“Wunderbarer Aufenthalt, freundliches Personal, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Continental

Scandic Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Vasagata/Klara Vattugrand 4, Stockholm 11121, Schweden (Norrmalm)   |
Vadodara, Indien
“Wunderbarer Aufenthalt, freundliches Personal, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Haben hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist nah zu den interessantesten Orten, die man besichtigen kann und in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Frühstück war wunderbar und die Zimmer waren sauber. Ich habe das Hotel sehr gemocht und kann es auf jeden Fall empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten für 2 Nächte im Scandic Continental. Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefiel uns die Sauna und die Eismaschine wo Mann sich rund um die Uhr Eiswürfel organisieren konnte.
Das Frühstücksbüffet ist dort auch erste Sahne ! Topp !
Für Leute die mit dem Flugzeug auf dem Arlanda Flughafen ankommen empfehle ich mit dem Arlanda Express in die Stadt zu fahren . Man wird quasi nur einen "Katzensprung" entfernt vor dem Hotel im Bahnhof abgesetzt ( ca 5 Minuten gezeigt zum Hotel )

Wir können das Hotel an alle Empfehlen die ein Schönes Hotel in Zentraler Lage in Stockholm suchen ! :-)

Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dort, in diesem Scandic Hotel in Stockholm, verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Businesshotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Modernes Scandic Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

War dort 3 Nächte auf Konferenz. Die Lage ist zentral direkt gegenüber dem Bahnhof, daher ist man schnell überall. Damit natürlich auch nicht ruhig, aber so schlim ist es auch nicht, Stockholm ist doch eher verschlafen, auch beim Verkehr vor dem Bahnhof. Konnte bei offenem Fenster schlafen.
Zimmer nach außen war ok, Fernseher neu, Rest ziemlich angejahrt, aber sauber. Insgesamt ziemlich Basic, eher 3*-Standard, aber freies WLAN und Bügelbrett.
Frühstück war auch gut und reichlich, wenn auch mal was ausging.
Service war freundlich und ok.
Habe Preis nicht mitbekommen, da bereits bezahlt - muss aber absolut unangemessen hoch sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

In der Verlängerung der Bahnsteige erreicht der Reisende die Hotelreihe, die auf der anderen Bahnhofplatzseite sich befinden, darunter auch das Scandic Continental. Die Empfangshalle ist recht eng, aber die Bedienungen am Empfang routiniert. Sind allerdings mehrere Personen am einchecken ist der Zugang zu den Liften etwas versperrt. Die Zimmer sind recht klein. Ich konnte meinen Koffer nicht zwischen Bett und Wand ans Fenster ziehen, was die Enge demonstriert.
Der Baderaum war eine Duschbadewanne mit einem Vorhang, dessen Tage am Sylvester 2010 hoffentlich gezählt waren. Ansonsten macht das Hotel einen gut unterhaltenen Eindruck. Die grosszügigen Gänge mit den fast gestalteten Zimmertüren weist eine Grosszügigkeit auf, die man im Zimmer nicht mehr erlebt. Auch im Frühstücksbereich sind die Einteilungen elegant und stellen etwas dar, was in der Möblierung wieder völlig fehlt. Das Frühstück war grosszügig und vielseitig, wie man dies bei einem skandinavischen Hotel auch erwartet.
Das Hotel eignet sich für Menschen, die aktiv die Stadt besuchen oder in der Nähe etwas arbeiten. Als Feriendomizil eignet sich das Haus nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zugegeben, ich bin selber schuld - ich hatte mir die Buchungsbestätigung des Reisebüros nicht gründlich angeschaut. Sonst wäre mit folgender Text aufgefallen: "CABIN NO WINDOW. 1 SINGLE BED. FREE WIRELESS INTERNET, AC, TROUSERPRESS,
7.5 SQM" Das entspricht leider ziemlich genau dem, was ich dann auch bekommen habe: Eine im Stil einer Schiffskoje gestaltete Kammer ohne Fenster, dafür mit großem Spiegel. Die Größenangabe erscheint mir realistisch, die Klimaanlage war recht laut.
Das Hotel ist ansonsten in Ordnung, die Lage sehr zentral und das Frühstück gut, aber vorsicht bei der Buchung!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Scandic Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Continental

Anschrift: Vasagata/Klara Vattugrand 4, Stockholm 11121, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Continental Stockholm
Scandic Continental Stockholm
Scandic Continental Hotel Stockholm

Wenn Sie Scandic Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.