“Stockholm-Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Amaranten

Clarion Hotel Amaranten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Amaranten
3.5 von 5 Hotel   |   Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)   |
Nr. 106 von 161 Hotels in Stockholm
Dortmund
“Stockholm-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im Winter in Stockholm. Das Hotel liegt sehr nah zum Bahnhof. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen
Die Angesstellten waren sehr freundlich, die Zimmer mit allem Komfort, was man sich nur denken kann und auch ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, hier kann jeder satt werden.
Das Schwimmbad und die Sauna sind zwar schön und sauber, wirken aber auf den Bildern um einiges größer.

Aufenthalt Januar 2010

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das HOtel ist eher eine Massenabfertigung als ein 4****-HOtel.
Das Personal war sehr freundlich, allerdings war es ein mehr oder weniger reines Bus- und Reisegruppenhotel, in dem das Frühstücksbuffet (egal um welche Uhrzeit) zum Schlachtfeld wurde. Selbst in Italien am Strand verteilen sich die Massen besser.

Die Zimmer waren extrem klein, ein 140cm Bett wird als Doppelzimmer verkauft. Sauberkeit und Lage waren ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das First Amaranten besticht zunächst einmal mit seiner riesigen Eingangshalle. Hier macht alles einen gepflegten Eindruck und das man das Hotel vom Bahnhof wenn man gut zu Fuß ist auch fußläufig erreichen kann, macht es sehr sympathisch. Die Bewertungen der anderen Reisenden, dass die Standardzimmer sauber aber sehr klein und eher bescheiden ausgestattet sind, konnten wir bestätigen weswegen wir auf die Exquisitzimmer im 7. Stock upgegraded haben. Insgesamt muss man da für das DZ/Nacht auch mit ca 120 Euro rechnen. Dafür hat man aber ein Top Bad, ein super Bett und einen klasse Ausblick. Der Hammer in dem Hotel ist das geradezu ausladende und hochwertige Frühstücksbuffet welches am Wochenende ausgehfreundlich bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht.
Ein Manko war die zwar kostenfreie aber indiskutabel langsame WIFI Internetanbindung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Schwaig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Leider war das Zimmer heruntergekommen und teilweise kaputt.
Vom Bett hing ein Brett mit offen herausstehenden Nägeln. Schwere Verletzungen wären in diesem Zimmer ohne weiteres möglich gewesen.
Darüberhinaus wurde das Zimmer als 3-Bett Zimmer vermietet. Das Zimmer ist als 2-Bett Zimmer schon recht klein, als 3-Bett Zimmer aber total ungeignet.
Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich aber teilweise nicht hilfsbereit, die Beanstandung wurde zwar höflich entgegengenommen und aufgeschrieben aber scheinbar danach weggeschmissen.

Ich kann von diesen Hotel nur abraten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben einen Nacht im First Hotel verbracht. Es befindet sich etwas abseits des touristischen Zentrums, man kann aber dennoch alles selbst zu Fuß gut erreichen. Das Hotel an sich wirkt von außen recht unscheinbar. Innen ist es jedoch sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Dies trifft vor allem auf die Lobby, den Barbereich, die Lounge usw. zu. Die Zimmer zeigen einen etwas älteren Stil, sind aber immer noch absolut ok. Einzig das Badezimmer ist nicht sonderlich schön...vor allem die abenteuerliche Dusch/Badewannen-Konstruktion hat uns staunen lassen. Sauber ist es aber! Den Pool usw. haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig! Der Service war schwedisch zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Man kann im Hotel kostenpflichtig parken, Sonntags (bis einschl. Montag 9:00) darf an der Straße kostenlos geparkt werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

direkt mit der Ubahn nebenan. Das Personal war hilftsbereit und das Frühstück war schwedischer Standard (Porrage, Ruis Brot etc). Das einzige was mich störte war dass die Zimmer doch recht klein waren und der Pool wirkte auf allen Photos großer als er eigentlich war. Als Schwimmer hatte ich mich schon darauf gefreut gehabt :((.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ravensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das First Amaranten versprach lt. Reiseführern deutlich mehr. Die Lage ist prima, direkt neben der U-Bahn Station Radhuset auf Kungsholmen. Das Mobiliar im Zimmer war abgewohnt und im Stil der 60er Jahre, ganz im Kontrast zum neuen Flachbildfernseher.
Ein Minus war der fehlende Zimmersafe. Das Bad war winzig, beim Betreten des Bades stand man unmittelbar vor der Toilette, zwischen Waschbecken und Badewanne.
Ärgerlich aber waren die Haare im Bett, die wir beim Bezug des Zimmers vorfanden. Ebenso im Bad im Waschbecken, mein 5jähriger Sohn spielte am Waschbecken und zog dabei den Abflußstöpsel, der ebenfalls voller Haare war.
Befremdlich war die Situation beim Frühstück. Der Frühstücksraum ist offen, direkt angrenzend an die Lobby. Jeden Morgen wurden fürs Frühstück Tische in der Lobby
aufgebaut um alle bewirten zu können. So saß man neben der Schlange an Leuten, die samt Gepäck gerade am Auschecken waren. Dieses Bild bot sich uns jeden Morgen.
Das Frühstück selbst war gut, aber die Atmosphäre war schlimm.
Das Servicepersonal blickte lustlos und unmotiviert drein, ein Fax das für uns im Hotel einging, hat uns leider nicht erreicht/ wurde nicht weitergeleitet.
Für uns war es der erste und letzte Besuch dort.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Clarion Hotel Amaranten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Amaranten

Anschrift: Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 161 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Hotel Amaranten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Amaranten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaranten Hotel Stockholm
First Hotel Amaranten Stockholm
Hotel Amaranten Stockholm
1st Hotel Amaranten
First Hotel Stockholm

Wenn Sie Clarion Hotel Amaranten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.