Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Reisen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
First Hotel Reisen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Reisen
4.0 von 5 Hotel   |   Skeppsbron 12, Stockholm 11130, Schweden (Södermalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 158 Hotels in Stockholm
Erding, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Hotel sehr zentral gelegen. Die Zimmer ziemlich klein und schon etwas abgewohnt- aber sauber.
Sehr reichhaltiges Frühstück! Personal sehr freundlich. Einchecken konnten wir sogar schon vor 15 Uhr.
Abendessen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend und der Service überaus aufmerksam!
Für einen Städtetrip perfekt geeignetes Hotel.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
First Hotel Rei... S, Receptionist von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Rimelaine707,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des First Hotel Reisen auf tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen, dem Service sowie der Auswahl der Speisen in unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Reisen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

641 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    284
    125
    27
    11
Bewertungen für
68
314
33
125
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Sehr freundlicher Empfang, obwohl wir bereits am Vormittag ankamen und das Zimmer erst ab 15.00 bereit für uns war. Wir konnten selbstverständlich unser Gepäck abstellen und es wurde uns auch eine Möglichkeit gegeben uns umzuziehen, damit sofort Stockholm erkunden konnten. Die Lage, ca. 100m vom königlichen Schloss entfernt ist einmalig. Direkt an dem Fährenanleger gelegen ist der Blick fantastisch. Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende in Stockholm zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Executive Rooms im 7. Stock mit Blick zum Schloss und Wasser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
First Hotel Rei... S, Receptionist von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber sp_gonzales,


Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im First Hotel Reisen und hoffentlich eine erlebnisreiche Zeit in Stockholm verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stockholm wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Reisen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das mittelgroße Hotel liegt zentrumsnah in Stockholm. Frühstück ist gut, kostenfreies und schnelles WLAN in den Zimmern. Je nach Lage des Zimmers teilweise recht laut durch den Verkehr.
Zimmer sauber und nett eingerichtet. Gute Alternative zu den typischen Hotelketten.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
First Hotel Rei... S, Receptionist von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Michael S,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im First Hotel Reisen genießen konnten und die Vorzüge eines eigenständig Traditionshotels zu schätzen wissen. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist, lassen sich Nebengeräusche leider nicht immer vermeiden, jedoch achten wir auf einen verbesserten Schallschutz im Zuge einer umfassenden Renovierung, die im nächsten Jahr durchgeführt wird. Vielen Dank für Ihre Anregung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Reisen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Reise auf den Götakanal, wurden wir in diesem Hotel einquartiert. sehr freundliches Personal, das uns bereits um 11 das Zimmer beziehen liess; allersings ein Zimmer ohne Aussicht auf eine kleine Gasse; schade. Fitness/wellness ist wunderschön im 500jährigen Keller, aber es fehlen drei wichtige Dinge: Wasser und Gläser, eine Ruheliege und eine Waage (wäre einfach zu organisieren) Darüber hinaus müsste es eine Möglichkeit geben den nervigen Fernseher abzustellen, der die Vorzüge der Hotelkette rühmt, aber nicht bemerkt, dass er das Gegenteil erreicht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
First Hotel Rei... S, Receptionist von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Liebe/r schneip,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Personal sowie den Fitness- und Wellnesseinrichtungen an sich sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge zur Gestaltung des Fitness Bereiches ernst nehmen und versuchen, diese zeitnah umsetzen. Vielen Dank für Ihre Mühe und hilfreichen Ideen für unser Hotel.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Reisen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Blumau
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps


Ich erreichte vormittags das Hotel Reisen....die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig...mir wurde ein absperrbarer Gepäckraum zur Verwahrung meines Gepäckraumes angeboten....um 16 Uhr bezog ich mein Zimmer....ich wollte mein IPad benutzen.....es war weg.....Mitreisenden meiner Gruppe war aufgefallen....das ihre Gepäckstücke zum Teil geöffnet waren....einer Mitreisenden wurde Händy und eine Kette gestohlen......der Skandal an diesem Diebstahl war das Verhalten des Hotels...es bestand überhaupt kein Interesse an der Aufklärung des Diebstahls....es wurde keine Polizei alarmiert, ......jeder Fremde bekam auf Wunsch den Schlüssel zum Gepäckraum, es ist keine Kamera installiert...usw....jedes Hotel, welches einen versperrbaren Gepäckraum anbietet, hat auch eine Verantwortung für die Sicherheit des Raums.....der Aufenthalt war sehr unangenehm, im Zimmer gibts auch keinen Safe, wir mussten immer alles wertvolle im Handgepäck mitschleppen.....da kam kein Urlaubsfeeling auf......

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
First Hotel Rei... S, Shift Leader von First Hotel Reisen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Bernhard,

wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihr Kollege während Ihres Aufenthalts bei uns Opfer eines Gepäckdiebstahls wurden. Wir suchen gerade intensiv nach Lösungen, um die Sicherheit der im Gepäckraum verstauten Gegenstände zu verbessern. Ausserdem bemuehen wir uns sehr um Transparenz gegenueber unseren Gästen, das heisst auch, dass wir ihnen verdeutlichen, dass keine Wertgegenstände im Gepäckraum aufbewahrt werden sollten, weil das First Hotel Reisen keine Gewähr fuer dort verstautes Gepäck uebernehmen kann. Dieser Hinweis ist ausserdem sowohl innen, als auch aussen auf der Tuer des Gepäckaufbewahrungsraums angebracht. Weil wir uns in diesem Fall aber nicht klar genug ausgedrueckt haben, präzisieren wir diesen Hinweis auf der Tuer des Aufbewahrungsraumes und schulen unsere Mitarbeiter darin, noch mehr zu betonen und aufzuklären, dass das Gepäck, das man im Aufbewahrungsraum lagern möchte, keine Wertgegenstände beinhalten sollte.

Mit freundlichen Gruessen,
First Hotel Reisen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saint Louis, Missouri
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben den Blick aufs Wasser von unserem Zimmer geliebt. Wir waren in Zimmer 703 und obwohl das Design nicht unbedingt erwähnenswert ist, war das Zimmer sauber und die Betten bequem. Wir haben die Sauna und den Pool sehr genossen und hatten sie alle drei Nächte für uns, obwohl das Hotel voll war. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück mit warmen und kalten Speisen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

...dank an die Müllabfuhr Stockholms, vor allem, da das Frühstück erst ab 06:30 serviert wird. Viel Zeit also, um das große Zimmer zu entdecken - waren Sie jemals auf einem Lufthansa Economy Flug? - damit blieben 1 Stunde und 35 Minuten, um die exklusiv schwedischen Zeitungen zu studieren. Was sonst? Das Frühstück war ok und der Raucherbereich draußen hatte eine Heizung, die teils die 200+ Euro pro (kurzer) Nacht rechtfertigt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im First Hotel Reisen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Reisen

Anschrift: Skeppsbron 12, Stockholm 11130, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 18 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 31 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Reisen 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Reisen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
First Reisen
First Hotel Reisen Stockholm
First Hotel Reisen Bewertung
Stockholm First Hotel Reisen
Hotel First Reisen In Stockholm
Stockholm Hotel First Reisen
1st Hotel Reisen
First Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Reisen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.