“Okay, aber Potential nach oben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Norra Bantorget

Scandic Norra Bantorget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Norra Bantorget
3.5 von 5 Hotel   |   Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 91 von 158 Hotels in Stockholm
Munich, Bayern, Germany
“Okay, aber Potential nach oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Positiv war die Reaktion auf unsere Baulärm-Beschwerde und das kostenfreie Upgrade in ein ruhiges und deutlich größeres und moderneres Zimmer.
Das Bad war in beiden Zimmern gut ausgestattet, aber nur oberflächlich sauber, Wände und Ecken waren schmutzig. Die Dusche war leider am Boden nicht abgedichtet, so dass das Bad anschließend "unter Wasser stand".
Das Frühstück ist ausreichend vielfältig. Die Terrasse ist leider sehr ungepflegt (schmutzige Bodenplatten, vertrocknete Pflanzen, volle Aschenbecher auf den Tischen zum Frühstück).

• Aufenthalt August 2014, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Obwohl das Hotel mit Zahlung erst vor Ort gebucht wurde, verlangte das Hotel nachträglich zunächst eine Kreditkartnenummer, um die Buchung zu bestätigen. Tatsächlich buchte man dann schon sofort - also ohne meine Zustimmung - den Betrag ab.
Peinlich und schwach wieder einmal die Reaktoin von HRS: Es sei ein Fehler unterlaufen. Auf meine weiteren Nachfragen antwortete HRS schlichtweg bis heute gar nicht mehr. Die Summe wurde auch nicht zurückgebucht. Auch das Hotel reagierte überhaupt nicht mehr. Solche Geschäftspartner braucht niemand.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr, sehr klein; auch das Bad.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Münsterland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Über den Jahreswechsel waren wir (Paar) im Scandic Nora Bantorget. Wir hatten insgesamt 3 Nächte gebucht. Der Check-In war schon morgens um 9 Uhr möglich, das ist ein ganz klarer Pluspunkt gewesen. Als wir jedoch das Zimmer betraten war ich ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein und beim genaueren Hinsehen schon deutlich abgewohnt. Das Badezimmer war ok, die Dusche wies einige Schimmelflecke auf.

Alles zusammen genommen würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen und würde mich lieber an einem anderen Scandic orientieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße direkt hinter Norra Bantorget in Stockholm. Seinem neuen Schwesterhotel Grand Central ist es unterlegen in dem Sinne, dass die Zimmer älter sind, obwohl renoviert, und der Innenbereich und der Restaurantbereich sind ziemlich klein und überfüllt sind. Ich wohnte im 9ten Stock, was bezüglich der Lage ruhig war, mit einem Blick auf Stockholm aus großen Fenstern. Auf der anderen Seite war es eine ziemliche Reise, um in den 9ten Stock zu kommen, fast wie in einem Irrgarten. 2 Lifts und eine ziemliche Fahrt. Das Frühstück ist das normale Scandic Frühstück, welches gut aber nicht hervorragend ist. Das Hotel ist ok, und ich kann es jemandem für eine Übernachtung empfehlen. Auch das kostenlose Wi-Fi ist ein Plus.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt günstig ein paar Blocks nördlich des Hauptbahnhofs. Nah zu allen Haupt-Einkaufszonen.

Ich hatte ein riesiges Zimmer mit einem großen Schlafzimmer inklusive einer Sauna, was angenehm war. Im Hotel gibt es keinen Pool oder Spa. Das Zimmer hatte Holzböden, Möbel aus Holz in einem klassischen Stil, es war ruhig.

Das Frühstück war gut, aber überhaupt nichts Besonderes.

Insgesamt ist es eine gute Alternative zu dem wohl teureren Grand Scandic am Hauptbahnhof.

Tipp: Man muss aufpassen, wenn man vom Flughafen mit dem Taxi fährt. Es ist recht ungewöhnlich, aber in Stockholm gibt es unabhängige Taxis, die gerne berechnen, was sie wollen, also ziemlich viel... Man sollte ein Taxi mit der Aufschrift Taxi Stockholm 15 00 00 nehmen, das ist in Ordnung, oder den Arlanda Express.

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben uns beim Betreten des Zimmers erst einmal erschrocken: Das Zimmer hatte das Thema Rockband Europe und die war überlebensgroß in Form einer Foto-Tapete präsent. Dazu hingen in dem zimmer echte goldene Schallplatten, Gitarre, signierter Sticks, Auszug aus dem Künstlervertrag etc..

Es handelt sich um eines der Zimmer mit Studio-Ausstattung. Es soll noch andere Themen-Zimmer geben (u.a. Eishockey). Wir mussten uns zwar erst mal von dem Schreck erholen, fanden das Zimmer danach richtig gut. "Normale Zimmer" finden wir seitdem sogar eher langweilig.

Der Ausstattungsstandard scheint zwar fast 20 Jahre alt zu sein aber noch in Ordnung. Die Studios befinden sind zwei Blocks weiter im City Conference Center. Am Park in dem eine relativ schöne Launch "Garden" an Sommerabenden einlädt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Drottningatan, der belebten Einkaufsmeile, ca 10 min von der Altstadt entfernt. Der Bahnhof ist auch in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. In der direkten Umgebung gibt es diverse gute Restaurants, Cafés und Geschäfte. Die Seitenstraße ist im Vergleich zur Einkaufsmeile sehr ruhig.
Wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit Blick auf die Straße. Das Zimmer war relativ klein aber sauber. Die Betten sind sehr groß aber für meinen Geschmack zu weich. Es gibt keine Minibar. Im Rezeptionsbereich gibt es jedoch rund um die Uhr kleinere Snacks jnd Getränke zu kaufen. Positiv hervorzuheben ist der kostenlose W-Lan Zugang in den Zimmern. Einfach an der Rezeption nach einem entsprechenden Voucher für den Log-in fragen. Das Personal war sehr freundlich und die Gepäckaufbewahrung nach dem Check-out war auch kein Problem.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist der Frühstücksraum etwas zu klein, insbesondere am Wochenende. Nach etwas Suchen fanden wir aber immer einen Platz. Man kann auch auf der Terasse frühstücken, bei schönem Wetter zu empfehlen. Das Frühstücksangebot ist ganz ok, allerdings könnten die Angestellten erwas aufmerksamer sein. Fast jeden Tag gab es keine sauberen Tassen für die Kaffeemaschine, auf Nachfrage wurde uns jedoch schnell eine aus der Küche geholt. Auch die diversen Milch- und Joghurt-Tetra Paks für das Müsli waren oft schon leer ohne Nachschub. Die Gläser und das Besteck waren schon sehr abgegriffen. Aber alles in allem war das Frühstück ok. Das Hotel ist für einen Städtetrip ganz gut geeignet.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Anschrift: Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 91 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Hotel Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm
Scandic Norra Bantorget Stockholm

Wenn Sie Scandic Norra Bantorget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.