“im Herzen der Stadt modernes Hotel gut geeignet fuer Alleinreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Norra Bantorget

Scandic Norra Bantorget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Norra Bantorget
3.5 von 5 Hotel   |   Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 94 von 158 Hotels in Stockholm
Stuttgart, Deutschland
“im Herzen der Stadt modernes Hotel gut geeignet fuer Alleinreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

das Einzelzimmer ist etwas klein aber sehr bequem, das Bett breit genug, es gibt ein schoenes bequemes Bad mit Stehdusche und alles ist modern und sauber. Das Fruesthueck ist skandinavisch-top und alles rundherum gut fuer Alleinreisende. Die Rezeptionsmitarbeiter helfen gerne weiter.
Das Hotel liegt im Ausgehviertel der Stadt, viele Lokale in der Naehe, der Hbw bequem zu Fuss zu erreichen, die UBahn ebenso.
Generell die Scandic Hotels haben mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel der Scandic Gruppe sieht von aussen nicht sehr einladend aus, denn es handelt sich um eine neuartige Fassade inmitten toller alter Häuser. Die Lobby ist klein, das Personal sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und mussten daher mit unserem Gepäck den altehrwuerdigen Aufzug nutzen. Das Zimmer war sauber und zweckmaessig eingerichtet. Allerdings sehr, sehr klein. Zu zweit konnten wir uns kaum gemeinsam darin aufhalten. Das Bad war ebenfalls minimal mit keinerlei Ablagefläeche ausgestattet. Trotzdem gibt es von mir 4 Punkte, denn: das Fruehstuecksbuffet hat uns positiv ueberrascht - sehr reichhaltig und schmackhaft. Ausserdem hatten wir die Moeglichkeit, draussen zu sitzen (ruhig zum Innenhof hin). Die Lage war einfach perfekt - in einer ruhigen Seitenstraße, in direkter Vervindung zur Haupteinkaufsstraße und nur ca 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Und der Preis war für diese Kategorie einfach unschlagbar.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Unser Zimmer befand sich nicht im Hotel sondern 2 Strasse und 5 Minuten davon entfernt. Zum Frühstück mussten wir ins Hotel zurück. Das Zimmer befand sich im Parterre und Fussgänger konnten uns ins Zimmer schauen. Neben dem Gebäude befand sich eine öffentliche Sommerrestaurant -Terrasse somit hatten wir übers Wochenende Musik und Lärm bis in die Morgenstunden.
Das Badezimmer war neu, geräumig und sauber.

Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca 10 - 15 Minuten zu Einkaufsstrasse und Altstadt, Gamla-Stan.
Zimmer etwas klein, doch ausreichen. Leider war das Hotel überbucht, so dass das zweite Ehepaar von uns in der Dependance ca 5 Min vom Hotel verlegt wurde.
Frühstücksbuffet war gut.
doch sicher nicht 4 Sterne

Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, gleich in der nähe der Fußgängerzone. Preis-Leistungsverhältnis war auch vollkommen in Ordnung. Wir haben allerdings nicht direkt im Hotel gewohnt, sondern 3 geh-Minuten entfernt, wo es noch ein paar einzelne Zimmer in einem schönen alten Gebäude gegeben hat, die aber auch zum Hotel gehört haben.
Unser Zimmer war scheinbar für Jungendliche und Junggebliebene gedacht, da wir über unseren Köpfen eine Gitarre, an der Wand ein paar Goldene Schallplatten und Schlagzeugsticks hängen hatten. An der Wand hinter unserem Doppelbett waren als Stickertapete die Bandmitglieder von Europe aufgepickt. Wahrscheinlich hatten wir versehentlich ein Themen-Zimmer erwischt. Allerdings war dieses sehr sauber, modern und hübsch eingerichtet. Einzig und allein die Vorhänge und Fenster waren nicht so toll, wir bekamen es einfach nicht finster im Zimmer über Nacht und es war auch nicht sehr leise, da man den Straßenlärm ein bisschen durchgehört hat.
Das Frühstücksbuffet war im Haupthotel einzunehmen, aber sehr gut.
Es war zwar ein recht ungewöhnliches Hotel, aber trotzdem empfehlenswert, da sonst alles gepasst hat

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Dieses Scandic Hotel ist sehr zu empfehlen, jedenfalls für den Preis, den ich bezahlt habe. Knapp 60 Euro pro Nacht ist auf jeden Fall nicht zuviel bezahlt, auch wenn die Zimmer nicht groß sind und die Aussicht eher bescheiden ist. Dafür war alles piccobello sauber, die Einrichtung geschmackvoll und funktionell. Für gelegentliche Nachrichten war das ZDF zu empfangen. Als einziges störte ab und zu der Geruch, der aus dem Abfluss der Dusche kam. Das Hotel selber liegt sehr zentral, so dass man die vielen Sehenswürdigkeiten fast ausschleißlich zu Fuß erreichen kann. Für Literaturfreunde empfiehlt sich das Strindberg-Museum, welches in unmittelbarer Nähe liegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut, allerdings sollte man in Hauptfrühstückszeiten auf den zweiten Raum ausweichen, da sonst drangvolle Enge herrscht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Gut und zentral zwischen Drottninggatan und Norra Bantorget) inmitten des Shoppingdistrikts, alle Läden in reicher Zahl in der Nähe (darunter gefühlte 50% H&M). Auch zur T-Centralen (Bahn- und Busverbindungen) ist es nur ein kleiner Spaziergang und auch zum Wasser kann man zu Fuß gehen. Gut organisiert: wenn man ein kleines Problem meldet, ist es in zehn Minuten gelöst. Mir war im März zu kalt im Zimmer, ein Heizlüfter kam im Nu.
Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle skandinavisch-schlicht und gastlich. Für das romantische Getwaway zu sachlich, für den Städtereisenden eine gute Option.
Ausgezeichnetes Frühstücksangebot mit großer Auswahl. Leider ist der Frühstücksraum zu klein bemessen, gemütlich ist es also nicht. Leider nur ein einziges Exemplar einer nicht-schwedischen Zeitung.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Scandic Norra Bantorget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Norra Bantorget

Anschrift: Wallingatan 15, Stockholm SE-107 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 94 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Norra Bantorget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Norra Bantorget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Norra Bantorget Hotel Stockholm
Hotel Scandic Norra Bantorget Stockholm
Scandic Norra Bantorget Stockholm

Wenn Sie Scandic Norra Bantorget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.