“Adlon Hotell - zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Adlon

Elite Hotel Adlon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Adlon
3.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 42, Stockholm 11120, Schweden (ehemals Adlon Hotell) (Norrmalm)   |
Nr. 47 von 161 Hotels in Stockholm
München
“Adlon Hotell - zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Adlon Hotell liegt ca 2-3 min vom Arlanda Express zum Flughafen weg. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bad hatte eine Dusche. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, dort ist es abends relativ laut. Nachdem es abends ziemlich lange hell ist, geht man nicht so früh ins Bett, daß es nicht ganz so störend war.
Frühstück hatte alles was man braucht : Säfte, Tee, Kaffee (direkt aus dem Automat), Wurst, Käse, frisches Obst, mehrere Brotsorten/Semmeln, Müsli, Quark...
Das Hotell liegt ca 10-15min zu Fuß von Gamla Stan un den anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt weg.
Am Abreisetag kann man sein Gepäck im Hotel lassen und kurz vor Abfahrt des Zuges zum Flughafen kurz holen.

Wenn man das Wasa-Museum besuchen will, bietet sich eine Hopp on-Hopp off Rundfahrt an bei der der Eintritt für das Museum enthalten ist (185 Kronen für die Rundfahrt - Musum würde 110Kronen kosten. Zusätzlich sieht man dann noch Stockholm vom Wasser aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt in einem "älteren" Gebäude ist aber drinnen komplett renoviert und sehr sauber und ordentlich.... die Lage ist nahezu ideal da es nur ca. 5 Minuten vom Flughafen-Bus/Zug entfernt ist und auch sonst alle Touristischen Sachen schnell zu Fuss erreichbar sind... Die Zimmer sind nicht gerade sehr groß was sicher auch den 4ten Stern gekostet hat... aber sauber und ordentlich eingerichtet... das Bad ist im Verhältnis zum restlichen Zimmer sehr groß.... und hat Fussbodenheizung was gerade bei der weiblichen Begleitung Freunde hervorgerufen hat ^^ Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit... sogar das Einchecken und ausdrucken der Bordkarte ist kein Problem... da machen andere Hotels von Hotelketten mehr Probleme.... alles im allem kann man das Hotel für ein Stadttrip nach Stockholm sehr empfehlen :)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war groß mit zwei tollen Flachbildfernsehern, einer gegenüber vom Bett und der andere in der Sitzecke. Die Lage war perfekt, nur zwei Straßen vom Hauptbahnhof entfernt und nur eine Straße von der U-Bahn entfernt. Es gab zwar kein Restaurant im Hotel, aber man konnte Wein, Bier und Snacks in der Lobby kaufen. Der Nachtmanager war sehr hilfsbereit - jeden Abend hat er uns ein anderes Restaurant in einer anderen Ecke der Stadt vorgeschlagen. Alle waren exzellent. Das Frühstücksbüfett war ebenfalls sehr gut.
Würde hier definitiv wieder übernachten.

Derry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt im Adlon. Der Preis war angemessen für ein Hotel mit zentraler Lage. Sehr sauber und komfortabel mit schönem Frühstück. Die Fahrstühle waren die kleinsten, die ich je gesehen habe, aber die sollen bald für Renovierungsarbeiten geschlossen werden. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und sehr gute Lage für den Hauptbahnhof (über die Straße) und Flughafen. Würde es weiterempfehlen.

sugarrush2007
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war letzten Monat für vier Nächte im Adlon. Mein Einzelzimmer war etwas klein, aber sehr komfortabel. Das Bett war klasse und das Badezimmer makellos sauber. Das Frühstück war riesig und man hatte viel Auswahl. Ich fand es auch klasse, dass man kostenfreiem Internetzugang in der Lobby hatte. Die Lage ist unschlagbar, besonders, wenn man am Hauptbahnhof ankommt (der Zug vom Flugahafen hat hier seine Endstation). ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Nashville, Tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben Mitte Juni 4 Nächte im Adlon verbracht. Die Lage ist sehr praktisch - nur eine Straße von der Flughafen Express Haltestelle entfernt. Unser Zimmer war erst vor kurzem renoviert worden und hatte eine gute Größe. Das Hotel und unser Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Es gab zwar keine Klimaanlage, aber dank der hohen Decken war das Zimmer komfortabel. Wir hatten ein Fenster offen, aber hatten keine Probleme mit dem Straßenlärm. Das Frühstück (inklusive) war sehr gut - in Qualität und Auswahl. Wir würden hier wieder übernachten.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Im Mai 2007 haben wir im Adlon im Zentrum von Stockholm zwei Nächte verbracht. Würden hier definitiv wieder übernachten. Das Hotel ist nur eine Straße vom Hauptbahnhof entfernt und von dort kann man einen Schnellzug zum Flughafen nehmen. Das Hotel ist in einem schönen, alten Gebäude, aber die Innenausstattung ist neu. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war umfassend und hatte was für den skandinavischen und nicht skandinavischen Geschmack. Die Angestellten waren hilfsbereit. Fanden es wirklich toll.

Sie waren bereits im Elite Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Adlon

Anschrift: Vasagatan 42, Stockholm 11120, Schweden (ehemals Adlon Hotell)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 36 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elite Hotel Adlon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon Hotell Stockholm
Adlon Hotell Hotel Stockholm

Wenn Sie Elite Hotel Adlon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.