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“First Hotel bedeutet nicht first-class” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Amaranten

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Clarion Hotel Amaranten
3.5 von 5 Hotel   |   Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)   |  
Hotelausstattung
Nr. 102 von 160 Hotels in Stockholm
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“First Hotel bedeutet nicht first-class”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Zimmer sind klein und funktional bis spartanisch eingerichtet (von Luxus keine Spur). Insgesamt würde dem Hotel eine Renovierung sehr gut tun. Günstig ist die Lage, viele Sehenswürdigkeiten und das Stadtzentrum sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine durchschnittliche Auswahl, der Frühstücksbereich ist sehr nüchtern gestaltet, wirkt etwas abgenutzt (wie auch die Zimmer) und versprüht aber Jugendherbergs-Charme. Für Stockholm mag der Preis noch einigermaßen angemessen sein - andernorts müsste das Preis-Leistungsverhältnis wohl aus unakzeptabel bezeichnet werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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558 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
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    170
    166
    106
    51
Bewertungen für
43
124
35
148
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
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Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, ebenfalls das Frühstücksbuffet. Wir haben aber mehr erwartet. Langes Warten am Empfang, Restaurantreservation klappte nicht, zuerst Raucherzimmer statt NR-zimmer, alles nicht so sauber, sehr hellhörig, Fön ging nicht und jetzt das Beste - Am Sonntag werden die Gäste gebeten vor 8.30 zu frühstücken, da viele Locals kommen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wer tief in die Tasche greift bekommt gute Zimmer mit netter Ausstattung. Der Service ist zuvorkommenden aber bei der großen Anzahl an Zimmern nicht sehr persönlich. Der Frühstücksbereich versprüht den Charme einer Bahnhofsmission, mit teilweise defekten Möbeln usw. Hier merkt man, dass es bei weitem nicht überall im Hotel so toll ist wie im 200€ Zimmer! In Summe passt das Hotel nicht ganz in mein Bild von Schweden: Klar, in Schweden ist alles etwas teurer, dafür bekommt man aber erstklassige Qualität und familiäres Service... In diesem Hotel ist das nicht stimmig! Aufgrund der Lage werde ich jedoch wiederkommen, solange man ein Superior Zimmer wählt, können die Nachteile aufgewogen werden!

Aufenthalt April 2013, Business
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Schweiz/Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. In der Strasse hat es ein Indisches- und gegenüber ein Italienisches Restaurant. Auch eine U-Bahnstation ist gleich nebenan. Die haben wir nicht benutzt da man ganz Stockholm gut zu Fuss erkunden kann.
Wir haben für die erste Nacht ein sehr kleines Single-Zimmer mit französischem Bett erhalten. Das Zimmer und das Bett waren definitiv zu klein. Und da das Zimmer auch nicht über eine Klimaanlage verfügte und es in der Nacht stickig heiss war, haben wir für die weiteren 3 Nächte für nur 80.- CHF Aufpreis, ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war dann auch sehr schön und sehr gross und ging nach hinten raus auf einen Hof. Da es dort sehr ruhig war, konnten wir nachts mit offenem Fenster schlafen. War vorn auf die Strasse nicht gut möglich.
Das Frühstück war reichhaltig, auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln, ausser, dass es beim Frühstücksraum ab und zu zum Engpass kam.
Wir können da Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Gute Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und attraktiver Preis. Leider lässt die Sauberkeit im Frühstücksraum zu wünschen übrig.
Auch dem Mobiliar würde eine Renovierung gut tun.
Das Service Personal im Frühstücksbereich machte einen nicht sehr bemühten Eindruck.
Verlängerungstag zum gebuchten Preis nicht möglich.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Es gibt hier alte und renovierte Zimmer, ich war zuerst in einem alten Zimmer, musste aber wechseln, weil dort das Wasser so laut gerauscht hat. Die neuen Zimmer sind ganz ok, allerdings habe ich einen Schrank vermisst. Es gab nur ein Regal, das noch vollgestopft mit Hotelkram war. Insgesamt sind die Zimmer für den Preis zu klein - das ist aber in Stockholm die Regel.
Das Frühstück ist total hektisch, es gibt keine Bedienung und keine Tabletts. Man muss also alles balancieren und auch noch mit einem Auge darauf achten, dass einem niemand den Platz wieder abräumt oder klaut.
Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Restaurant ist gut aber ebenfalls teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Clarion Hotel Amaranten

Anschrift: Kungsholmsgatan 31, Stockholm 104 20, Schweden (ehemals First Hotel Amaranten)
Lage: Schweden > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 102 der Strandhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 219 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Hotel Amaranten 3.5*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
First Hotel Amaranten Stockholm
Amaranten Hotel Stockholm
Hotel Amaranten Stockholm
1st Hotel Amaranten
First Hotel Stockholm

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