“Gute Zimmer im Exquisitbereich - Top Frühstück!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Amaranten

Clarion Hotel Amaranten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Amaranten
3.5 von 5 Hotel   |   Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 158 Hotels in Stockholm
Köln, Deutschland
“Gute Zimmer im Exquisitbereich - Top Frühstück!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das First Amaranten besticht zunächst einmal mit seiner riesigen Eingangshalle. Hier macht alles einen gepflegten Eindruck und das man das Hotel vom Bahnhof wenn man gut zu Fuß ist auch fußläufig erreichen kann, macht es sehr sympathisch. Die Bewertungen der anderen Reisenden, dass die Standardzimmer sauber aber sehr klein und eher bescheiden ausgestattet sind, konnten wir bestätigen weswegen wir auf die Exquisitzimmer im 7. Stock upgegraded haben. Insgesamt muss man da für das DZ/Nacht auch mit ca 120 Euro rechnen. Dafür hat man aber ein Top Bad, ein super Bett und einen klasse Ausblick. Der Hammer in dem Hotel ist das geradezu ausladende und hochwertige Frühstücksbuffet welches am Wochenende ausgehfreundlich bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht.
Ein Manko war die zwar kostenfreie aber indiskutabel langsame WIFI Internetanbindung.

• Aufenthalt September 2010, Business

Schwaig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Leider war das Zimmer heruntergekommen und teilweise kaputt.
Vom Bett hing ein Brett mit offen herausstehenden Nägeln. Schwere Verletzungen wären in diesem Zimmer ohne weiteres möglich gewesen.
Darüberhinaus wurde das Zimmer als 3-Bett Zimmer vermietet. Das Zimmer ist als 2-Bett Zimmer schon recht klein, als 3-Bett Zimmer aber total ungeignet.
Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich aber teilweise nicht hilfsbereit, die Beanstandung wurde zwar höflich entgegengenommen und aufgeschrieben aber scheinbar danach weggeschmissen.

Ich kann von diesen Hotel nur abraten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben einen Nacht im First Hotel verbracht. Es befindet sich etwas abseits des touristischen Zentrums, man kann aber dennoch alles selbst zu Fuß gut erreichen. Das Hotel an sich wirkt von außen recht unscheinbar. Innen ist es jedoch sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Dies trifft vor allem auf die Lobby, den Barbereich, die Lounge usw. zu. Die Zimmer zeigen einen etwas älteren Stil, sind aber immer noch absolut ok. Einzig das Badezimmer ist nicht sonderlich schön...vor allem die abenteuerliche Dusch/Badewannen-Konstruktion hat uns staunen lassen. Sauber ist es aber! Den Pool usw. haben wir nicht ausprobiert. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig! Der Service war schwedisch zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Man kann im Hotel kostenpflichtig parken, Sonntags (bis einschl. Montag 9:00) darf an der Straße kostenlos geparkt werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

direkt mit der Ubahn nebenan. Das Personal war hilftsbereit und das Frühstück war schwedischer Standard (Porrage, Ruis Brot etc). Das einzige was mich störte war dass die Zimmer doch recht klein waren und der Pool wirkte auf allen Photos großer als er eigentlich war. Als Schwimmer hatte ich mich schon darauf gefreut gehabt :((.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ravensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das First Amaranten versprach lt. Reiseführern deutlich mehr. Die Lage ist prima, direkt neben der U-Bahn Station Radhuset auf Kungsholmen. Das Mobiliar im Zimmer war abgewohnt und im Stil der 60er Jahre, ganz im Kontrast zum neuen Flachbildfernseher.
Ein Minus war der fehlende Zimmersafe. Das Bad war winzig, beim Betreten des Bades stand man unmittelbar vor der Toilette, zwischen Waschbecken und Badewanne.
Ärgerlich aber waren die Haare im Bett, die wir beim Bezug des Zimmers vorfanden. Ebenso im Bad im Waschbecken, mein 5jähriger Sohn spielte am Waschbecken und zog dabei den Abflußstöpsel, der ebenfalls voller Haare war.
Befremdlich war die Situation beim Frühstück. Der Frühstücksraum ist offen, direkt angrenzend an die Lobby. Jeden Morgen wurden fürs Frühstück Tische in der Lobby
aufgebaut um alle bewirten zu können. So saß man neben der Schlange an Leuten, die samt Gepäck gerade am Auschecken waren. Dieses Bild bot sich uns jeden Morgen.
Das Frühstück selbst war gut, aber die Atmosphäre war schlimm.
Das Servicepersonal blickte lustlos und unmotiviert drein, ein Fax das für uns im Hotel einging, hat uns leider nicht erreicht/ wurde nicht weitergeleitet.
Für uns war es der erste und letzte Besuch dort.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Perfekte Lage, sauber, gediegen. Vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und vor allem: Unschlagbare Preis in den Sommermonaten - 2 Nächte zum Preis von einem. Leider dadurch auch sehr voll und viele Pauschaltouristen am Frühstücksbuffet. Fitnessraum & Wellness-Bereich sehr überschaubar.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel First Amaranten habe ich recht spotan gebucht und dafür einen recht hohen Preis bezahlt, für den ich alles in allem ziemlich enttäuscht war.
Das Hotel liegt sehr zentral, ist also zumindest von der Lage gut, wenn man mit Zug oder Bus weiterreist, oder Flugbus / Arlanda Express zum Flughafen in Anspruch nehmen möchte. Die Lage ist relativ ruhig, der Bahnhof ist in ungefähr 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Amaranten ist sehr groß und dadurch sehr unpersönlich. Das Personal am Check-In wirkte bisweilen überfordert und war teilweise unfreundlich und genervt. Auf die Aufzüge musste man ständig warten, da sie teilweise außer Betrieb waren und häufig vom Personal benutzt wurden, was keinerlei Rücksicht nahm.

Das Zimmer war nicht mehr das Neuste. Meine Freundin und ich bekamen darin Kopfschmerzen. Die Sauberkeit war durchschnittlich.

Der Pool ist winzig und eiskalt, dessen Besuch, wofür man zunächst lange auf den Aufzug warten muss und dann quer durch die Hotellobby laufen muss, sollte man sich sparen. Insgesamt war es auch störend, dass ständig Badegäste durch die Lobby liefen.

Das Frühstück war, wenn überhaupt, durchschnittlich.

Fazit: Das Amaranten werde ich nicht mehr buchen. Es wurde seinem Preis nicht gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel Amaranten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Amaranten

Anschrift: Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Hotel Amaranten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Amaranten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaranten Hotel Stockholm
First Hotel Amaranten Stockholm
Hotel Amaranten Stockholm
1st Hotel Amaranten
First Hotel Stockholm

Wenn Sie Clarion Hotel Amaranten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.