Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenig Licht, viel Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 21, Stockholm 111 87, Schweden   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 159 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenig Licht, viel Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Zunächst das Gute:
Lage Top! U-Bahn 3 Minuten zu Fuss entfernt (1 Station vom HBf entfernt); mit dem Arlandaexpress braucht man ca. 35-40 Minuten vom Flughafen bis ins Zimmer. Frühstück auch ganz ok; Personal (aber nur das an der Rezeption) sehr freundlich; Lobby und Restaurant sehen schick aus. Zimmer sauber. Vom Strassenlärm nciht so viel zu hören (Zimmer lag in der Querstrasse "nach hinten raus") So das war das Gute...

Nun zum nicht ganz so Guten:
Ich weiss nicht in welchem Hotel die Zimmerbilder auf der Homepage entstanden sind, oder wieviele TEuro diese Zimmer kosten, aber mein 160€-Einzel-"Zimmer" sah nicht annähernd so gemütlich aus.
Breite geschätzte 2,00 m, davon 1,00 m Dusch-WC-Verschlag. Dieses "Badezimmer" ist so eng, dass man kaum in die Dusche kommt und für's "Geschäft" eigentlich rückwärts einparken muss. In diese 10 m² hat man vorgenanntes WC, ein Bett (nur bis Körpergrösse 1,90 m zu empfehlen), einen langen Tisch, einen Sessel, eine Mini-bar und einen Schrank gequetscht. Das alles wäre nciht so schlimm (hätte trotzdem 3-4 Punkte gegeben), aber was einem den Aufenthalt im Zimmer echt zur Qual macht ist der Lärm, der durch die hoteleigene Lüftung erzeugt wird. Ohne Pause, und ohne Möglichkeit das abzustellen, blässt diese Anlage wie 10.000 Computer-Lüfter! Freundlicherweise legt einem das Hotel auch gleich Ohrstöpsel bereit. Ohne die schläft nur, wer vorher nächtelang nicht geschlafen hat (oder sich in den Schlaf säuft, was aber bei schwedischen Alk-Preisen auch keine Lösung ist). 4-Sterne? NIEMALS! 160 € ist nun auch nicht soooooo wenig... da geht mehr.
Es gibt offenbar einen Altbau und einen Anbau. Vielleicht sind die Zimmer im Anbau besser!?

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    188
    52
    23
    11
Bewertungen für
60
125
25
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein sehr zentral gelegenes Hotel.Nur wenige Schritte bis ins Zentrum, Palast, Stockholmer Dom und viele andere Sehnswürdigkeiten.

Saubere Zimmer, sehr reichhaltiges gutes Frühstück.

Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Achtung...sehr wichtig bei Anreise mit dem Taxi vom Flughafen Arlanda in die Stadt es gibt Schilder am Taxi Festpreise. Das günstigste ist 470 Schwedische Kronen steht groß am Fenster, das teuerste was ich gesehen habe war 705 Schwedische Kronen....also Augen auf und nicht das erst beste Taxi nehmen.

Aber Stockhol ist sehr schön und auf jdenfall eine Reise wert.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren Ende Juli/Anfang August für ein langes Wochenende in diesem Hotel. Nachdem es ein Missverständnis mit der Personenanzahl gegeben hatte, bekamen wir ein Zustellbett in unser wirlich sehr schönes Zimmer mit großen Fenstern, Balkon und Ausblick gestellt, und dann war alles perfekt.
Wie schon häufig erwähnt liegt das Hotel in einem zentralen,sehr belebten Viertel. Während unseres Aufenthalts hatte man darauf aber bereits reagiert und Ohropax am Nachttisch bereitgelegt, da es jeodch eine Klimaanlage gibt, reichte es uns auch, die Fenster einfach zu schließen.
Unüblich, aber meiner Meinung nach nicht im geringsten negativ, war, dass das Hotel aus Umweltgründen auf die kleinen Probierpackungen von Kosmetikartikeln verzichtet, sollte man tatsächlich einmal einen solchen engpass haben, kann man sich bei bedarf an der rezeption versorgen lassen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

das hotel ist sehr gut gelegen, der service dafür aber umso schlechter. während unseres 4- tägigen aufenthalts haben wir nicht einmal(!) ein guten morgen,.. etc gehört, das personal grüsst nicht und erkundigt sich beim auschecken nicht einmal, ob man mit
dem aufenthalt zufrieden war, geschweige denn hört man eine
verabschiedung. das frühstück wurde überpünktlich weggeräumt (frühstück gabs bis halb 10, zwei minuten danach wurde bereits abserviert). während des frühstücks herrschte immer hektisches treiben, es wurden bereits tische für mittags gedeckt, man fühlte sich sehr gestört und unwohl. krönung war als an einem morgen das gesamte personal der küche neben uns zu frühstücken begann. ausserdem liefen ständig arbeiter in arbeitskleidung in die küche und holten sich etwas zu essen. zimmer klein und ohne tageslicht (fenster zur lobby - bis spätabends laut). kein lüften möglich. eigentlich sollten bereits die alarmglocken läuten wenn in einem 4 * hotelzimmer kein shampoo oder dergleichen bereitstehen, es weder eine minibar noch genügend handtücher gibt - dafür aber ohropax am nachtkästchen liegen. finger weg - ihr findet besseres zu diesem preis!!!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe schon viel bessere Hotels in Stockholm gesehen. Das Hotel wurde anscheinend in ein ehemaligen alten Wohnblock integriert. Der Fußboden bestand aus Holzbohlen, die beim Laufen wie verrückt knarrten. Das Bett war total durchgelegen. Die Lage ist allerdings super, um die Stadt zu erkunden. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Top:
Die zentrale Lage des Hotels ist einer der größten Pluspunkte.
Taxistand unmittelbar vor dem Hoteleingang. Bus und U-Bahn in wenigen Metern Entfernung.
Idealer Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden.
In unmittelbarer Nähe gibt es nette Bars und Restaurants.

Die Zimmer sind bequem mit einem Aufzug zu erreichen.

Die Fenster von unserem Zimmer (302) lagen zum überdachten
Innenhof des Hotels, dadurch war es in der Nacht sehr ruhig.

Das Zimmer und das Bad waren schön groß und sauber.
Blütenweiße Bettwäsche und Handtücher.

Das Bett hatte eine super-geniale Matraze. Wir haben selten so
gut gelegen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.
Der Frühstücksraum sehr nett gestaltet.

Flop:
Koffer muss man selber schleppen. Einen Kofferboy gab es nicht.

Durch die Lage des Zimmers zum Innenhof hat man kein Tageslicht und somit auch keine Ahnung wie das Wetter ist.

Trotz des großen Zimmers und Bad gab es so gut wie keine
Ablagemöglichkeiten. Zahnputzbecher und sonstige
Badutensilien gibt es nur auf Anfrage an der Rezeption.

Das Bett war leider nur Queensize, dadurch etwas eng.

Fazit: Für einen Städtetrip ist das Hotel ganz OK.
Man könnte allerdings nur durch ein paar Kleinigkeiten den
Standard des Hotels etwas aufwerten.

  • Aufenthalt Juni 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Östermalm
Hotel Drottning Kristina Stureplan
Elite Hotel Stockholm Plaza
Nr. 72 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 281 Bewertungen
Elite Eden Park Hotel
Nr. 14 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 379 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 16 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 587 Bewertungen
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 62 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl

Anschrift: Birger Jarlsgatan 21, Stockholm 111 87, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 38 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 46 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl 4*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Premier Hotell Kung Carl Hotel Stockholm
Best Western Hotel Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotell Kung Carl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.