“Sehr schönes Hotel und eine fantastische Lage.” 5 von 5 Sternen

First Hotel Reisen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Reisen
4.0 von 5 Hotel   |   Skeppsbron 12, Stockholm 11130, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 39 von 158 Hotels in Stockholm
“Sehr schönes Hotel und eine fantastische Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel und eine fantastische Lage. Das Hotel liegt direkt am Wasser und sehr nah an den meisten Attraktionen. Dadurch das wir alles gut erlaufen konnten, haben wir natürlich einiges an Taxikosten gespart. Die Zimmer sind schön und sauber, prima für einen Städtetrip. Das Frühstück ist fantastisch und die Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenns es mal etwas voller im Restaurant wird.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Drei Nächte, dreimal das fantastische Frühstück, drei Tage den Ausblick auf den Hafen (Foto) für die Ausflugsschiffe und Fähren zu den nahegelegenen (Halb-) Inseln, ein idealer Ausgangspunkt für alle Stadtwanderungen, einzig der Strassenverkehr ist, wie er in einer belebten Stadt halt ist.

Das Hotel bietet Charme (Zimmer) und Moderne (Lounge, Restaurant, Rezeption) gleichermaßen. Es eignet sich ideal für den kurzen Aufenthalt zur Stadterkundung. Oder am Abend auch draußen vor dem Restaurant...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem schönen Stadthotel. Der Service war rundum super, auch unser (allerdings sehr teuer zu bezahlender Hund) war gern gesehen, das Frühstücksbüffet toll, nur unser "normales" Zimmer war schon sehr klein und das Bad würde sich über eine Renovierung freuen. Unsere drei Kinder hatten einen deutlich größeren executive room mit kleinem Balkon, an dem es nichts zu mäkeln gab. Die Lage in Gamla Stan ist fast ideal für einen Stadturlaub in Stockholm!

• Aufenthalt August 2012
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel ist ideal für Städtereisen, denn es ist direkt am Schloß und am Hafen gelegen. Vom Flughafen Arlander zu den Cityterminal mit dem Bus und dann mit dem Taxi für 112 SEK zum Hotel. Vom Hotel kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen, z.B. die Milenium - Filmorte sind in der Nähe. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, nicht groß aber fein. Wir haben im 7. Stock gewohnt, da hatte man einen schönen Blick über den Hafen. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig. Das Fernsehen hatte nur einen deutschen Sender ( ZDF ) aber wir waren immer unterwegs, denn wir waren in Stockholm nicht zum Fernseh schauen. Gerennte Matratzen wären schön gewesen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hafen hin sind empfehlungswert.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Eine gute Adresse am Rande der Altstadt und in Nähe des Königlichen Schlosses
Upgrading-Meerblick macht Sinn
Gutes Frühstücksbuffet im netten Raum
Schönes Badezimmer
Freundliches Personal,Zimmermädchen bedankte sich persönlich für kleines Trinkgeld
Nachteil:kein lunch
nur schwedische Sender im TV,ZDF nur im Ton

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat neben dem Schloß,dem Hafen und der Altstadt eine traumhafte Lage.Demgegenüber sind die Superiorzimmer (4o3) eine Zumutung:winzig,zwischen Bett und Wand ein halber meter.Die Suite (1o4) weist zwei Räume auf,ein Schlafzimmer und einen kleinen Vorraum,wobei das Sofa eine ausgeleierte Schlafcouch ist.Das Mobiliar ist abgestoßen,das TV gerät röhrenalt und mit wenigen rein schwedischen Programmen,kein Zimmersafe.Zu loben ist lediglich das offenbar renovierte Bad,modern und großzügig.Das restaurant bietet lediglich 2 Hauptgerichte an,sonst nur Burger.Das Frühstück ist demgegenüber gut.Das Personal ist freundlich,die Rezeption eine Katastrophe:die Herren starren in ihre Laptops,die Koffer muß man selbst im Nebenraum abstellen und später selbst über die Außentreppe zum Taxi schleppen.Statt eines üblichen Hotelregenschirms bekommt man einen Knirps angeboten.Fazit: das Hotel hat es offensichtlich nicht nötig wegen seiner Lage um zufriedene Kunden besorgt zu sein.Hier muß dringend eine Renovierung der Räume und des Mobiliars erfogen,und vor allem eine neue,kundenfreundliche und hilfsbereite rezeption.Das Management - falls es so etwas gibt,hätte alle hände voll zu tun.Merke : die Lage ist auf Dauer nicht alles.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das First Hotel Reisen in Stockholm liegt ideal am Rande der Altstadt, direkt am Wasser, nicht weit von vielen Sehenswürdigkeiten. Ich habe den Wellnessbereich ausprobiert, von zu Hause aus schon den Termin und die Behandlungen reserviert. Der Service war super, sehr freundlich, gute Informationen, sehr nett. Die Buchung war ganz individuell möglich. Ich bekam dann eine ganz tolle Massage in einer entspannenden Atmosphäre. Vorher besuchte ich die Sauna. Hier fand ich nicht so toll, dass es keinen Ruheraum gibt. Sauna und Pool, mehr nicht.
Ich habe nicht im Hotel übernachtet, der Eingangsbereich, Restaurant und Bar haben jedoch ebenfalls einen guten Eindruck auf mich gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im First Hotel Reisen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Reisen

Anschrift: Skeppsbron 12, Stockholm 11130, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 17 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 29 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 34 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Reisen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Reisen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Reisen
First Hotel Reisen Stockholm
First Hotel Reisen Bewertung
Hotel First Reisen In Stockholm
Stockholm Hotel First Reisen
Stockholm First Hotel Reisen
1st Hotel Reisen
First Hotel Stockholm

Wenn Sie First Hotel Reisen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.