“Lage gut” 3 von 5 Sternen

Österreich
“Lage gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Grosses Zimmer! (=4-Bett-zimmer)
Teppich jedoch extrem schmutzig, total kaputter Sessel,
fremde Socken waren die gesamte Zeit über unter dem Bett
Verkehrsmittel und Verbindung nach Stockholm sehr gut!

Zimmertipp: Grosses Zimmer! 4Betten Teppich jedoch extrem schmutzig, total kaputter Sessel, fremde Socken waren ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Skien, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich weiß, dass es ein Low-Budget-Hotel ist, aber ich glaube, für den Preis kann man viel mehr bekommen.

Das Frühstück war nicht überbordend, der Kaffee schmeckte wirklich schlecht, vielleicht war es nur löslicher Kaffee. Das Frühstück war im Preis auch nicht inbegriffen und kostete 85 SEK, was dafür viel zu teuer war. Da es im Zimmer auch keinen Kühlschrank gibt, kann man sich auch sehr schlecht selbst mit Frühstück auf dem Zimmer versorgen.

In unserem Zimmer standen 3 Einzelbetten. Das Zimmer ist groß, aber der Teppich abgenutzt und fleckig, man hat wegen der Sauberkeit ein schlechtes Gefühl. Wi-Fi ist optional und kostet 150 SEK für 3 Tage, sehr schlecht für ein schwedisches Hotel im Jahr 2013!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dies Hotel ist hat zu wenig Personal. Empfang ist nicht permanent besetzt.

Ich wurde auch gebeten, bei meiner Ankunft um 23.15 Uhr im Voraus zu zahlen. Ich wollte bei Abreise zahlen und bat ihnen sogar meinen Pass an. Der Typ war sehr ungehobelt und sagte, mein britischer Pass wäre nichts wert!!!

Das Hotel liegt mitten in der Einöde. Es hat jedoch eine Bushaltestelle, so dass man ziemlich einfach zum Bahnhof in 2 km Entfernung kommt, also nicht so schlimm, wie anfangs befürchtet.

Insgesamt ein schlecht organisiertes Hotel, und ein Accor sollte besser sein. Weit unter dem normalen Kundendienstniveau in der Accor-Kette.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für 2 Tage Sightseeing in Stockholm okay, typischer IBIS Standard. Zum nächsten Bahnhof um in die Stadt zu kommen ist es doch recht weit! Alles in allem aber in Ordnung, Preis-Leistung stimmt! Wer im IBIS bucht weiß was man für sein Geld bekommt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt weit außerhalb in einem Industriegebiet. Die Versorgung ist mangelhaft, die Zimmer sind unzureichend geheizt, das Bad ist nichts für Warmduscher (keine Heizung, Wasser kalt, erst nach fünf Minuten wird das Wasser heiß, dann aber so heiß, das es kaum zum aushalten ist, ohne Möglichkeit der nachhaltigen Regulation

Gesamtnote: Ungenügend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Für den Aufenthalt für eine Nacht ist das Hotel ok. Frühstück war auch in Ordnung. Zimmergröße ist angenehm. Ältere Einrichtung, könnte erneuert werden. Matratze war, anders als bei meinem Arbeitskollegen, in einem guten Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ibis Stockholm Spanga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Stockholm Spanga

Anschrift: Finspangsgatan 54 | Spanga, Stockholm 16353, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ibis Stockholm Spanga 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Stockholm Spanga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Ibis

Wenn Sie Hotel Ibis Stockholm Spanga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.