“Ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel

Freys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden (Norrmalm)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 156 Hotels in Stockholm
Wattwil
“Ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes hotel, das auch ein gutes frühstücksbuffet bietet. Zimmer sind sauber und geräumig (executive floor). Sauna ebenfalls vorhanden. Nettes und hilsbereites personal. Preise in ordnung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre das Hotel ja ok. Sauberes Zimmer, ziemlich gute Lage. Doch dann passierte Unglaubliches: unser Gepäck kam am Flughafen nicht an. Man versicherte uns, dass es mit dem nächsten Flugzeug kommt und dann gleich ins Hotel gebracht werde. Wir fragten mehrmals an der Rezeption nach. Am nächsten Morgen, immer noch nichts Wir telefonierten wieder mit Lost and Found. Diesmal sehr ärgerlich. Ich verlangte einen Retourflug. Man versicherte mir, alles zu unternehmen, man könne sich das auch nicht erklären. Ich ging nochmals zur Reception und bat darum, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Koffer komme. Selenruhig erklärt mir die Mitarbeiterin, dass dieser gestern Abend schon eingetroffen sei. Man hat ihn in den Gepäckraum gestellt und fertig. Das ist nicht nur nicht servicefreundlich, das ist ungeheuerlich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

lange Zeit zum Einchecken, mussten 30 Minuten warten, Doppelzimmer, obwohl gebucht und bestätigt stand nicht zur Verfügung, wir wurden in ein Twin gebucht (trotz hoher Zimmerkategorie und 300 EUR / Nacht) Zimmer war laut und nicht belüftet, Betten unbequem, da Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage dafür lautes Vogelgeschrei. Das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Obst, nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels für weniger Geld!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe mich wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof und Arlanda Express für das Freys entschieden. Es sind gerade mal 100 m von dort zum Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Zimmer war geräumig, sauber, und sehr ruhig, die Rezeptionistin immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Internet funktioniert tadellos. Für alle, die täglich in und um Stockholm zu tun haben und mit dem ÖPNV dorthin wollen, eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter, freundlich, hilfsbereit, perfekt, so soll es sein. Sauberes Zimmer und Bad, klein aber Platz toll ausgenutzt, besonders das Bad hat mir gefallen. Frühstück umfangreich und lecker. Würde wieder Freys Hotel buchen, wenn ich wieder nach Stockholm führe. Lage sehr gut!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

nach der 2. Nacht im Hotel tat mir der Rücken weh, die Matratzen gehören längst ausgewechselt, sie sind durchgelgegen. Für ein 4 Stern Hotel geht das gar nicht.
Auch die Schallisolierung liess zu wünschen übrig.
Man hört anderer Personen reden, auf den Gängen laufen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war im Mai im Rahmen einer Tagung in Stockholm und habe dann noch für 2 Nächte privaten Aufenthalt verlängert und war sehr zufrieden:

* gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stockholmer Verhältnisse, wobei ich eine gute Online-Rate ergattert habe.
* gute Lage gleich beim Zentralbahnhof und Busbahnhof, wo auch die Flughafenbusse starten - trotzdem gleich auch zu Fuß überall bzw. direkt an der U-Bahn
* schöne, wenn auch sehr kleine, Zimmer. Ich war im obersten Stockwerk untergebracht, was noch einmal netter war.
* gutes Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum nicht so gemütlich und v.a. an Hochfrequenztagen schnell zu klein war
* nettes Personal
* Internet im Foyer - sehr teuer
* Es gäbe sogar eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben

Fazit: Ich würde wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freys Hotel

Anschrift: Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 28 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 33 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm

Wenn Sie Freys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.