“Mittsommernächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Norra Bantorget

Scandic Norra Bantorget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Norra Bantorget
3.5 von 5 Hotel   |   Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 89 von 160 Hotels in Stockholm
“Mittsommernächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich buchte das Hotel über hrs.de und stieg da für 3 Nächte ab. Die ideale und zentrumsnahe Lage sind Erkundungen auch zu Fuß machbar. Das Hotel hat 2 kostenlose Fahrräder bereit gestellt und somit kann man auch per Rad die Stadt erkunden. Das Frühstück ist auch sehr gut und generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel der Scandic Gruppe liegt im Herzen der Innenstadt. Die Drottninggatan (Haupteinkaufsstrasse) ist in 5 Minuten erreicht. Das Personal der Rezeption war immer nett und freundlich und half selbst mir, als erfahrenem Stockholm-Besucher mit vielen Tipps weiter. Mein Zimmer befand sich im vierten Stock, angrenzend an eine Dachterrasse. Das Zimmer war groß genug für mich alleine. Gebucht hatte ich ein ganz normales Standardzimmer. Das Frühstück und das W-Lan sind bei Scandic immer inklusive. Das Frühstück reicht für einen guten Start in den Tag. Alles in allem würde ich für den günstigen Preis immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

das Einzelzimmer ist etwas klein aber sehr bequem, das Bett breit genug, es gibt ein schoenes bequemes Bad mit Stehdusche und alles ist modern und sauber. Das Fruesthueck ist skandinavisch-top und alles rundherum gut fuer Alleinreisende. Die Rezeptionsmitarbeiter helfen gerne weiter.
Das Hotel liegt im Ausgehviertel der Stadt, viele Lokale in der Naehe, der Hbw bequem zu Fuss zu erreichen, die UBahn ebenso.
Generell die Scandic Hotels haben mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel der Scandic Gruppe sieht von aussen nicht sehr einladend aus, denn es handelt sich um eine neuartige Fassade inmitten toller alter Häuser. Die Lobby ist klein, das Personal sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und mussten daher mit unserem Gepäck den altehrwuerdigen Aufzug nutzen. Das Zimmer war sauber und zweckmaessig eingerichtet. Allerdings sehr, sehr klein. Zu zweit konnten wir uns kaum gemeinsam darin aufhalten. Das Bad war ebenfalls minimal mit keinerlei Ablagefläeche ausgestattet. Trotzdem gibt es von mir 4 Punkte, denn: das Fruehstuecksbuffet hat uns positiv ueberrascht - sehr reichhaltig und schmackhaft. Ausserdem hatten wir die Moeglichkeit, draussen zu sitzen (ruhig zum Innenhof hin). Die Lage war einfach perfekt - in einer ruhigen Seitenstraße, in direkter Vervindung zur Haupteinkaufsstraße und nur ca 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Und der Preis war für diese Kategorie einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Zimmer befand sich nicht im Hotel sondern 2 Strasse und 5 Minuten davon entfernt. Zum Frühstück mussten wir ins Hotel zurück. Das Zimmer befand sich im Parterre und Fussgänger konnten uns ins Zimmer schauen. Neben dem Gebäude befand sich eine öffentliche Sommerrestaurant -Terrasse somit hatten wir übers Wochenende Musik und Lärm bis in die Morgenstunden.
Das Badezimmer war neu, geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Anschrift: Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Nr. 89 von 160 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm
Scandic Norra Bantorget Stockholm
Scandic Norra Bantorget Hotel Stockholm

Wenn Sie Scandic Norra Bantorget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.