürftig sein dürfte, dass in einem Hotel mit mehr als 400 Zimmern der Frühstücksraum zur Hälfte mit Sofas und entsprechenden niedrigen Sitzen bestückt war, so dass es eine gewisse Zeit brauchte, bis man einen richtigen Tisch in normaler Höhe fand.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Scandic Klara
Scandic Klara
Nr. 69 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 677 Bewertungen
Norrmalm
Scandic Kungsgatan
Scandic Kungsgatan
Nr. 92 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 630 Bewertungen
Hotel Terminus
Nr. 96 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 221 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Norrmalm
Scandic Grand Central
Scandic Grand Central
Nr. 58 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 890 Bewertungen
Norrmalm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 18 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 59 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Scandic Sergel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Sergel Plaza

Anschrift: Brunkebergstorg 9 | Box 16411, Stockholm 10327, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Sergel Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sergel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scandic Sergel Plaza Stockholm
Scandic Sergel Plaza Hotel Stockholm
Sergel Plaza Stockholm
Scandic Sergel Plaza Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Sergel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.