“Solide, aber nicht top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Stockholm Slussen

Hilton Stockholm Slussen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Stockholm Slussen
4.0 von 5 Hotel   |   Guldgrand 8 | PO Box 15270, Stockholm SE-10465, Schweden (Södermalm)   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 32 von 158 Hotels in Stockholm
Zürich
“Solide, aber nicht top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Gute Lage im Stadtteil Södermalm und fussläufig in die Altstadt „Gamla Stan“. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock direkt oberhalb der Bar, aus der man die Musik zu unserem Leidwesen bis spät in die Nacht hören konnte. Das Zimmer an sich war gut und relativ neu renoviert mit sehr bequemem Bett. Die Grösse war für ein Wochenend-Trip absolut ausreichend. Im Bad erfordert das Ein- und Aussteigen in die Badewanne/Dusche jedoch durch den sehr breiten Wannenrand einiges an „Akrobatik“. Im Frühstücksraum war es stets sehr voll. Das Frühstück an sich war aber umfangreich und lecker. Leider lagen am Sonntagmorgen „Überreste“ der Nacht auf dem Bürgersteig vor dem Hotel, die auch bis zum Nachmittag nicht entfernt waren. Da sollte ein Hilton aufmerksamer sein. Zusammen mit dem Lärmpegel aus der Bar gibt es daher keine volle Punktzahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hotel in bester Lage für den Besuch Stockholms. Nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt und auf de anderen Inseln in der Stadt. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen bzw. Bahnhof, da direkt an der U Bahn Station gelegen. Nette Umgebung. Frühstück sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Fort Lauderdale, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das zweite mal hier.
30 Minuten entfernt vom Flughafen in der Hauptverkehrszeit 1,5 Stunden
Baustelle am Hotel seit 1 Jahr.
Das Frühstück ist für das Hotel ok aber kein Reißer. Wer es nicht weiß und dies zur Info Spiegelei etc. muss erfragt werden und kostet nichts.
Gebratener Speck ist schwabbelig alles etwas lieblos angerichtet. Das Mobiliar sollte dringend gewechselt bzw. repariert werden.
Beim genauen hinschauen selbst in den Zimmern sieht man was gemacht werden muss.
Ansonsten freundliche Mitarbeiter
Executive Lounge 4 Stock ist ganz in Ordnung
Aber dennoch im Vergleich zu Hilton Prag Jahre entfernt schade eigentlich .
Eingangsbereich zeigt mehr als wirklich ist.
Parken ist nicht einfach.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser sehr laut da Hauptverkehrsstraße aber schöne Aussicht abends
  • Aufenthalt März 2014, Business
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Empfang im Hotel an der Rezeption war sehr freundlich und owohl im schon um 13.30 ankam, bekam ich sofort mein Zimmer. Wie immer in Schweden sind diese klein, aber im Hilton sehr fein. Im Bad muss man aufpassen, da es keine extra Dusche gibt und man halt in die Wanne steigen muss. Das Bett ist hart und bequem, schön wie immer die Bademäntel. Das Frühstück war das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe! Frsiche Waffeln, stark! Parken ist teuer und geht vnur mit dem Concierge - Valet Parking ist (sehr) teuer. Lage ist klasse, 5 Minuten und man ist auf Gamla Stan!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

gute Lage, ausreichendes Frühstück, mangelnde Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers. Gute bequeme Matratzen , sehr ruhige Zimmer. Kein Flurgeräusche zu hören. Lobby und Empfangsbereich des Hilton Slussen sind einladend.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für einen Aufenthalt in Stockholm ist das Hotel erste Wahl. Die Lage ist zentral, der Weg in die Altstadt kurz. Das Zimmer war komfortabel, wir hatten auch Glück, da wir ein Eckzimmer hatten, das etwas größer ist. Das Frühstücksbuffet ließ auch keinen Wunsch offen. Für uns war es das zweite Mal, und das Niveau ist zumindest gleich geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren letztes Wochenende für 2 Nächte im Hilton Stockholm Slussen. Die Lage ist einfach super. Es ist alles fußläufig zu erreichen bzw. ist die U-Bahn u. die Busse direkt vor Tür.
Zuerst dachten wir, dass wird aber laut hier sein. Dem ist aber nicht so, da die Fenster den Lärm komplett zurückhalten.
Auch sonst ist es im Hotel sehr leise. Wir haben weder vom Flur noch von den Nebenzimmern irgendwelche Geräusche gehört.
Das einzige was uns gestört hat, ist das Bad. Es ist erstes für unser Empfinden nur hässlich u. zweitens sehr unpraktisch wegen der viel zu knapp bemessenen Duschwand. Hier spritz das Wasser ständig raus. Außerdem ist der Badewannenrand viel zu hoch u. läßt sich kaum überwinden. Hier wäre definitiv eine Dusche die bessere Alternative!
Wir hatten ein Executivzimmer mit Zugang zur Lounge, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Stockholm Slussen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Stockholm Slussen

Anschrift: Guldgrand 8 | PO Box 15270, Stockholm SE-10465, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 17 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 22 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Stockholm Slussen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Stockholm Slussen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen Hotel Stockholm
Stockholm Hilton

Wenn Sie Hilton Stockholm Slussen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.