“Die Lage ist der größte Pluspunkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic C Hotel

Nordic C Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic C Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vasaplan 4, Stockholm 101 37, Schweden (ehemals Nordic Sea Hotel)   |
Nr. 53 von 158 Hotels in Stockholm
“Die Lage ist der größte Pluspunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir waren 2 Nächte im Hotel Nordic C und sind etwas enttäuscht. Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für das Nordic C Hotel entschieden. Das Zimmer war sehr sehr klein und ohne Fenster. Im Bad war das Wasser beim Handwaschbecken defekt (wurde repariert). Nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Die Handtücher waren leicht verfärbt. Durch die Umbbauarbeiten war der Frühstücksbereich etwas ungemütlich. Es war ebfalls schwierig wähend den Stoßezeiten Sitzplätze zu bekommen. Das Frühstücksangebot war okay. Insgesamt finde ich es nicht ausreichend für ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Hondrich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Die Lage ist unschlagbar. Direkt am Hauptbahnhof wo der Arlanda-Express hält. Trotzdem sehr ruhig und kein Bahn-Lärm. Man kann problemlos zufuss in die Altstadt sowie zu den Einkaufsstrassen.
Das Hotel ist sehr modern und sauber. W-lan for free und sehr schnell.
Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit bei Fragen aller Art(Restaurantempfehlungen/-reservierungen etc.).
Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.
Obschon im Eingangsbereich des Hotels gerade Renovierungsarbeiten stattfanden (August 2014), fühlte man sich nie durch Lärm, Schmutz oder Ähnliches gestört.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist zur Zeit renoviert und umgebaut, Im Herbst 2014 soll es fertig sein. Der Empfangsbereich und die Frühstückshalle sind daher nur begrenzt zugänglich. Es gibt zur Zeit keinen direkten Zugang zur Ice-Bar. Positiv ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: use Upgrade
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Direkt neben der Arlanda-Station gelegen nur wenige Fußminuten von der Innenstadt. Das Zimmer war ausreichend für einen Business-Trip, modernes Bad mit bodengleicher Dusche. Trotz zentraler Lage war es ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut und der Service nett und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage ist toll, alles gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer, zumindest unseres war eher klein, Kleiderschrank war so winzig, das man fast keinen Platz hatte für seine Kleidung. Zimmer auf den ersten Blick sauber, bei genauerem hinsehen fand man doch einige Schwachstellen! Mir ist Staubzucker auf den Boden gefallen, wurde erst nach 2 Tagen weggewischt. Früchstück war gut aber nichts besonderes. Der Frühstückraum ist viel zu klein und die Möbel haben auch schon bessere Tage gesehen. Das Hotel wird gerade umgebaut, leider wurden wir bei der Buchung nicht darauf hingewiesen. Alles in allem ist das Hotel, für das was es bietet zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
SthlmNordicHotels, Guest Experience Ambassador von Nordic C Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen und dem Standard, den wir uns halten sollten unbedingt auf.

Die Renovierung wird bald in der Frühstücksraum, wo wir mehr Platz und neue Möbel bekommen, ich hoffe, Sie werden nicht von der Renovierung gestört.

Das Zimmer war nicht sauber, wir bedauern, dann sollten Sie absolut nicht sein.

Ich hoffe, wir bekommen, Sie bei uns als Gäste wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen, Cecilia
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Direkt beim Bahnhof....

Essen gut bis sehr gut....

Frühstücksraum zu klein.......

Sauberkeit und Service bei uns sehr gut....

Alles in der Stadt inkl. Königspalast und Altstadt locker zu Fuss erreichbar.

Dieses Hotel würde ich wieder buchen

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig. Nicht riesig, aber gross genug
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schöne, dass Sie unsere zentrale Lage und das Essen im Hotel willkommen.
Wir werden jetzt die Renovierung der Lobby und Frühstücksbereich, so dass es besser und viel gemütlicher ist.
Sie sind willkommen zurück, um mit uns wieder buchen!
Grüße Cecilia
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren von Samstag - Montag in Stockholm. Die Stadt hat uns super gut gefallen, das Hotel war im grossen und ganzen auch ok. Zumal die Lage perfekt ist! Das Hotel befindet sich direkt neben dem Bahnhof, wo der Arlanda Express hält. Was wir als mangelhaft empfunden haben, war der Frühstücksraum und die ganze Atmosphäre dort drin. Am Sonntagmorgen war es überfüllt, wir haben fast keinen Platz gefunden, zudem erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel, dass die Tische gedeckt sind mit Stoffservietten. Dies war nicht der Fall, man musste sich alles selber holen. Am Montagmorgen sind wir dann extra etwas später zum Frühstück erschienen, wegen des "Platzproblems". Um 10.00 Uhr haben die Angestellten bereits angefangen alles ab zu räumen, obwohl es hiess, dass es bis 10.30 Uhr Frühstück geben würde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nordicsea, Guest Experience Ambassador von Nordic C Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind uns bewusst, der Sitz Problem in der Frühstücksraum.
Wir sind jetzt die Planung für eine Renovierung des gesamten Frühstücks-und Lobbybereich, der in einer angenehmen Umgebung und
mehr Sitzgelegenheiten führen wird.

Gut, dass Sie unsere Lage direkt neben dem Hauptbahnhof zu schätzen wissen.
Ich hoffe, dass wir wieder, Sie als Gäste hier wieder zu sehen!

Grüße Cecilia und Maggi

Sie waren bereits im Nordic C Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic C Hotel

Anschrift: Vasaplan 4, Stockholm 101 37, Schweden (ehemals Nordic Sea Hotel)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 37 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 38 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 40 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic C Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic C Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Sea Hotel Stockholm
Nordic Sea Stockholm
Hotel Nordic Sea Stockholm
Stockholm Nordic Sea Hotel

Wenn Sie Nordic C Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.