“Sehr edles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Premier Hotell Kung Carl

Best Western Premier Hotell Kung Carl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Premier Hotell Kung Carl
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 21 | P.O. Box 1776, Stockholm 111 87, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr edles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Unser Zimmer war ein wenig klein aber dafür sehr herzig eingerichtet. Das Buffet am Morgen hat uns sehr gefallen. Definitiv eine gute Wahl! Zudem war es relativ zentral gelegen und direkt anschliessend an der Kungsgatan. Bucht man genug früh, kann man sich sicherlich ein kostengünstiges Angebot in diesem Hotel sichern!

Aufenthalt April 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Kung Carl ist ein gut funktionierendes, solides Hotel an zentraler Lage. Das Personal ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Mein Zimmer mit Bad war klassisch gestaltet – ganz dem Namen entsprechend – und hatte alles, was man braucht und noch ein paar Details mehr. Der Blick auf die Birger Jarls Gatan hat etwas Beeindruckendes und scheint mir typisch für Stockholm zu sein. Das Frühstück war tadellos und bot nebst den internationalen Standards auch ein paar skandinavische Leckereien.
Mein Traumhotel sieht zwar nicht aus wie das Kung Carl, aber ich hatte nicht das Geringste auszusetzen und würde auf einer Städtereise jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Unser 4 tägiger Aufenthalt in Stockholm war wunderbar, auch aufgrund des Hotels, in welchem wir uns sehr sehr wohl fühlten.Die Lage des Hauses ist perfekt - man kommt zu den meisnten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants zu Fuß. Die Atmosphäre im Hotel ist gemütlich und heimelig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und gut, die Zimmer sehr sauber. Die Größe der Zimmer reichte für uns aus - wir hatten nur kleine Koffer. Unser Zimmer im 5. Stock zum Innenhof war sehr ruhig, Alles in allem - perfekt für Kurzaufenthalte in der Stadt! Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer im 5. Stock (536) mit Blick in das Innere des Hotels war sehr ruhig !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weilerswist, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hier wird ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten! Innerhalb von 15 Gehminuten ist man sowohl am Bahnhof, als auch in der Altstadt Gamla Stan oder auf Djurgarden mit dem ältesten Freilichtmuseum der Welt, dem Skansen oder auch Junibacken, der Astrid-Lindgren-Hommage für Kinder und die Kinder in uns Erwachsene! Am Wochenende ist es zwar nachts lauter, aber dafür hat man auch alle anderen Annehmlichkeiten eines Stadthotels. Und mit Ohrstöpseln lässt sich auch dies gut vertragen und überschlafen! Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Stadthotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zimmer haben eine nette Größe, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und es gibt ein gewaltiges Frühstück. Es liegt ideal nahe einem Park und es sind kurze Fußwege zu touristischeren Gegenden. Für Europa ist dieses Hotel schon wertig - man sollte mal versuchen so ein großes und komfortables Zimmer in einer der trendigsten Gegenden der Stadt in anderen europäischen Großstädten zu finden. Obendrein sind die Angestellten großartig, sie mussten während eines gut besuchten Frühstücks wirklich hetzen und waren immer angenehm und hilfsbereit.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Eingebettet in einer perfekten Lage in Stockholm ist dieses Hotel ein lohnenswerter Aufenthalt. Der alte, europäische Stil erhöht das majestätische Gefühl des Hotels noch. Hilfsbereite Angestellte, reichhaltige Frühstücksvarianten und nahe zu Bahnhöfen und Shoppingzentren...was braucht man im Urlaub mehr. Wir und unsere 2 Kinder haben alles genossen.

köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Zimmer war winzig. Statt eines Schranks gabe es nur eine Hängeleiste hinter einem Vorhang mit zwei bügeln. Die nachtrãglich eingesetzte Billgkassettemdecke hatte offenbar mal einen Wasserschaden gehabt und hatte Löcher. Das Bettzeug war an einer Kante aufgerissen. Den Koffer musste ichzum auspacken auf das bett stellen, da sonst nicht man die Fläche in dieser Grösse da war. Kein Fitnesstudio. Mir ist vollkommen schleierhaft wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. Lauf war es ausserdem. Vorsichtshalber lagen schon Ohrstöpsel auf dem Bett.

• Aufenthalt September 2013, Business
Christian O, Manager von Best Western Premier Hotell Kung Carl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir (christian.ostlundh@hkchotels.se) Ihren Namen oder Ihre Zimmernummer schicken könnten, damit wir eventuelle Fehler in Ihrem Zimmer korrigieren können.

Melden Sie sich auch gerne direkt bei mir, wenn Sie nächstes Mal nach Stockholm fahren, sodass ich persönlich ein Zimmer für Sie auswählen kann, welches hoffentlich besser für Sie geeignet ist. Wir haben 143 Zimmer in 8 verschiedenen Kategorien und finden eigentlich immer ein Zimmer für jeden Geschmack. Dazu haben wir auch bald einen kleinen Fitnessraum fertiggestellt.

Um ein Vier-Sterne-Niveau (und besser) zu halten, untersuchen wir jeden Tag, was unsere Gäste auf TripAdvisor und bwfeedback.com sagen (derzeit haben wir eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 von 5 Punkten von ca 1.500 Bewertungen). Daher schätzen wir es sehr, wenn Sie uns sagen, was wir gut gemacht haben und was wir verbessern können.

Mit besten Grüßen och vielen Dank

Christian Östlundh
Hotel Director
+46706628865
christian.ostlundh@hkchotels.se

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotell Kung Carl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotell Kung Carl

Anschrift: Birger Jarlsgatan 21 | P.O. Box 1776, Stockholm 111 87, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 26 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 35 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 38 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotell Kung Carl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotell Kung Carl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotell Kung Carl Hotel Stockholm
Best Western Hotel Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie Best Western Premier Hotell Kung Carl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.