“Horrortrip für meine Reisegäste und mich als Reiseveranstalter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Norra Bantorget

Scandic Norra Bantorget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Norra Bantorget
3.5 von 5 Hotel   |   Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 99 von 158 Hotels in Stockholm
Freiburg, Deutschland
“Horrortrip für meine Reisegäste und mich als Reiseveranstalter”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Leider muss ich mitteilen, daß das Hotel Scandic Norra Bantorget "unter aller Sau" war, was man von Scandic Hotels nicht gewöhnt ist.
Weder ich, noch meine Reisegäste werden jemals wieder dieses Haus besuchen.
Während des gesamten Aufenthalts war es nicht möglich das Essen nur ein einziges mal warm zu servieren. Auch waren für meine Gäste und mich keine Tische gedeckt, weder Salz noch Pfeffer waren bereit gestellt, Servietten gab es auch nur auf Nachfrage. Salat wurde ohne Dressing serviert, auf Nachfrage kam 30 Min. später ein Dressing. Für andere Gäste gab es einen besseren Service. Dies war am ersten Aufenthaltstag deutlich geworden, als wir einen schön eingedeckten Speisesaal vorfanden, aber später am Fahrstuhl abgefangen wurden und in einem Koferenzzimmer unser Abendessen bekamen (ohne Dekoration, Essen lauwarm, kein Salz und Pfeffer).
Auch der Zimmerservice war sehr schlecht und/oder unterbesetzt. Am zweiten Tag waren um 18:00 Uhr zwei Zimmer meiner Reiseteilnehmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Auch in meinem Zimmer fand ich eine leere Cola-Flasche unter dem Bett, die wohl noch von einem früheren Besucher stammte.

Ich habe mich mehrmals beschwert, leider brachte es keine Veränderung. Die Bemühungen der Restaurantleiterin und des Servicepersonals waren erkennbar. Da aber zum einen das Warmhaltegerät defekt schien und andererseits nur 2 Damen im Service waren, konnten sie keine Verbesserung erzielen. Zudem gab es jedes Essen zwei mal. Der Lachs vom Sonntag kam Montag wieder auf den Tisch, das Gulasch am Montag war am Dienstag die Suppe (zusätzlich mit Zwiebeln "veredelt")

Mir wurde angeboten mit dem Hotelmanager zu sprechen, der ab 08:00 Uhr erreichbar sei. Gerne nahm ich dieses Angebot an und war 07:50 Uhr für ein Gespräch bereit. Um 08:30 Uhr kam eine Dame auf mich zu und teilte mit, daß die Managerin noch nicht anwesend sei und ich mit ihr sprechen könne. Sicherlich kann jeder verstehen, daß ich mich nicht ernst genommen fühlte. Die Streichung der Halbpension wurde mir verweigert. Es ist nicht empfehlenswert vor Abreise zu bezahlen, man zahlt Leistungen die man nicht erhält. Preisminderung oder Teilstornierungen werden beharrlich abgelehnt.
Am Besten man sucht sich ein anderes Hotel!!!!

Zimmertipp: Scandic Klara 500m entfernt, besser und günstiger oder Hotel Drottning Kristina Stureplan auch in de ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Fehraltorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Scandic Norra Bantorget liegt zentral an der Shoppingmeile von Stockholm. Folgt man der Shoppingmeile steht man in der historischen Altstadt.
Frühstück war vielseitig und gut. Personal und Service zuvorkommend und freundlich.
Zimmer funktionel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Positiv war die Reaktion auf unsere Baulärm-Beschwerde und das kostenfreie Upgrade in ein ruhiges und deutlich größeres und moderneres Zimmer.
Das Bad war in beiden Zimmern gut ausgestattet, aber nur oberflächlich sauber, Wände und Ecken waren schmutzig. Die Dusche war leider am Boden nicht abgedichtet, so dass das Bad anschließend "unter Wasser stand".
Das Frühstück ist ausreichend vielfältig. Die Terrasse ist leider sehr ungepflegt (schmutzige Bodenplatten, vertrocknete Pflanzen, volle Aschenbecher auf den Tischen zum Frühstück).

• Aufenthalt August 2014, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Obwohl das Hotel mit Zahlung erst vor Ort gebucht wurde, verlangte das Hotel nachträglich zunächst eine Kreditkartnenummer, um die Buchung zu bestätigen. Tatsächlich buchte man dann schon sofort - also ohne meine Zustimmung - den Betrag ab.
Peinlich und schwach wieder einmal die Reaktoin von HRS: Es sei ein Fehler unterlaufen. Auf meine weiteren Nachfragen antwortete HRS schlichtweg bis heute gar nicht mehr. Die Summe wurde auch nicht zurückgebucht. Auch das Hotel reagierte überhaupt nicht mehr. Solche Geschäftspartner braucht niemand.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr, sehr klein; auch das Bad.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Münsterland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Über den Jahreswechsel waren wir (Paar) im Scandic Nora Bantorget. Wir hatten insgesamt 3 Nächte gebucht. Der Check-In war schon morgens um 9 Uhr möglich, das ist ein ganz klarer Pluspunkt gewesen. Als wir jedoch das Zimmer betraten war ich ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein und beim genaueren Hinsehen schon deutlich abgewohnt. Das Badezimmer war ok, die Dusche wies einige Schimmelflecke auf.

Alles zusammen genommen würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen und würde mich lieber an einem anderen Scandic orientieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße direkt hinter Norra Bantorget in Stockholm. Seinem neuen Schwesterhotel Grand Central ist es unterlegen in dem Sinne, dass die Zimmer älter sind, obwohl renoviert, und der Innenbereich und der Restaurantbereich sind ziemlich klein und überfüllt sind. Ich wohnte im 9ten Stock, was bezüglich der Lage ruhig war, mit einem Blick auf Stockholm aus großen Fenstern. Auf der anderen Seite war es eine ziemliche Reise, um in den 9ten Stock zu kommen, fast wie in einem Irrgarten. 2 Lifts und eine ziemliche Fahrt. Das Frühstück ist das normale Scandic Frühstück, welches gut aber nicht hervorragend ist. Das Hotel ist ok, und ich kann es jemandem für eine Übernachtung empfehlen. Auch das kostenlose Wi-Fi ist ein Plus.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt günstig ein paar Blocks nördlich des Hauptbahnhofs. Nah zu allen Haupt-Einkaufszonen.

Ich hatte ein riesiges Zimmer mit einem großen Schlafzimmer inklusive einer Sauna, was angenehm war. Im Hotel gibt es keinen Pool oder Spa. Das Zimmer hatte Holzböden, Möbel aus Holz in einem klassischen Stil, es war ruhig.

Das Frühstück war gut, aber überhaupt nichts Besonderes.

Insgesamt ist es eine gute Alternative zu dem wohl teureren Grand Scandic am Hauptbahnhof.

Tipp: Man muss aufpassen, wenn man vom Flughafen mit dem Taxi fährt. Es ist recht ungewöhnlich, aber in Stockholm gibt es unabhängige Taxis, die gerne berechnen, was sie wollen, also ziemlich viel... Man sollte ein Taxi mit der Aufschrift Taxi Stockholm 15 00 00 nehmen, das ist in Ordnung, oder den Arlanda Express.

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Anschrift: Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Hotel Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm
Scandic Norra Bantorget Stockholm

Wenn Sie Scandic Norra Bantorget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.