Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Sergel Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Scandic Sergel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Sergel Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Brunkebergstorg 9 | Box 16411, Stockholm 10327, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 158 Hotels in Stockholm
Hürtgenwald, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zentral gelegenes Hotel, in der Tat etwas veraltet, was aber nichts daran ändert, dass man sich dort sehr wohl fühlen kann!
Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen; leider wurden wir erst am zweiten Morgen auf den zweiten Frühstücksraum und ein weiteres dort aufgebautes Buffet aufmerksam, sodass unser erstes Frühstück (in tiefen Sesseln an einem niedrigen Tisch) nicht ganz so entspannt war und man auch lange am Buffet warten mußte. Der zweite Morgen entschädigte dafür aber!
Zimmer absolut ausreichend groß und sauber, Bett bequem, das ausziehbare Sofa nicht ganz so sehr, unseren Sohn hat`s aber nicht weiter gestört.
Toll, dass kostenlos Buggies (Marke Brio; einfach, aber wir waren sehr zufrieden damit)ausgeliehen werden können (es standen insgesamt, glaube ich, fünf dort, und es waren auch nie alle vergeben, ausleihen dürfte also kein Problem sein). Schön waren auch die beiden Spielzimmer.
Durch die Bank freundliches Personal!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    235
    185
    62
    15
Bewertungen für
114
165
32
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Altes Hotel- 1984 erbaut. Letzte Renovierung? - Vor vielen Jahren....
Das Hotel hat gute Lage und gutes Frühstück aber im Zentrum von Stockholm werden Sie 10-20 besser Hotels in einer ähnlichen oder besseren Preis.
Das Hotel Aufzüge, Flure sind alt und beschädigt und die Standard-Zimmer als Drei-Sterne-Hotel Maximum.
Es zerstörte Möbel, Teppiche hatten Flecken, das Badezimmer Sprecher der siebziger Jahre :-)))).
Die Fenster sind sehr klein und sehr schmutzig.
Keine elektrischen Krüge und Kaffee oder Tee, die Norm ist auf Vier-Sterne-Hotels heute.
Zusammenfassend kann man in diesem Hotel zu übernachten. Bei einem Preis von SEK 1500-1600 pro Nacht ist nicht den Preis wert.
In der Nacht von Lärm aus benachbarten Gebäuden, gehört mit das Fenster geschlossen werden können.
Die meisten Kunden sind Mitglieder in vielen Business-Meetings und Konferenzen.
Sehr schlechte Internet auf dem Zimmer. Sie müssen an der Rezeption Anzahl der Geräte mit dem Internet (zum Beispiel 2: Laptop + Smartphone) geben. Dann werden Sie 2 separate Passwort für den Internetzugang zu bekommen, weil ein Passwort ist nur für 1 Gerät! Warum ???
Das Frühstücksbuffet ist reich, aber kleinen Frühstücksraum und es ist für einen Tisch zu essen hart.
Meine Meinung: Verlust von Geld für Scandic Sergel Plaza!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
406 Bewertungen 406 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
233 "Hilfreich"-<br>Wertungen 233 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel nahe dem zentralen Platz der Stadt gehört zur Kette Scandic, von der man einen gewissen Standard erwarten kann. Im Grunde trifft das auch zu, der Empfang - mit der Reservierung hatte alles gut geklappt - war am späteren Abend freundlich (auch wenn das Englisch der jungen Frau am Empfang nicht sehr gut war, so dass sie nur halb verstand, dass ich einen code für das WLAN-Netz benötigte). Das Zimmer war durchaus groß, gut eingerichtet, auch das Badezimmer (so etwa im Stil der 70er Jahre mit z.T. offenliegenden Rohren) war praktisch. Weniger gut war die Beleuchtung, die Lampe am Bett war zu schwach, so dass man im Bett so recht nicht lesen konnte. Auch gab es keine gute Beleuchtung für den durchaus großen Schreibtisch, man musste eine Stehlampe um mehr als einen Meter heranziehen. Aber Steckdosen waren hinreichend für laptop und das Aufladen des Mobiltelefons vorhanden. Leider funktionierte das Hotel-WLAN-Netz nicht sehr gut. Man konnte sich zwar gut einwühlen, aber eins ums andere Mal brach die Verbindung ab, die Server waren z. Ba. abends durchweg überlastet - oder aber waren ganz off service. Die Mitarbeiterinnen am Empfang nickten freundlich mit dem Kopf, das käme ab und an vor, ohne dass deutlich wurde, dass sie ankündigten, man würde sich sofort kümmern.
Das Frühstück, wie auch WLAN im stolzen Preis von mehr als 200 EUR inbegriffen, war in Ordnung, wobei gewöhnungsbedürftig sein dürfte, dass in einem Hotel mit mehr als 400 Zimmern der Frühstücksraum zur Hälfte mit Sofas und entsprechenden niedrigen Sitzen bestückt war, so dass es eine gewisse Zeit brauchte, bis man einen richtigen Tisch in normaler Höhe fand.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad sauber. Große Bandbreite am Frühstücksbuffet (von kalt bis warm, süß bis deftig - alles dabei). Hotelrestaurant - geniales Essen (in Anlehnung an Jamie Oliver). Ideales Touristenhotel. Nur ca. 10 Minuten Fußweg zum Busbahnhof, hier im 10 MInuten-Takt Anbindung an Fughafen Arlanda.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für deutsche Verhältnisse würde dieses Hotel keine 4 Sterne erhalten. Es war jedoch durchweg sauber, das Frühstück war, wenn auch nicht großartig, so doch annehmbar. Das Personal war höflich, bis auf einen Herrn an der Rezeption, der sich sehr hochnäsig gab und uns (wir hatten 3 DZ gebucht) ein Zimmer für Behinderte gab. Es ist sehr schön, wenn ein Hotel solche Zimmer zur Verfügung stellt,aber doch bitte für die, die es benötigen. Auch bei einer frühen Anreise hätte man darauf hinweisen können, dass das Herrichten des Zimmers noch etwas dauert. Das Zimmer wurde sehr schnell durch einen anderen Angestellten ausgetauscht. Beim Check-in darauf bestehen, ein Zimmer zum Innenhof zu erhalten: diese Zimmer sind ruhiger und vor allem hell. Die Zimmer zur Straße schauen direkt auf das nächste hohe Gebäude und sind dunkel. Die Lage des Hotels ist äußerst günstig: man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und man ist schnell an den Boots-/Fähranlegern. Auf jeden Fall sollte man als Tourist das Mittsommerwochenende meiden, da die Stockholmer die Stadt verlassen. Man ist dann als Touristen unter sich (nicht so prickelnd) und vor allem sind alle guten Restaurants geschlossen. Auch einige Attraktionen lassen sich nicht besichtigen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
295 Bewertungen 295 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Auch dieses Scandic ist ein typisches Hotel dieser Kette.

Es gibt nichts zu meckern, es gibt aber auch nichts zu loben. Man findet alles, was man in einem solchen Hotel erwartet, es ist sauber und alles sehr praktisch.

Frühstücksbuffet ist sehr auf warme Gerichte ausgerichtet und nicht so sehr auf "Süß-Frühstücker".

Service für Treffen ist sehr gut, insbesondere die Pausenbewirtung.

Leider leigt das Hotel etwas am Rande der Innenstadt, so dass ich eigentlich andere Hotels bevorzugen würde.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Stockholm direkt im Zentrum DIe Zimmer groß, jedoch alt und nicht so sauber. Frühstück ist gut. Das Personal freundlich und alles fußläufig erreichbar. Das Hotel würde ich nicht wiederempfehlen. Für den Preis gibt es bessere Hotels in Stockholm. Internetverbindung gibt es gratis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic Sergel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Sergel Plaza

Anschrift: Brunkebergstorg 9 | Box 16411, Stockholm 10327, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Sergel Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sergel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Sergel Plaza Hotel Stockholm
Sergel Plaza Stockholm
Hotel Scandic Sergel Plaza Stockholm
Scandic Sergel Plaza Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Sergel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.