“Ohne Auto ist hier kein Problem!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel

Freys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden (Norrmalm)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 161 Hotels in Stockholm
91080 Spardorf
“Ohne Auto ist hier kein Problem!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel stellt sich in seiner Werbung als Designhotel dar, aber man muss schon ein Anhänger sehr dunkler Farben sein um das zu bejahen. Unser Zimmer war sehr klein auch das Doppelbett war für 2 Personen recht eng. (Maximal 1.40m breit.) Größeres Gepäck ist hier nicht angebracht -unsere 2 kleinen Koffer mussten wir auf dem Bett öffnen und konnten sie nur geschlossen verstauen. Das Bad war auch recht eng aber mit skandinavischem Design sehr funktional eingerichtet. Der Frühstücksraum könnte in jeder Jugendherberge sein aber das Frühstück selbst lies keine Wünsche offen. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, der Zug zum Flughafen hat seine Gleise praktisch auf der anderen Straßenseite. Auch die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Es gibt in direkter Nähe zum Hotel einige recht günstige Lokale mit schwedischer und internationaler Küche und auch einige Ableger der gängigen Schnellrestaurants.
Für Leute die keine großen Ansprüche an den Platz im Zimmer stellen aber sehr central wohnen möchten eine recht gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Finnische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir sind auf Umwegen im Freys Hotel gelandet. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer im Lilla Radmannen (auch Freys Gruppe) gebucht, hier teilte man uns bei unserer Ankunft mit, dass wir statt des gebuchten Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer bekommen könnten. Nach einigem Hin und Her hat man uns dann in das benachbarte Freys Hotel einquartiert. Das Zimmer dort war sehr klein, aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und hat eine große Auswahl an allem geboten. Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend.
Wir würden das Hotel allen empfehlen, die Lage ist hervorragend, man kann die Altstadt zu Fuß erreichen, die Shoppingmeile liegt auch nur um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Der Tip eines Freundes, der für ein Jahr beruflich nach Stockholm gezogen ist, brachte uns dazu, dieses Hotel zu wählen. Die Lage ist in der Tat als ideal zu beschreiben, wenn man vor Ort über kein Auto verfügt. Der Flughafenbus hält nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt, die Fußgängerzone beginnt nur einen Steinwurf entfernt, der zentrale Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls nur 200m entfernt, und dennoch, man hört nichts vom Stadtlärm, kann Abends bei schönem Wetter vor dem Hotel ruhig eins der 300 zur Wahl stehenden belgischen Biere probieren, denn das Hotel liegt in einer autofreien Nebenstraße!! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn man Frage nach Events oder Sehenswürdigkeiten hat.
Die Zimmer sind klein, aber fein eingerichtet, die Betten/Matratzen sehr rückenschonend und das kleine Bad zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Im Keller des Hauses befindet sich die Sauna, die auf Anfrage jederzeit angeschaltet wird, bei einer Aufwärmzeit von ca. 20 Minuten. Das Frühstück ist nicht sooo umfangreich, besonders Brotbeläge sind etwas knapp, aber eigentlich tut dies der Gesamtbewertung keinen Abbruch.
Die berühmte Eisbar ist ebenfalls nur 150m entfernt, erfordert aber Voranmeldung!
Wir würden jederzeit wieder dort Station machen, der Tip meines Freundes war goldrichtig für unsere Zwecke.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Zimmer winzig, Bad klein und muffig, Doppelbett zu klein. Der O-Saft beim Frühstück enthält maximal 10% Fruchtsaft und der Service ist insgesamt eher lausig. Insgesamt bleibt der Eindruck, daß mit kleinem Geld renoviert wurde, um mit netten Bildern mehr Gäste anzulocken. Fazit: Nie wieder. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt und umgebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Dieses Hotel empfiehlt sich einzig als reine Übernachtungsmöglichkeit ( Betten sehr ordentlich!) im Zentrum von Stockholm.Die dunklen Doppelzimmer fallen mit einer Größe von ca.8 qm und einem Minibad deutlich zu klein aus.
Das Frühstück wird in einem düsteren Raum,welcher tagsüber als Bierbar und Restaurant genutzt wird, eingenommen.Die Frühstücksraumatmosphäre ähnelt der einer älteren Jugendherberge.
Insgesamt niemals ein Hotel mit 4-Sterne Qualität!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bukarest
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wegen frühzeitiger Anreise (09.00 Uhr) Koffer im Lagerraum deponiert, später von unterwegs angerufen ob man nach Freiwerden des Zimmers bitte die Koffer hinaufbringen könnte. Antwort: sorry, das ist nicht unsere Aufgabe, bitte selber hinauftragen!!!
Standardzimmer VIEL ZU KLEIN - ich kenne Wohnklos die viel grösser sind - eine Unverschämtheit - nicht einmal genügend Platz um einen Koffer zu öffnen!
Personal kann nicht grüssen. Nach Beschwerde auf grösseres (!) ZImmer gewechselt .
Bad: Wasserhahn tropfte, Lüftung ist viel zu laut, Dusche musste unterbrochen werden damit Wasser ablaufen kann, sonst wäre Zimmer überschwemmt gewesen!
Zimmer: Vorhang war zu kurz - hat die volle Fensterlänge nicht verhängt! ZImmerreinigung hat um ein Handtuch weniger erneuert als vorher vorhanden waren - genügt das oder wollen Sie noch mehr Infos? Für mich (der viel reist) NIE WIEDER!!!

• Zufrieden mit — KEINESFALLS
  • Unzufrieden mit: — ALLEM - die Sterne sollten jedenfalls aberkannt werden !!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Dieses Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, den Geschäften und vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück wirklich gut und das Personal super freundlich.

Ich würde hier wieder übernachten. :)

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Anschrift: Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 36 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm

Wenn Sie Freys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.