Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Preis-Leistungsverhältnis für City-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Amaranten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Clarion Hotel Amaranten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Amaranten
3.5 von 5 Hotel   |   Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 158 Hotels in Stockholm
Erlangen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis für City-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Innenstadt binnen 5 Minuten zu Fuß erreichbar, U-Bahn direkt neben dem Hotel, Super-Frühstücksbuffet und professionelles Ambiente. Zimmergröße allerdings eher Gefängniszellenähnlich.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

558 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    164
    182
    102
    54
Bewertungen für
59
146
37
200
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Germany
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen; eine U-Bahnstation ist direkt neben dem Hotel. Eine großzügige Lobby im Stil der 60/70er Jahre mit Bar und Restaurant empfängt den ankommenden Gast. Die Standardzimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Betten sind aber gut. Nach Ankündigung des Hotels ist eine Renovierung geplant. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Gepäck kann in einem verschlossenen Raum sicher eingestellt werden.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt 1 U Bahn Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches klein aber gut ausgestattet war. Das Badezimmer ( Renoviert, im 6. Stock ) war sehr klein. Man konnte sich nicht umdrehen, ohne sich irgendwo den Arm zu stossen. Es war im ganzen Hotel sehr sauber. Das Frühstück war gut. Es gab von allem genug und es wurde immer wieder aufgefüllt. Nur das Rührei konnte man nicht essen

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Vorneweg: die Lage ist nahezu perrfekt in Stockholm. Altstadt, Bahnhof etc. Alles zu Fuss erreichbar. Wer weiter weg will kann direkt mit der u-Bahn, die unter dem Hotel eine Station hat losfahren. jedoch: Die oberen Zimmer sind sehr modern und luxuriös - wehe wenn man aber in ein nicht renoviertes Zimmer gesteckt wird... Was ich persönlich sehr schlecht empfunden habe ist der Frühstücksraum. Allmorgentlich findet dort eine Buffetschlacht statt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im Winter in Stockholm. Das Hotel liegt sehr nah zum Bahnhof. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen
Die Angesstellten waren sehr freundlich, die Zimmer mit allem Komfort, was man sich nur denken kann und auch ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, hier kann jeder satt werden.
Das Schwimmbad und die Sauna sind zwar schön und sauber, wirken aber auf den Bildern um einiges größer.

Aufenthalt Januar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das HOtel ist eher eine Massenabfertigung als ein 4****-HOtel.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings war es ein mehr oder weniger reines Bus- und Reisegruppenhotel, in dem das Frühstücksbuffet (egal um welche Uhrzeit) zum Schlachtfeld wurde. Selbst in Italien am Strand verteilen sich die Massen besser.

Die Zimmer waren extrem klein, ein 140cm Bett wird als Doppelzimmer verkauft. Sauberkeit und Lage waren ok.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das First Amaranten besticht zunächst einmal mit seiner riesigen Eingangshalle. Hier macht alles einen gepflegten Eindruck und das man das Hotel vom Bahnhof wenn man gut zu Fuß ist auch fußläufig erreichen kann, macht es sehr sympathisch. Die Bewertungen der anderen Reisenden, dass die Standardzimmer sauber aber sehr klein und eher bescheiden ausgestattet sind, konnten wir bestätigen weswegen wir auf die Exquisitzimmer im 7. Stock upgegraded haben. Insgesamt muss man da für das DZ/Nacht auch mit ca 120 Euro rechnen. Dafür hat man aber ein Top Bad, ein super Bett und einen klasse Ausblick. Der Hammer in dem Hotel ist das geradezu ausladende und hochwertige Frühstücksbuffet welches am Wochenende ausgehfreundlich bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht.
Ein Manko war die zwar kostenfreie aber indiskutabel langsame WIFI Internetanbindung.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clarion Hotel Amaranten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel Amaranten

Anschrift: Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 102 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Hotel Amaranten 3.5*
Anzahl der Zimmer: 457
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Amaranten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
First Hotel Amaranten Stockholm
Amaranten Hotel Stockholm
Hotel Amaranten Stockholm
1st Hotel Amaranten
First Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarion Hotel Amaranten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.