“Gutes Hotel im Zentrum Stockholms” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vasagatan 38, Stockholm 111 20, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 47 von 158 Hotels in Stockholm

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Central ist nicht nur sehr zentral gelegen (direkt Vis à Vis vom Ausgang des Bahnhofs des "Arlanda Express"), sondern überzeugte uns auch mit sehr freundlichem Personal, schönen, sauberen und ausreichend grossen Zimmern sowie einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet. Unsere Zimmer (zum Innenhof) waren sehr ruhig.
Wir werden für unseren nächsten Aufenthalt in Stockholm mit Freuden wieder das Hotel Central wählen!

Gefehlt hat uns eine Ablagemöglichkeit für Koffer und Kleider

Aufenthalt August 2014, Familie
Au, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis.
Saubere Zimmer, freudliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Einziger Mangel, im Aussenbereich, bzw. Aufenenhaltsbereich scheint niemand zuständig zu sein. Innenhof und der Aufenthaltsbereich sind nie sauber gemacht worden. Gläser und Tassen bleiben über Tage stehen. Schön gibt es eine Raucherlounge, gepflegt sollte aber auch dieser Bereich sein.
Ausser diesem Mangel, der uns nicht wirklich gestört hat, können wir uns nur den positiven Voten anschliessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Westhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Central Hotel in Stockholm ist nur ein paar Meter vom Bahnhof (inkl. Transferlinie zum Flughafen) entfernt, und auch nur wenige Meter von der Fussgängerzone gelegen. Früstücksbuffet ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, aber stylisch und funktionell. Ob jede Zimmer eine Anzahl von Hanteln zu sportlichen Zwecken benötigt, mag jeder für sich selbst beurteilen. Die Betten waren sehr gut und trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Dusche sehr gut. Flatscreen in jedem Zimmer (kein deutsches Fernsehen)

Zimmertipp: ich meine alle Zimmer liegen zum Hinterhof und sind somit sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

So ein schönes Hotel! Ich war so froh, als ich ins Zimmer kam! Das Design war perfekt und die Farben auch! Das Bad war ziemlich groß. Noch dazu hätte es nicht sauberer sein können!

Obwohl man aus dem Fenster nur ein Gebäude sehen konnte, hat mich das überhaupt nicht gestört! (das ist bei allen Fenstern so, da das Hotel innerhalb eines Kreises von Gebäuden liegt).

Die Lage des Hotels ist perfekt und genau im Zentrum Stockholms!

Vihti Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht : Exzellenter Service an der Rezeption : Freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein, aber ok und die Sauberkeit ist besser als in vielen ähnlichen Hotels in der Region. Das Bad war wiederum Standard. Entgegen der Meinung anderer Bewertungen funktionierte das Internet hervorragend. Die Lage ist sehr gut und direkt im Herzen Stockholms. Ein sehr leckeres Frühstück und ein hervorragender Aufenthalt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !
Eine Anmerkung noch : Meiden Sie den Q-Park Zenith in der Nähe, es ist nicht sicher und in mein Auto wurde eingebrochen.

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

sehr sauber und stylish. wird z.zt. noch renoviert. 3. und 4. stock schon fertig. ist toll geworden.
haben eine aussenrelaxlounge. super an den öffentlichen nahverkehr angebunden ( zug und bus vom flughafen). altstadt in 5 minuten erreichbar, shopping um die ecke.
nur beim frühstück war nicht immer alles da. deswegen nur 4 punkte.

Zimmertipp: zimmer zum hof sehr ruhig (ausser das nervige mövengeschrei).
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Vasagatan 38, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 27 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 32 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Stockholm
Hotel Central Stockholm
Stockholm Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.