“Gute Lage, nette aber kleine Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel

Freys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden (Norrmalm)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 49 von 158 Hotels in Stockholm
Wien
“Gute Lage, nette aber kleine Zimmer, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war im Mai im Rahmen einer Tagung in Stockholm und habe dann noch für 2 Nächte privaten Aufenthalt verlängert und war sehr zufrieden:

* gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stockholmer Verhältnisse, wobei ich eine gute Online-Rate ergattert habe.
* gute Lage gleich beim Zentralbahnhof und Busbahnhof, wo auch die Flughafenbusse starten - trotzdem gleich auch zu Fuß überall bzw. direkt an der U-Bahn
* schöne, wenn auch sehr kleine, Zimmer. Ich war im obersten Stockwerk untergebracht, was noch einmal netter war.
* gutes Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum nicht so gemütlich und v.a. an Hochfrequenztagen schnell zu klein war
* nettes Personal
* Internet im Foyer - sehr teuer
* Es gäbe sogar eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben

Fazit: Ich würde wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Finnische zuerst
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir hatten im Freys Hotel gebucht, da wir von den Fotos im Internet begeistert waren. Nettes Hotel in perfekter Lage zu einem moderaten Preis, was will man mehr? Als wir dann jedoch mit unserer Reservierungsbestätigung an der Rezeption standen, wurde uns mitgeteilt, dass trotz Buchung kein Zimmer für uns frei ist.
Unsere Enttäuschung war groß. Wir wurden zwar kostenlos mit dem Taxi in ein anderes Hotel gebracht, welches auch sehr nett war, aber eben nicht so zentral gelegen. Der Vergleich zum Freys Hotel fehlt uns jetzt zwar, aber wir werden wohl auch in Zukunft nicht mehr im Freys Hotel buchen, wenn wir in Stockholm sind, um uns so eine weitere unangenehme Überraschung zu ersparen.

Aufenthalt August 2010, Paar
91080 Spardorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel stellt sich in seiner Werbung als Designhotel dar, aber man muss schon ein Anhänger sehr dunkler Farben sein um das zu bejahen. Unser Zimmer war sehr klein auch das Doppelbett war für 2 Personen recht eng. (Maximal 1.40m breit.) Größeres Gepäck ist hier nicht angebracht -unsere 2 kleinen Koffer mussten wir auf dem Bett öffnen und konnten sie nur geschlossen verstauen. Das Bad war auch recht eng aber mit skandinavischem Design sehr funktional eingerichtet. Der Frühstücksraum könnte in jeder Jugendherberge sein aber das Frühstück selbst lies keine Wünsche offen. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, der Zug zum Flughafen hat seine Gleise praktisch auf der anderen Straßenseite. Auch die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Es gibt in direkter Nähe zum Hotel einige recht günstige Lokale mit schwedischer und internationaler Küche und auch einige Ableger der gängigen Schnellrestaurants.
Für Leute die keine großen Ansprüche an den Platz im Zimmer stellen aber sehr central wohnen möchten eine recht gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir sind auf Umwegen im Freys Hotel gelandet. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer im Lilla Radmannen (auch Freys Gruppe) gebucht, hier teilte man uns bei unserer Ankunft mit, dass wir statt des gebuchten Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer bekommen könnten. Nach einigem Hin und Her hat man uns dann in das benachbarte Freys Hotel einquartiert. Das Zimmer dort war sehr klein, aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und hat eine große Auswahl an allem geboten. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend.
Wir würden das Hotel allen empfehlen, die Lage ist hervorragend, man kann die Altstadt zu Fuß erreichen, die Shoppingmeile liegt auch nur um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Der Tip eines Freundes, der für ein Jahr beruflich nach Stockholm gezogen ist, brachte uns dazu, dieses Hotel zu wählen. Die Lage ist in der Tat als ideal zu beschreiben, wenn man vor Ort über kein Auto verfügt. Der Flughafenbus hält nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt, die Fußgängerzone beginnt nur einen Steinwurf entfernt, der zentrale Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls nur 200m entfernt, und dennoch, man hört nichts vom Stadtlärm, kann Abends bei schönem Wetter vor dem Hotel ruhig eins der 300 zur Wahl stehenden belgischen Biere probieren, denn das Hotel liegt in einer autofreien Nebenstraße!! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn man Frage nach Events oder Sehenswürdigkeiten hat.
Die Zimmer sind klein, aber fein eingerichtet, die Betten/Matratzen sehr rückenschonend und das kleine Bad zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Im Keller des Hauses befindet sich die Sauna, die auf Anfrage jederzeit angeschaltet wird, bei einer Aufwärmzeit von ca. 20 Minuten. Das Frühstück ist nicht sooo umfangreich, besonders Brotbeläge sind etwas knapp, aber eigentlich tut dies der Gesamtbewertung keinen Abbruch.
Die berühmte Eisbar ist ebenfalls nur 150m entfernt, erfordert aber Voranmeldung!
Wir würden jederzeit wieder dort Station machen, der Tip meines Freundes war goldrichtig für unsere Zwecke.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Zimmer winzig, Bad klein und muffig, Doppelbett zu klein. Der O-Saft beim Frühstück enthält maximal 10% Fruchtsaft und der Service ist insgesamt eher lausig. Insgesamt bleibt der Eindruck, daß mit kleinem Geld renoviert wurde, um mit netten Bildern mehr Gäste anzulocken. Fazit: Nie wieder. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt und umgebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Dieses Hotel empfiehlt sich einzig als reine Übernachtungsmöglichkeit ( Betten sehr ordentlich!) im Zentrum von Stockholm.Die dunklen Doppelzimmer fallen mit einer Größe von ca.8 qm und einem Minibad deutlich zu klein aus.
Das Frühstück wird in einem düsteren Raum,welcher tagsüber als Bierbar und Restaurant genutzt wird, eingenommen.Die Frühstücksraumatmosphäre ähnelt der einer älteren Jugendherberge.
Insgesamt niemals ein Hotel mit 4-Sterne Qualität!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Anschrift: Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 29 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 35 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm

Wenn Sie Freys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.