“Ein kleiner Schatz in Stockholm” 5 von 5 Sternen

Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vasagatan 38, Stockholm 111 20, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 36 von 158 Hotels in Stockholm
Athen, Griechenland
“Ein kleiner Schatz in Stockholm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

So ein schönes Hotel! Ich war so froh, als ich ins Zimmer kam! Das Design war perfekt und die Farben auch! Das Bad war ziemlich groß. Noch dazu hätte es nicht sauberer sein können!

Obwohl man aus dem Fenster nur ein Gebäude sehen konnte, hat mich das überhaupt nicht gestört! (das ist bei allen Fenstern so, da das Hotel innerhalb eines Kreises von Gebäuden liegt).

Die Lage des Hotels ist perfekt und genau im Zentrum Stockholms!

Vihti Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht : Exzellenter Service an der Rezeption : Freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein, aber ok und die Sauberkeit ist besser als in vielen ähnlichen Hotels in der Region. Das Bad war wiederum Standard. Entgegen der Meinung anderer Bewertungen funktionierte das Internet hervorragend. Die Lage ist sehr gut und direkt im Herzen Stockholms. Ein sehr leckeres Frühstück und ein hervorragender Aufenthalt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !
Eine Anmerkung noch : Meiden Sie den Q-Park Zenith in der Nähe, es ist nicht sicher und in mein Auto wurde eingebrochen.

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

sehr sauber und stylish. wird z.zt. noch renoviert. 3. und 4. stock schon fertig. ist toll geworden.
haben eine aussenrelaxlounge. super an den öffentlichen nahverkehr angebunden ( zug und bus vom flughafen). altstadt in 5 minuten erreichbar, shopping um die ecke.
nur beim frühstück war nicht immer alles da. deswegen nur 4 punkte.

Zimmertipp: zimmer zum hof sehr ruhig (ausser das nervige mövengeschrei).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pfaffstätten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel liegt ca. 50m von der Fußgängerzone entfernt und ist nicht nur dadurch perfekt für jeden Aufenthalt in dieser schönen Stadt ! Vis a vis erreicht man unkompliziert sämtliche öffentliche Verbindungen, den Arlanda-Express zum Flughafen, die Metro, die Busse und Züge vom Hauptbahnhof. Die Zimmer liegen extrem ruhig in den Innenhof gerichtet, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vollständig ausgestattet ! Kurzum ein perfektes Hotel in einer perfekten Stadt !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Der Name des Hotels ist Programm. Man stolpert aus dem Arlanda Express und landet fast direkt im Hotel. Wir hatten ein kleines sauberes und leises Zimmer und waren für 5 Tage in Stockholm. Bei dem Preis hätte ich mir allerdings wenigstens einen kleinen Schrank gewünscht, aber Stockholm ist generell sehr teuer. Alle interessanten Stadtteile sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hat uns wegen seiner Vielfaltigkeit sehr gefallen. Als ein wenig störend empfanden wir die matratzen, die relativ locker auf dem bett lagen und beim Schlafen schnell verrutschten. Alles in allem aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Cental liegt wirklich sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich, es gibt wlan und alles wichtige ist zu Fuß gut zu erreichen. Aber schön ist was anderes. Die Zimmer sind winzig, ich habe es zum Spaß gemessen: 2,50m breit und ca 3m lang (Mini Flur nicht mit gerechnet)! Bett keine 90cm breit. Aber es war einigermaßen sauber. Fenster geht zu einem nicht wirklich schönen Hinterhof raus mit Mülltonnen und rauchenden Personen aus den umliegenden Büros.
Frühstück war ok, aber mehr auch nicht.
Für eine Nacht kann man es aushalten. Für einen Urlaub im wunderschönen Stockholm sollte man sich aber etwas anderes suchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Ausgang vom Arlanda Express, dem Verbindungszug zum Flughafen Arlanda. Die Fußgängerzone ist direkt um die Ecke, zum Königstpalast läuft man 10 MInuten.
Die Einzelzimmer sind extrem klein, ebenso das Duschbad aber beides war sauber!
Es existiert kein Schrank nur eine kurze Stange für 3 Kleiderbügel maximal. Mir hat es gereicht.
Das Frühstücksbüffet finde ich ausreichend , nur gibt es etwas wenig Plätze, was in Stoßzeiten dann auch zu Gedränge und Hektik führt

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Vasagatan 38, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 27 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 35 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 37 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 39 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Stockholm
Hotel Central Stockholm
Stockholm Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.