Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Premier Hotell Kung Carl

Speichern Gespeichert
Best Western Premier Hotell Kung Carl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Best Western Premier Hotell Kung Carl
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 21 | P.O. Box 1776, Stockholm 111 87, Schweden (Östermalm)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 160 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein sehr zentral gelegenes Hotel.Nur wenige Schritte bis ins Zentrum, Palast, Stockholmer Dom und viele andere Sehnswürdigkeiten.

Saubere Zimmer, sehr reichhaltiges gutes Frühstück.

Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Achtung...sehr wichtig bei Anreise mit dem Taxi vom Flughafen Arlanda in die Stadt es gibt Schilder am Taxi Festpreise. Das günstigste ist 470 Schwedische Kronen steht groß am Fenster, das teuerste was ich gesehen habe war 705 Schwedische Kronen....also Augen auf und nicht das erst beste Taxi nehmen.

Aber Stockhol ist sehr schön und auf jdenfall eine Reise wert.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    74
    127
    39
    18
    3
Bewertungen für
41
91
19
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren Ende Juli/Anfang August für ein langes Wochenende in diesem Hotel. Nachdem es ein Missverständnis mit der Personenanzahl gegeben hatte, bekamen wir ein Zustellbett in unser wirlich sehr schönes Zimmer mit großen Fenstern, Balkon und Ausblick gestellt, und dann war alles perfekt.
Wie schon häufig erwähnt liegt das Hotel in einem zentralen,sehr belebten Viertel. Während unseres Aufenthalts hatte man darauf aber bereits reagiert und Ohropax am Nachttisch bereitgelegt, da es jeodch eine Klimaanlage gibt, reichte es uns auch, die Fenster einfach zu schließen.
Unüblich, aber meiner Meinung nach nicht im geringsten negativ, war, dass das Hotel aus Umweltgründen auf die kleinen Probierpackungen von Kosmetikartikeln verzichtet, sollte man tatsächlich einmal einen solchen engpass haben, kann man sich bei bedarf an der rezeption versorgen lassen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011 über Mobile-Apps

das hotel ist sehr gut gelegen, der service dafür aber umso schlechter. während unseres 4- tägigen aufenthalts haben wir nicht einmal(!) ein guten morgen,.. etc gehört, das personal grüsst nicht und erkundigt sich beim auschecken nicht einmal, ob man mit
dem aufenthalt zufrieden war, geschweige denn hört man eine
verabschiedung. das frühstück wurde überpünktlich weggeräumt (frühstück gabs bis halb 10, zwei minuten danach wurde bereits abserviert). während des frühstücks herrschte immer hektisches treiben, es wurden bereits tische für mittags gedeckt, man fühlte sich sehr gestört und unwohl. krönung war als an einem morgen das gesamte personal der küche neben uns zu frühstücken begann. ausserdem liefen ständig arbeiter in arbeitskleidung in die küche und holten sich etwas zu essen. zimmer klein und ohne tageslicht (fenster zur lobby - bis spätabends laut). kein lüften möglich. eigentlich sollten bereits die alarmglocken läuten wenn in einem 4 * hotelzimmer kein shampoo oder dergleichen bereitstehen, es weder eine minibar noch genügend handtücher gibt - dafür aber ohropax am nachtkästchen liegen. finger weg - ihr findet besseres zu diesem preis!!!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe schon viel bessere Hotels in Stockholm gesehen. Das Hotel wurde anscheinend in ein ehemaligen alten Wohnblock integriert. Der Fußboden bestand aus Holzbohlen, die beim Laufen wie verrückt knarrten. Das Bett war total durchgelegen. Die Lage ist allerdings super, um die Stadt zu erkunden. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Top:
Die zentrale Lage des Hotels ist einer der größten Pluspunkte.
Taxistand unmittelbar vor dem Hoteleingang. Bus und U-Bahn in wenigen Metern Entfernung.
Idealer Ausgangspunkt um Stockholm zu erkunden.
In unmittelbarer Nähe gibt es nette Bars und Restaurants.

Die Zimmer sind bequem mit einem Aufzug zu erreichen.

Die Fenster von unserem Zimmer (302) lagen zum überdachten
Innenhof des Hotels, dadurch war es in der Nacht sehr ruhig.

Das Zimmer und das Bad waren schön groß und sauber.
Blütenweiße Bettwäsche und Handtücher.

Das Bett hatte eine super-geniale Matraze. Wir haben selten so
gut gelegen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.
Der Frühstücksraum sehr nett gestaltet.

Flop:
Koffer muss man selber schleppen. Einen Kofferboy gab es nicht.

Durch die Lage des Zimmers zum Innenhof hat man kein Tageslicht und somit auch keine Ahnung wie das Wetter ist.

Trotz des großen Zimmers und Bad gab es so gut wie keine
Ablagemöglichkeiten. Zahnputzbecher und sonstige
Badutensilien gibt es nur auf Anfrage an der Rezeption.

Das Bett war leider nur Queensize, dadurch etwas eng.

Fazit: Für einen Städtetrip ist das Hotel ganz OK.
Man könnte allerdings nur durch ein paar Kleinigkeiten den
Standard des Hotels etwas aufwerten.

  • Aufenthalt Juni 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotell Kung Carl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotell Kung Carl

Anschrift: Birger Jarlsgatan 21 | P.O. Box 1776, Stockholm 111 87, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 29 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 36 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 43 der Strandhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotell Kung Carl 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotell Kung Carl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Premier Hotell Kung Carl Hotel Stockholm
Best Western Hotel Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Western Premier Hotell Kung Carl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.