Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage in historischem Gebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berns Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Berns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berns Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 111 47, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 158 Hotels in Stockholm
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage in historischem Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Zentrale, aber ruhige Lage. Checkin freundlich und hilfsbereit. Zimmer (superior) gross und sauber eingerichtet. Türen klemmen (Bad) und andere altersbedingte Kleinigkeiten. Bars und Clubs kaum besucht (Ferienzeit) und daher keine Lärmbelästigungen. Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annika F, Hotelldirektör von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your review. We are happy to hear that you like our rooms and that you had a good stya with us. We will renovate the bathrooms within shortly, hopefully during 2015.
Happy to welcome you back when convenient!
Regards Annika Frisch, Act. Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    149
    43
    25
    12
Bewertungen für
32
128
36
97
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzikon
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wie die website http://www.berns.se/ zeigt ist das Hotel Berns mehr als nur ein Hotel.
Die Lage ist ausgezeichnet, ein perfekter Ausgangspunkt, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen mit einem Zimmer nach Süden.

Zimmertipp: Zimmer 405 nach Süden. Schön sonnig am Nachmittag. Ruhig in der Nacht. (Disco-Musik nur wenig hörba ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annika F, Chef von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your review. We are happy to hear that you like the hotel and hope to welcome you back soon again.
Kind regards
Annika Frisch
Act Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malans
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Es ist aber ein Hotel für Nachtklubbesucher. Es gibt Specials mit Eintritten zu mehreren Stockholmer Nachtklubs. Der Hoteleigene Nachtklub erschüttert noch das Bett im 4. Stock um 5 Uhr morgens. Das Zimmer hat keinen Tisch. Geschäftsleute sollten anderswo schauen.

Zimmertipp: Es sind relative kleine Zimmer. Man hört die Disco aber nicht die Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annika F, Act Hotel Manager von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your review on TripAdvisor. I would like to clarify that our nightclub is only open weekends, apart from summer, so all weekdays there are no music or disturbing sounds in the building.
Kindly, Annika Frisch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Da wir auf der Rückreise aus Nord-Schweden waren haben wir einen Zwischenstop in Stockholm eingelegt und auf grund einer Empfehlung 3 Nächte im Berns Hotel gebucht.

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage, von der aus man Stockholm mit all seinen interessanten Stadtteilen gut erkunden kann. Allerdings ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen.
Wie bereits mehrere Bewertende vor mir geschrieben haben, kann man sich in den "normalen" Doppelzimmern auf Grund der engen Platzverhältnisse kaum aufhalten. In den Zimmern stehen dringende Instandhaltungsmaßnahmen an. Bei uns waren z.B. der Türrahmen kaputt, Wände teilweise zerkrazt, Steckdosen kaputt. Diese Punkte haben wir der Rezeption mitgeteilt. Die Beseitigung der Mängel wurde uns zugesagt, aber bis zu unserer Abreise nicht umgesetzt.

Zu dem Punkt Sauberkeit muß ich sagen, dass wir in das erste Zimmer rein und sofort wieder raus sind, da man zwar die Handtücher gewechselt, aber das Bad nicht wirklich gereinigt hat.
Das restliche Hotel war aber ordentlich und sauber.

Zum Punkt "laute Musik" kann man sagen, dass diese nur an einem Tag und nur bis 22 Uhr hörbar war.

Fazit:
Man kann sagen das Hotel hat einfach schon zu viele Gäste und zu wenig Handwerker gesehen.
Das Hotel lebt von seinem geschichtsträchtigen Gebäude und der bis ins Detail ausgearbeiteten und umgesetzten corporate identity Strategie, allerdings nicht von der erbrachten Leistung.
Die Homepage macht es eigentlich ganz deutlich, hier geht es um die Marke BERNS nicht um ein Hotel mit Anspruch.

Ich würde deshalb, besonders aber meinen Kollegen aus den Architektenkammern raten, bei einem Stockholmbesuch, ob geschäftlich oder privat, für sich ein anders Hotel zu wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annika F, Revenue Manager von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review. I really appreciate you taking your time to tell us about your experience and helping us improve, to become a better hotel.
First of all I would like to apologize that we did not meet your expectations. We always strive to give our guests an exceptional experience. Since we are a Boutique hotel in a historical building all our rooms vary, both in style, size and range. If you as a guest are not happy with the size we are more than happy to help you find something that suites you. I would really appreciate it if you could contact me so we could go through the things that was not in order. I hope that you will give us a chance to show you that we can offer you the experience that you are looking for when travelling.

I am looking forward of hearing from you.

Best Regards
Fatima
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bernkastel-Kues, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

An und für sich eines der interessantesten und nostalgischen Plätze. Viel Renommée, kommt mir vor wie zuviele Vorschusslorbeeren.
Teuer. Kleines Zimmer, schwierig mit grossem Gepäck. Haben uns nicht wirklich wohlgefühlt.
Bad für zwei Personen einfach zu klein geraten.

Zimmertipp: unbedingt nach Zimmergröße fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel O, Act Hotel Manager von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your review. I am sorry to hear you were not pleased about the room. We can offer five different categories of rooms, ranging from standard single up to suites of 50 square meters. But being a boutique hotel, all rooms are different and varies in both size and style. Please let us know next time if the room is not as you expected and we might be able to change room or category to your liking. Hope to see you as our guests soon again.
Regards Annika Frisch, Act Hotel Manager Berns Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

3,5 Sterne.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Gleiches gilt für das wunderschöne Restaurant.

Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen. Im Bad ein strenger Geruch, den man sofort versuchte zu entfernen. Immerhin. Keine Spirituosen in der Mini Bar ;-)

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service auch hier ausgezeichnet.

Der Nightclub im Untergeschoss ist klein, aber sehr gut. Die Musik (House, Electro, Techno) war an beiden Abenden sehr gut. Der Club hat bis 5 Uhr geöffnet. Was in Stockholm, wo normalerweise um spätestens 3 Uhr Feierabend ist, ein echtes Plus ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist, berücksichtigt man, dass Stockholm an sich teuer ist, trotzdem nicht sonderlich gut. Das Hotel ist etwas zu teuer für das Gebotene.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel O, Hotel Manager von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your review. We are happy to hear that you like our hotel, restaurant and nightclub. We have a cooperation with clubs in Berlin so you often find German DJs playing here.
Looking forward to welcome you back!

Regards,
Annika Frisch, Hotel Manager Berns Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

super lage. sehr freundliches und hilfsbereites personal. unser zimmer war etwas laut. morgens um 6.00 müllabfuhr für eine halbe stunde direkt unter unserem fenster. aber gutes restaurant und gute bar im haus.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berns Hotel

Anschrift: Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 111 47, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 29 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 287 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berns Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berns Hotel Stockholm
Hotel Berns Stockholm
Stockholm Berns Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.