“Zentral gelegenes City Hotel” 4 von 5 Sternen

Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vasagatan 38, Stockholm 111 20, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 42 von 159 Hotels in Stockholm
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Zentral gelegenes City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen 3 Tage City Tripp gutes Hotel direkt am Bahnhof. Die Altstadt auch zu Fuß gut zu erreichen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal leider wie schon erwähnt kein Kleiderschrank aber für 3 Tage ohne Belang.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Neu renoviert inkl. Badezimmer. Leider kein Schrank und Safe. Ruhige Lage falls Zimmer oben. Moderne Möblierung und viel Licht aber zentral geschaltet. . Gute Steckdosenleiste über Pult. Weiche Betten mit Kissen zu Wahl.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock Innenhof ruhig.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Positiv: gute Lage, vielfältiges Frühstücksbuffet

Negativ: es gab im Zimmer Hanteln aber keinen Kleiderschrank, das Servicepersonal hat zwischendurch nichts abgeräumt - die Teller haben sich am Tisch gestapelt

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Traunreut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Central liegt gut erreichbar direkt am Hauptbahnhof und ist mit dem Bus innerhalb von ca. 40 min vom Flughafen aus erreichbar. Die Zimmer sind jetzt nicht sehr groß und ich habe auch einen kleinen Schrank vermisst. Das Zimmer war aber tip top in Schuss, absolut sauber, es gab jeden Tag kostenlos eine Flasche Mineralwasser, Tee und Kaffee kostenlos und auch Pflegeprodukte. Einen Fön muss man mitnehmen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und wirklich reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und die Lage absolut perfekt für einen Stockholm-Urlaub. Zu Fuß gelangt man innerhalb weniger Minuten ins Zentrum, eine U-Bahnstation ist auch in 3- 4 min zu erreichen und die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Aumühle
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, kein Schrank, kleines Bad ohne Ablage, ein einziger kleiner Sessel im Doppelzimmer. Ab morgens um 5.00 Uhr wird man täglich durch laute LKWs im Innenhof geweckt, die bis 8.00 Uhr Müll und Container entladen.
Frühstück bis 10.00 Uhr und ab 9:30 Uhr wird schon nicht mehr aufgefüllt.
Gebuchtes Superior Zimmer am ersten Tag durch einfaches Doppelzimmer ersetzt, weil alle Superior Zimmer ausgebucht waren. Einziger Vorteil das Hotel liegt zentral, aber für deutsche Verhältnisse mit 200,- € /Nacht viel zu teuer!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof nur für Frühaufsteher ab 5.00 Uhr geeignet
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

tolles hotel an bester lage zur haupinsel norrmalm.
wer mit arlanda express anreisst, kann sozusagen nur über die strasse und ist in der empfangshalle des kleinen aber feines hotels. der aufzug ist vielleicht etwas klein geraten und die zimmer sind auch nicht sehr gross. aber sie sind hübsch eingerichtet und sind sehr sauber. das frühstück war fantastisch. für mein empfinden überdurchschnittlich für ein hotel dieser sterne-klasse. wir fühlten uns sehr wohl und haben es bereits wieder gebucht. wärmstens weiter zuempfehlen.

Zimmertipp: zum hof gerichtet
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel liegt für einen City-Trip in Stockholm ideal: Gleich gegenüber ist der Halt für den Arlanda-Express (Flughafen), ein Taxistand und eine Metrostation ist ebenfalls gleich um die Ecke. Einfach total zentral in Stockholm. Zur Altstadt sind es kaum 30 Minuten zu Fuß, zum Hauptbahnhof vielleicht 10 Minuten. Für die Selbstversorgung mit Getränken und Essbarem befinden sich entsprechende Geschäfte auch nur ein paar Schritte entfernt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Interieur des Hotels ist modern und ansprechend. Auch mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen: Modern, hell, sauber, gutes Mobiliar, hervorragendes Bett, kostenloses Wifi. Das Hantel-Set im Zimmer fand ich etwas skurril für ein Hotel (Hanteln hatte ich wirklich noch nie weltweit in irgendeinem Hotelzimmer, aber gut, man muss sie ja nicht benutzen. Dafür hätte ich lieber einen Safe gehabt, den man in Stockholm aber wohl auch nicht wirklich braucht).

Das Frühstück fand im hoteleigenen Café statt und war hervorragend ! Da blieben keine Wünsche offen und man macht sich hier auch Gedanken um die Umwelt und verzichtet auf die kleinen Miniverpackungen für Butter, Marmelade usw. Vorbildlich !

Einen einzigen Kritikpunkt habe ich dennoch: Ich gehöre (leider) zu den Rauchern dieser Welt. Es gibt so eine Art Outdoor-Innenhof und ich dachte, dass man da eventuell rauchen dürfe, aber die Tür zu diesem Bereich war verschlossen. In einem anderen Beitrag auf Tripadvisor hatte ich gelesen, es gäbe so eine Art Raucher-Lounge. Ich habe an der Rezeption danach gefragt, bekam aber die Auskunft, zum Rauchen müsse ich raus auf die Straße. Das habe ich dann auch natürlich getan, aber dort steht man dann wirklich auf dem Gehweg an einer Bushaltestelle, was doof ist, aber als Raucher ist man ja Kummer gewohnt. Vor der Hoteltür steht zwar ein Aschenbecher, aber der war bereits an meinem Ankunftstag übervoll und wurde nicht geleert. Wenigstens das hätte man seitens des Hotels für die Raucher tun können...

Ansonsten: Alles bestens, ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen, kann es nur wärmstens weiter empfehlen und Preis-Leistung stimmt definitiv !

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Nr. 20 von 159 in Stockholm
Elite Hotel Adlon
Elite Hotel Adlon
Nr. 61 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Vasagatan 38, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 30 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 41 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 42 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Stockholm
Hotel Central Stockholm
Stockholm Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.