“Schöner Ort, gute Lage, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berns Hotel

Berns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berns Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 111 47, Schweden   |
Nr. 42 von 160 Hotels in Stockholm
“Schöner Ort, gute Lage, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schöner Ort, am Park gelegen. Sehr gute Lage. Das Hotel ist eigentlich ein "Anhängsel" eines Inn-Places und Clubs.
Das Frühstück war hervorragend.
Etwas kümmerlich war das Zimmer. Die Zimmer sind sehr (!) klein.
Der Frühstücksraum (ist Abends Restaurant) ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir sind gerade von einem Wochenende in Stockholm zurückgekehrt und ich bin nur müde nach 2 schlaflosen Nächte in Berns Hotel.

Die vielen euphorischen Bewertungen haben mich veranlasst dieses Hotel zu buchen und ich frage mich wie all die anderen dort schlafen konnten und was genau so toll daran sein soll.

Zunächst einmal - ja, das Restaurant ist einen Besuch wert! Die asiatische Küche ist Spitzenklasse, die Räumlichkeiten etwas ganz besonderes und sollte man wirklich einmal gesehen haben. Das Personal ist sehr jung, sehr bemüht, sehr freundlich - aber im selben Ausmass unprofessionell, was aber trotzdem das Geschmackserlebnis nicht geschmälert hat.

Aber das Hotel? Die Zimmer sind ganz normaler unaufgeregter 4*-Standard - vollkommen ok, aber nichts Besonderes. Das Personal ist auch hier sehr freundlich wenn auch unprofessionell. zb. haben wir ein Zusatzbett für unseren Sohn gebucht, das auch im Zimmer war, aber aufbauen mussten wir es selber. Das Badezimmer war ok, sauber - bis hierher also nichts zu Beanstanden, aber auch nicht zu Bejubeln. Die Lage ist wirklich sehr gut - man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss.

Aber das absolute Minimum, das ich auch von einem 1*-Hotel oder einem Campingplatz erwarte, ist ein Platz zum Schlafen. Und das ist in diesem Hotel (zumindest unter 2 Promille) schlichtweg nicht möglich. Im selben Haus wird ein Nachtclub betrieben und die Musik ist dermassen laut in den Zimmern, dass sogar das Bett die ganze Nacht von den Bässen vibriert - und das bis 6:00! Wir haben kein Auge zugedrückt bis der Club endlich geschlossen hat, weswegen ich auch nichts zum Frühstück sagen kann, da die Zeit von 6:00-11:00 die einzige Zeit war in der wir schlafen konnten.

Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, aber übernachten niemals wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zentral, Super Service in allen Bereichen, Asia Restaurant ist ein "must see", großartiges Ambiente und extrem Trendy! Der Culb ist absolut fantastisch und der Angesagteste in Stockholm. Gruß von den 5 Schweizer Musketiers!

• Aufenthalt Juni 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Für meinen Stockholmbesuch suchte ich ein zentrales Hotel in der Innenstadt, von dem aus man auch zu Fuß die Stadt erkunden kann. Meine Anforderungen fand ich in Berns Hotel ideal erfüllt. Berns liegt in einem kleinen, grünen Park ganz nahe einer Einkaufsstraße, Restaurants, einer U-Bahnstation, Sightseeing Bus Terminals (Hop on /Hop off Busse) sowie den Bootsanlegestellen, um die Stadt auf dem Wasserweg zu entdecken. Vis a vis befindet sich ein Theater. Das Hotel selbst strahlt Eleganz aus, der Speisesaal sowie die Bar sind von der Einrichtung her fast pompös mit Lustern, Samt,... Ein paarmal die Woche gibt es auch einen Nachtclub, Mein Einzelzimmer war sauber, modern, ruhig eher klein, verfügte jedoch über alle Annehmlichkeiten, die wohldurchdacht auf dem zur Verfügung stehenden Raum untergebracht waren. Der Balkon bot Aussicht auf den Park. Das Personal war durchwegs freundlich, hilfsbereit, kompetent. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich das Frühstücksbuffet, das für meinen Geschmack noch etwas variantenreicher ausfallen dürfte, tut meiner positiven Bewertung jedoch keinen Abbruch. Bei einem nächsten Stockholmbesuch werde ich sicher wieder Berns buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Berns war schon immer einers der Häuser in Stockholm, über die man gesprochen hat.
Schon die Literaten vor 100 Jahren haben den historischen Platz in ihre Romane integriert.

Für alle, die nicht via website buchen möchten.... .es gibt immer wieder günstige online Angebote.
Der Preisunterschied zu anderen Innenstadthotels ist nicht so gravierend, wie man meinen möchte.

Das Ambiente ist auf alle Fälle eine "unvergessliche Nacht" wert.

In unmittelbarer Umgebung befinden sich die zum Berns gehörigen Berns salonger, das dramatische Theater, das Hallwyl Museum (ehem. Stadtpalais der Grafenfamile Hallwyl) und die Fähren in die Schären.

Berns - be there!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gewählt, weil es eine gute Lage in der Innenstadt hat. Tatsächlich ließen sich die Hauptattraktionen und die Einkaufsstraße gut zu Fuß erreichen.
Die Rezeption war sehr hilfsbereit und die Empfehlungen z.B. bezüglich Restaurantwahl oder Bootsausflug waren gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Frühstück war zwar ausreichend und die Qualität war auch gut, allerdings war die Auswahl nicht besonders groß. Im Sommer sind einige Plätze draußen, am Rande eines kleinen Parks, verfügbar, weitere Plätze im Wintergarten, aber bei hoher Auslastung des Hotels wird hauptsächlich der für das Frühstück nicht sonderlich gemütliche Restaurantbereich genutzt.
Das Hotel ist mit einem Restaurant und einer Bar im vorderen Bereich verbunden, welche täglich von vielen jüngeren Paaren bzw. Gruppen aufgesucht werden. Dies kann gereade im vorderen Bereich des Hotels mit einem höheren Lärmpegel einhergehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Berns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berns Hotel

Anschrift: Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 111 47, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Nr. 27 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 40 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 42 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berns Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, MrandMrsSmith, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berns Hotel Stockholm
Hotel Berns Stockholm
Stockholm Berns Hotel

Wenn Sie Berns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.