“Schön und relaxt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Foresta

Scandic Foresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Foresta
4.0 von 5 Hotel   |   Herserudsvaegen 22 | Lindingo island, Stockholm 18125, Schweden   |
Nr. 86 von 158 Hotels in Stockholm
Kuala Lumpur
“Schön und relaxt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

In einer Stadt, wo die durchschnittlichen Hotelpreise höher sind als in anderen europäischen Städten, wenn auch durchaus vergleichbar mit anderen skandinavischen Städten, bietet dieses Hotel ein Refugium. Es liegt zwar ein wenig außerhalb des Zentrums auf einem Hügel, dafür blickt man aufs Wasser und hat es ruhig und idyllisch. Die Stadt ist nur ein paar U-Bahnstationen entfernt und die Fahrt dauert auch nicht lange. Man muss einmal in einen alten Zug umsteigen, um auf die andere Seite des Flusses zu kommen, aber die kleinen blauen Wagen sind so süß, man glaubt eine Fahrt in Disneyland zu machen! Von der malerische Haltestelle muss man aber 10 Minuten den Berg hoch, um zum Hotel zu kommen, nicht so lustig, wenn man viel Gepäck dabei hat. Wir hatten eine tolle Zeit im Foresta – das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit (vielleicht waren wir zur rechten Zeit dort, es fanden gerade viele Mittsommerfestivals statt?). Das Essen dort war super – wir hatten Steaks im Grillrestaurant, die zwar teuer, aber dafür auch sehr lecker waren und auch das im Preis eingeschlossene Frühstück war gut und üppig und die Zimmer, auch wenn nicht schick, so waren sie doch modern und einladend. Es gab noch so nette Extras wie kostenlose Benutzung der Fahrräder, mit denen man z.B. zum Supermarkt die Straße runter fahren konnte. Wir sind mit sehr schönen Erinnerungen abgereist.

Launceston, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wunderschönes Hotel ganz oben auf einem Hügel mit beeindruckendem Blick über die Randgebiete von Stockholm. Von unserem Zimmer aus konnte man nur Wald und Wasser sehen und merkte gar nicht, dass man weniger als fünfzehn Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt ist. Unser Zimmer (Nr. 525) war wirklich sehr schön mit hübschem nordischen Dekor, Holzfußboden, viel Platz und modernem Komfort. Bad war sehr eng, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit und flexibel. Da es sehr warm war, bekamen wir einen Ventilator ins Zimmer (leider keine Klimaanlage); frühes Einchecken war kein Problem, und man am Morgen unserer Abreise konnten wir sogar früher als gewöhnlich essen.

Das Hotel liegt auf einer der vielen Inseln von Stockholm, aber mit der Stadt- und U-Bahn ist es nur eine kurze Fahrt ins Zentrum. Wegen der idyllischen Lage ist die Umgebung des Hotels äußerst ruhig. Nur der Weg vom Bahnhof zum Hotel mit Gepäck ist eine Herausforderung, da es recht steil nach oben geht.

Insgesamt wärmstens zu empfehlen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Vom Bahnhof zum Hotel war es ein ganz schönes Stück Weg, aber mit dem Taxi ist das Hotel bequem zu erreichen. Wenn man ein Zimmer mit Aussicht bekommt, hat sich der Aufstieg oder das Geld fürs Taxi gelohnt! Die Zimmer sind ziemlich geräumig, und der Service war sehr gut. Frühstück war okay, und die Bar machte schon früher zu als angekündigt, aber man kann Getränke auch am Empfang bekommen.

**Das Hotel ist ganz in der Nähe eines Supermarkts, was in Anbetracht der super Einkaufsmöglichkeiten, die Stockholm seinen Touristen bietet, sehr praktisch ist.

Sie waren bereits im Scandic Foresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Foresta

Anschrift: Herserudsvaegen 22 | Lindingo island, Stockholm 18125, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 49 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Foresta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Foresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Foresta Stockholm
Scandic Foresta Stockholm
Scandic Foresta Hotel Stockholm
Best Western Sweden
Stockholm Best Western

Wenn Sie Scandic Foresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.