Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freys Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Freys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freys Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden (Norrmalm)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 156 Hotels in Stockholm
Wattwil
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes hotel, das auch ein gutes frühstücksbuffet bietet. Zimmer sind sauber und geräumig (executive floor). Sauna ebenfalls vorhanden. Nettes und hilsbereites personal. Preise in ordnung. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    259
    100
    22
    8
Bewertungen für
95
187
46
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre das Hotel ja ok. Sauberes Zimmer, ziemlich gute Lage. Doch dann passierte Unglaubliches: unser Gepäck kam am Flughafen nicht an. Man versicherte uns, dass es mit dem nächsten Flugzeug kommt und dann gleich ins Hotel gebracht werde. Wir fragten mehrmals an der Rezeption nach. Am nächsten Morgen, immer noch nichts Wir telefonierten wieder mit Lost and Found. Diesmal sehr ärgerlich. Ich verlangte einen Retourflug. Man versicherte mir, alles zu unternehmen, man könne sich das auch nicht erklären. Ich ging nochmals zur Reception und bat darum, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Koffer komme. Selenruhig erklärt mir die Mitarbeiterin, dass dieser gestern Abend schon eingetroffen sei. Man hat ihn in den Gepäckraum gestellt und fertig. Das ist nicht nur nicht servicefreundlich, das ist ungeheuerlich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

lange Zeit zum Einchecken, mussten 30 Minuten warten, Doppelzimmer, obwohl gebucht und bestätigt stand nicht zur Verfügung, wir wurden in ein Twin gebucht (trotz hoher Zimmerkategorie und 300 EUR / Nacht) Zimmer war laut und nicht belüftet, Betten unbequem, da Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage dafür lautes Vogelgeschrei. Das Frühstück mittelmäßig, kein frisches Obst, nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels für weniger Geld!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe mich wegen der Lage direkt am Hauptbahnhof und Arlanda Express für das Freys entschieden. Es sind gerade mal 100 m von dort zum Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Zimmer war geräumig, sauber, und sehr ruhig, die Rezeptionistin immer sehr hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Internet funktioniert tadellos. Für alle, die täglich in und um Stockholm zu tun haben und mit dem ÖPNV dorthin wollen, eine sehr gute Wahl!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter, freundlich, hilfsbereit, perfekt, so soll es sein. Sauberes Zimmer und Bad, klein aber Platz toll ausgenutzt, besonders das Bad hat mir gefallen. Frühstück umfangreich und lecker. Würde wieder Freys Hotel buchen, wenn ich wieder nach Stockholm führe. Lage sehr gut!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

nach der 2. Nacht im Hotel tat mir der Rücken weh, die Matratzen gehören längst ausgewechselt, sie sind durchgelgegen. Für ein 4 Stern Hotel geht das gar nicht.
Auch die Schallisolierung liess zu wünschen übrig.
Man hört anderer Personen reden, auf den Gängen laufen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war im Mai im Rahmen einer Tagung in Stockholm und habe dann noch für 2 Nächte privaten Aufenthalt verlängert und war sehr zufrieden:

* gutes Preis-Leistungsverhältnis für Stockholmer Verhältnisse, wobei ich eine gute Online-Rate ergattert habe.
* gute Lage gleich beim Zentralbahnhof und Busbahnhof, wo auch die Flughafenbusse starten - trotzdem gleich auch zu Fuß überall bzw. direkt an der U-Bahn
* schöne, wenn auch sehr kleine, Zimmer. Ich war im obersten Stockwerk untergebracht, was noch einmal netter war.
* gutes Frühstück, wenn auch der Frühstücksraum nicht so gemütlich und v.a. an Hochfrequenztagen schnell zu klein war
* nettes Personal
* Internet im Foyer - sehr teuer
* Es gäbe sogar eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben

Fazit: Ich würde wieder hier absteigen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Freys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Freys Hotel

Anschrift: Bryggargatan 12, Stockholm 101 31, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 33 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freys Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Freys Hotel Stockholm
Hotel Freys Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Freys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.