“Keine Lounge für Hilton Gold” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Stockholm Slussen

Hilton Stockholm Slussen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Stockholm Slussen
4.0 von 5 Hotel   |   Guldgrand 8 | PO Box 15270, Stockholm SE-10465, Schweden (Södermalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 161 Hotels in Stockholm
Horgen
“Keine Lounge für Hilton Gold”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Für unseren Stockholm Städtetrip wählten wir das Hilton in Stockholm. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die meisten Gegenden sind zu Fuss erreichbar. Einchecken ging sehr schnell, uns wurde auch klar gemacht das HHonors Gold Member keinen Zutritt haben zur Lounge, was mir zum ersten Mal überhaupt passiert ist. Dafür bekamen wir aber als Privileg Gutscheine für das Morgenessen, was aber nicht ganz logisch war,da ich einen Tarif mit Frühstück gebucht habe.
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und funktionell. Dank unserer Lage auf der Rückseite war das Zimmer auch sehr ruhig.
Das Frühstück war das beste am Hotel: gute Auswahl und ein hervorragender Kellner namens Robin.
Leider verfügt das Hotel nicht über Aufenthaltsräume wo man einfach etwas lesen könnte, die Lobby ist extrem klein. Auch der Vorplatz und die beiden Teppiche die ins Hotel führen sind nicht sauber. Die 5 Sterne Wertung ist mir nicht ganz verständlich.
Es reicht heute einfach nicht ein ehemaliges Scandic Hotel auf Hilton umzubenennen und die Preise anzuheben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit unschlagbarem Ausblick aus dem Restaurant, Bar und Frühstücksrestaurant. Frühstücksbuffet wie man es von einem Hilton gewohnt ist große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Zimmer hochwertig und mir großer fensterfront. Sehr angenehm und komfortabel eingerichtet. Personal höflich und sehr serviceorientiert! Perfekt für Geschäftsreisende geeignet - gutes Businesscenter.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

das Hotel liegt direkt am Fluss und hat einen guten Blick auf die Stadt, direkt am Ausgehenviertel Slussen, direkt an der UBahn Halteselle, die Altstadt bequem zu Fuss zu erreichen.
Das Zimmer war gross genug, die Betten bequem, es gab sogar ZDF Empfang.
Das Bad war umstaendlich, voll in Marmor aber die Wanne hatte einen sehr breiten Marmorrand und war nur mit Springen/uebersitzen zu erreichen, fuer Aeltere Menschen ein Handicap auf alle Faelle.
Das Fruehstueck war top, alles ruhig und zivilisiert.
Die Mitarbeiter im Empfang gut geschult, alles wirkte aber kuehl und sehr professionell, es fehlte an Herzlichkeit. Ueberigens: das Hotel liegt an einer kleinen Gasse, die nicht im Stadtplan steht, aber als Orientierung den Fluss nehmen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Krakau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel hat vor allem eine wunderbare Lage mit Blick ueber Gamla Stan. Es gibt genug Restaurants in der Naehe. Die U-Bahn-Station Slussen liegt direkt neben dem Hotel. Das Zimmer war sauber und modern, alles war auch sehr gemuetlich. Schoene Badezimmer. Das Personal an der Rezeption war nett und sehr aufmerksam. Immer freundliche Atmosphaere. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet im Hilton Standard. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis bei Buchung ueber die Hilton-Website.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Modernes, gut ausgestattetes Hotel, zentrale Lage - U-Bahn in unmittelbarer Nähe, viele Sehenswürdigkeiten und Ausgangspunkte für Besichtgungen in Gehweite. Tipp für Raucher: im 5. Stock gibt es Zimmer mit kleinem Balkon. Großes Fitnesscenter im Keller - haben wir zwar nicht benutzt, sieht aber modern und gepflegt aus.
Internetzugang per WiFi im ganzen Hotel gratis möglich. Nur 2 deutsche Sender im 32" LCD Fernseher.
Hervorragende Matratzen - Klimaanlage leise - bei offenem Fenster zu shclafen ist unmöglich - Züge fahren praktisch direkt und oft am Hotel vorbei. Fenster sind aber so gut gedämmt, dass man bei geschlossenem Zustand davon nichts bemerkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer perfekten Lage, alles sehr leicht zu erreichbar, egal ob mit Metro oder zu Fuss. Hotel ist sehr alt und 100% schon laengst renovierungsbeduergtig. Personal war sehr freundlich und kon.te sogar ein wenig deutsch. Das beste war Fruestueck, also wirklich hammer! Wifi gab es auch und sogar umsonst. Ich hatte eine Sonderrate gebucht, daher bin ich eigentlich zufrieden, aber zu den normalen Tarifen wuerde ich NIE buchen, da soviel Geld und wenig Leistung!

• Aufenthalt April 2011
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hilton Slussen ist perfekt in Stockholm, am Fluss, direkt an der Altstadt, mit sehr einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und mit herrlicher Aussicht in kurzer Entfernung. Die Zimmer sind ruhig und elegant, mit viel Holz verwendet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde sicherlich wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Stockholm Slussen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Stockholm Slussen

Nr. 24 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Stockholm Slussen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Stockholm Slussen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen Hotel Stockholm
Stockholm Hilton

Wenn Sie Hilton Stockholm Slussen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.