Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“FANTASTISCH!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berns Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Berns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berns Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 10327, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“FANTASTISCH!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Meine Bewertung wird natürlich durch den Umstand beeinflusst, dass wir bei Ankunft auf eine Suite upgegraded wurden, die zwar im "alten" Teil des Hotels lag, was uns aber nicht störte. ;-)
Das Hotel selbst ist einfach sehenswert. Am Morgen frühstückt man (wenn man Zimmer mit Frühstück gebucht hat, was - so finde ich - nicht notendig ist, da es sich den den Cafes rundherum gut frühstücken lässt) in einem wunderschönen, geschichtsträchtigen Saal in dem nächtens die Party abgeht! Davon war im Zimmer aber nichts zu hören, sehr angenehm. Das Berns hat auch eine tolle Bar im Freien (überdacht) und einen eigenen Nachtclub "im Keller". Die Lage des Hotels ist großartig. Die Rezeption sehr bemüht und freundlich. Das muss einfach das beste Hotel in Stockholm sein!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

455 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    174
    49
    30
    18
Bewertungen für
37
143
43
124
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich bin gerade erst hier angekommen und möchte jetzt schon ein Statement abgeben :) nachdem ich meinen Betreuer, den Johan, beim Check-in um ein renoviertes gebeten habe, hat er sich ins Zeug gelegt und gleich ´mal herumtelefoniert und mir eins organisiert.

Ich habe mein Zimmer offen und höre die unglaublich gute Musik von draußen - ich habe es geschlossen und höre nichts. Perfekt. Details folgen :)

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Der Norden der Stockholmer Innenstadt ist nunmal für Yuppies, und darum gehört das Berns auch genau dort hin mit seinem pompösen Clubrestaurant und dem professionell-lässigen Personal. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Ambiente ist trotzdem angenehm, Details wie die riesigen Dachfenster geben den Räumen ihr Flair. Großartiges Frühstück.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Zusammenfassung eines kurzen Aufenthalts im "Berns":

- Das erste Zimmer, das wir bewohnten (Kategorie "Deluxe"), störte schon mal durch ein lästiges Brummen von irgendeinem Klimaschacht, das sich nicht beheben ließ. Schlafen unmöglich - wegen der Bässe aus dem Nachtclub sowieso. Wir konnten mitten in der Nacht in ein winziges Zimmer im 5. Stock umziehen - nur zum Schlafen. Immerhin.

- Uns wurde eine Suite als Alternative angeboten, die ich ablehnte: Auch hier befindet sich direkt neben dem Bett ein Lüftungs-/Heizungsschacht, der lärmt und sich nicht abschalten lässt.

- Den Tag darauf haben wir dann endlich ein Zimmer in der 6. Etage bekommen mit großem Balkom mit Blick über die Stadt. Auf den ersten Blick ganz schick, aber nachts selbst dort oben kaum auszuhalten wegen des Lärms aus dem Nachtclub. Kaffeemaschine auf dem Zimmer defekt. Die Balkontür ließ sich kaum öffnen und schließen. Im Bad: Schimmel und Rost; zu wenig Handtücher. Früchstück mickrig und teuer.

Das Hotel ist eigentlich nur ein Nachtclub mit Zimmern. Das gesamte Gebäude ist völlig in die Jahre gekommen. Finger weg, sofern man nicht ausschließlich zum Feiern herkommt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnnaBengtsson, Hotel Manager von Berns Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben ständig danach uns zu verbessern und Ihre Kommentare helfen uns zu verstehen wie Ihr Erlebnis bei uns war.
Wir sind gerade dabei alle Badezimmer zu renovieren und berechnen bis zum Frühling damit fertig zu sein. Wir haben ein etwas älteres Ventilationssystem, welches wir auch verbessern werden.
Ich hoffe dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns wilkommen heissen dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis geben können!

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Guter Standard und spezielle Atmosphäre. Irgendwie eine Mischung zwischen 5* Hotel und Youth Hostel. Hat eigenen Stil und hebt sich daher von klassischen Upper Class Hotels ab. Ansprechendes Zimmer, schlicht und modern. Hotel sehr zentral gelegen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

sehr zentral gelegen; Personal ist super freundlich und hilfsbereit; Ambiente sehr schön - Zimmer allerdings nicht besonders groß (trotz upgrade auf eine Suite);
Mehrere Bars im Haus - ein absolutes must; Lärmbelästigung war im 3. Stock kaum mehr merkbar (Bar sperrt so und so um 3 Uhr - von daher kein Problem, wenn man gerne am Abend noch etwas weggeht);
Fazit: super Hotel - aber eher für jüngeres Publikum / Freundesgruppen

Zimmertipp: Tendenziell eher Zimmer in oberen Stockwerken (Dachbar schließt bereits zwischen Mitternacht und 1 U ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schöner Ort, am Park gelegen. Sehr gute Lage. Das Hotel ist eigentlich ein "Anhängsel" eines Inn-Places und Clubs.
Das Frühstück war hervorragend.
Etwas kümmerlich war das Zimmer. Die Zimmer sind sehr (!) klein.
Der Frühstücksraum (ist Abends Restaurant) ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Nobis Hotel
Nr. 10 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 764 Bewertungen
Norrmalm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 14 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 41 Bewertungen
Östermalm
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 17 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 859 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 16 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 576 Bewertungen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 4 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 193 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Berns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berns Hotel

Anschrift: Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 10327, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 23 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berns Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TravelClick, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berns Hotel Stockholm
Hotel Berns Stockholm
Stockholm Berns Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.