“Empfehlenswert für kurzen Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic C Hotel

Nordic C Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic C Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vasaplan 4, Stockholm 101 37, Schweden (ehemals Nordic Sea Hotel)   |
Nr. 65 von 161 Hotels in Stockholm
“Empfehlenswert für kurzen Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren von Samstag - Montag in Stockholm. Die Stadt hat uns super gut gefallen, das Hotel war im grossen und ganzen auch ok. Zumal die Lage perfekt ist! Das Hotel befindet sich direkt neben dem Bahnhof, wo der Arlanda Express hält. Was wir als mangelhaft empfunden haben, war der Frühstücksraum und die ganze Atmosphäre dort drin. Am Sonntagmorgen war es überfüllt, wir haben fast keinen Platz gefunden, zudem erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel, dass die Tische gedeckt sind mit Stoffservietten. Dies war nicht der Fall, man musste sich alles selber holen. Am Montagmorgen sind wir dann extra etwas später zum Frühstück erschienen, wegen des "Platzproblems". Um 10.00 Uhr haben die Angestellten bereits angefangen alles ab zu räumen, obwohl es hiess, dass es bis 10.30 Uhr Frühstück geben würde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nordicsea, Guest Experience Ambassador von Nordic C Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind uns bewusst, der Sitz Problem in der Frühstücksraum.
Wir sind jetzt die Planung für eine Renovierung des gesamten Frühstücks-und Lobbybereich, der in einer angenehmen Umgebung und
mehr Sitzgelegenheiten führen wird.

Gut, dass Sie unsere Lage direkt neben dem Hauptbahnhof zu schätzen wissen.
Ich hoffe, dass wir wieder, Sie als Gäste hier wieder zu sehen!

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Lage des Hotels sehr gut, direkt neben dem Arlanda-Express, der zum Flughafen fährt. Man kann vieles problemlos zu Fuss erreichen, Altstadt usw.
Frühstücksbuffet ist ok
Hotelzimmer sehr klein, wir haben ein Superiorzimmer gebucht, dies war aber keine 20 Quadratmeter gross... an der Rezeption haben sie gesagt, dass es eines der grössten ist...
Preislich war es auch ziemlich teuer, Badetücher im Bad wurden nicht ausgetauscht, obwohl wir diese gerne gehabt hätten...
Auch mussten wir morgens um 4 Uhr immer die Fenster schliessen, da es ziemlich laut war, Bahnhof nebenan...
Verkehr hat es nicht gross in Stockholm

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Raumgrößen und Preise sind unterschiedlich. Es gibt Möglichkeiten, aus in Bezug auf Größe so zu wählen, es sollte etwas, das immer passt.

Die Handtücher, die wir ändern, wenn Sie so wollen, sorry, wenn es nicht während des Aufenthalts gemacht. Wenn wir über die Umwelt denken,
so ändern wir nicht entfernen, die Handtücher jeden Tag, wenn sie sich an die Wand hängen.
Wenn Sie legte die Handtücher auf den Boden, oder wenn sie zu uns sagen, so dass sie auf die neue, saubere ändern.

Unsere Lage ist sehr zentral, kann es dann leider, dass Sie den Verkehr hören außen das Fenster geöffnet wird.

Willkommen zurück
Bern, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mitten in der Stadt gelegenes Mittelklassehotel. Ganz besonders ist die Eisbar die 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Essen und Service sind Mittelmässig. In der günstigsten Zimmerkategorie hat es keine Fenster und die Zimmer sind extrem klein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gut, dass Sie unsere Eis-Bar gefallen hat, ist es in der Tat ein cooles und einzigartiges Erlebnis und daher sehr beliebt.

Die Zimmer sind in verschiedenen Größen, mit und ohne Fenster, so gibt es immer etwas passendes für Ihre Reise.

Willkommen zurück
Otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Nordic Sea Hotel gehört zur Nordic Choic Gruppe und liegt ausgezeichnet, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Also egal ob man mit dem Zug (z.B. Arlanda Express, 20 Minuten vom Flughafen, Hin- & Rückfahrt SEK 490) ankommt oder nicht, man ist hier schnell am Ziel.

Das Hotel selbst ist nett gestaltet, verfügt über moderne Einrichtung und freundliches Personal. Lediglich bei der Zimmerbuchung sollte man aufpassen. Mein Kollege buchte wohl ein wenig optimistisch den günstigeren Zimmerpreis und so erhielten wir Zimmer OHNE Fenster.

Gut auf das Fenster hätte ich verzichten können, schließlich wollte ich nur übernachten, nur einen Schreibtisch gab es auch nicht, und so war an gutes Arbeiten nicht zu denken, da auch nur eine Steckdose vorhanden war. Bei SEK 1680 pro Nacht hätte ich jedoch deutlich mehr erwartet.

Wenn man mal vom fehlenden Fenster, fehlendem Schreibtisch und der Größe (ca. 8 Quadratmeter) des Zimmers absieht, so konnte das Zimmer durch ein sehr bequemes Bett (= sehr guter Schlaf) punkten. Das Badezimmer war zwar nicht riesig, aber sehr sauber.

Das Internet im Hotel ist kostenlos (The Cloud) und taugt ganz gut, das Frühstücksbuffet reichlich und von guter Qualität.

Dennoch in Stockholm gibt es in dieser Preisklasse deutlich bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bin froh, dass Sie gut geschlafen haben und genossen unsere Einrichtung, Frühstück und Service.

Wir haben Zimmer in verschiedenen Kategorien und die kleinste Kategorie ist ohne Fenster und Schreibtische. Es ist ein einfaches Zimmer für die Nacht.
Wir haben natürlich auch andere Möglichkeiten, die andere Kategorie vereint beide Fenster und Desktop.

Die Preise haben wir so sind dynamisch je nach Raten der Stadt zu ändern, auch unsere, so kann es von Tag zu Tag variieren. Best-Preis wird immer dann erreicht,
wenn Sie auf unserer Website buchen.

Wenn wieder nach Stockholm reisen, werden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder kommen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bis auf die sehr zentrale Lage nicht zu empfehlen.
Rezeption unfreundlich und arrogant. Zimmerreinigung fast nicht vorhanden, keine aufgefüllte Minibar, Frühstücksraum überfüllte Tische mit gebrauchten Teller, usw.
Nie mehr dieses Hotel, nur in wirklicher Not!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Meinungen.

Schade, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, und ich bedauere, dass wir die versprochenen Standard, den wir halten müssen nicht werden gehalten.

Wir haben vor kurzem erhebliche Veränderungen, sowohl in Routinen, Organisation und Gästeeinrichtungen.

Dies wurde nun in einem besseren Leben für unsere Gäste geführt.
Wenn Sie zurück nach Stockholm zu kommen, natürlich sind Sie herzlich willkommen, bis uns.

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit vielen Jahren bin ich bereits Gast im Noric Sea und musste bei meinem letzten Aufenthalt im Februar 2013 leider feststellen, dass es stark nachgelassen hat.
Es fängt bei Kleinigkeiten an, z.B. dass im Bad keine Seife mehr ausliegt, sondern man erst danach fragen muss. Früher standen auch immer Gläser bereit (Wasser- und Weingläser), diesmal nicht. Es gibt leider auch keine Eismaschine mehr, in den Jahren zuvor konnte man auf jedem Flur selbst Eiswürfel holen.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Unsere Bettdecken und Kopfkissen waren voll mit Haaren (verschiedene Farben, wir vermuten, dass sogar Tierhaare dabei waren) und hatte Flecken.
Wir konnten daraufhin das Zimmer wechseln, das ging problemlos. Dort sah es so aus, als wurden zumindest das Bett und das Bad sauber gemacht, doch an vielen anderen Stellen wurde nicht gründlich geputzt. Z.B. war die Glasscheibe am Kopf des Betts voll mit eingetrockneten Spritzern. Für ein 4 Sterne Hotel ist das nicht akzeptabel.

Positiv ist auf jeden Fall die unschlagbare Lage. Kostenloses WLAN ist auf allen Zimmern verfügbar, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (jedoch immer ziemlich voll und dadurch recht hektisch). Am Abreisetag können nach dem Check-Out problemlos die Koffer aufbewahrt werden, wenn man das möchte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit.

Die Icebar, die zum Hotel gehört, ist im Grunde ganz nett, aber nicht wirklich das Eintrittsgeld wert.

Als langjähriger Gast in diesem Hotel war ich bisher immer zufrieden, egal ob Express/Moderate oder Superior Room.
Von der aktuellen Qualität bin ich doch sehr enttäuscht. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Traurig, dass Sie das Gefühl, dass das Hotel wurde vernachlässigt.
Wir haben Sorge, verändert unsere Wäsche Lieferanten vor kurzem, was bedeutet, dass dies nun verbessert.
Wie für den Rest Zimmerreinigung, die nicht gut war, also kann ich mich nur entschuldigen, natürlich muss es rein in allen unseren Zimmern sein.

Wir haben einige Änderungen in der Lobby und Speisesaal gemacht und es wurde in einer schöner Atmosphäre geführt.
Ich hoffe, dass wir Sie als unseren Gast wieder zu sehen und dass wir beweisen können, dass wir besser sind als das,
was Sie während Ihres letzten Aufenthalts erlebt tun können.

Entschuldigt, wenn mein Deutsch enthält ev. Fehler.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, gutes Frühstück, witzige Ice Bar, aber Zimmer und Service gehen gar nicht. Falsche Kategorie bekommen (Zimmer ohne Fenster!), Heizung kaputt, Empfangspersonal ohne Plan ... nie wieder!! Gute Anbindung an die Innenstadt und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Nordic C Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic C Hotel

Anschrift: Vasaplan 4, Stockholm 101 37, Schweden (ehemals Nordic Sea Hotel)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 39 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 65 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic C Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic C Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Sea Hotel Stockholm
Nordic Sea Stockholm
Hotel Nordic Sea Stockholm
Stockholm Nordic Sea Hotel

Wenn Sie Nordic C Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.