“Best Place to be!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berns Hotel

Berns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berns Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 10327, Schweden (Norrmalm)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 42 von 158 Hotels in Stockholm
“Best Place to be!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zentral, Super Service in allen Bereichen, Asia Restaurant ist ein "must see", großartiges Ambiente und extrem Trendy! Der Culb ist absolut fantastisch und der Angesagteste in Stockholm. Gruß von den 5 Schweizer Musketiers!

• Aufenthalt Juni 2012

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Für meinen Stockholmbesuch suchte ich ein zentrales Hotel in der Innenstadt, von dem aus man auch zu Fuß die Stadt erkunden kann. Meine Anforderungen fand ich in Berns Hotel ideal erfüllt. Berns liegt in einem kleinen, grünen Park ganz nahe einer Einkaufsstraße, Restaurants, einer U-Bahnstation, Sightseeing Bus Terminals (Hop on /Hop off Busse) sowie den Bootsanlegestellen, um die Stadt auf dem Wasserweg zu entdecken. Vis a vis befindet sich ein Theater. Das Hotel selbst strahlt Eleganz aus, der Speisesaal sowie die Bar sind von der Einrichtung her fast pompös mit Lustern, Samt,... Ein paarmal die Woche gibt es auch einen Nachtclub, Mein Einzelzimmer war sauber, modern, ruhig eher klein, verfügte jedoch über alle Annehmlichkeiten, die wohldurchdacht auf dem zur Verfügung stehenden Raum untergebracht waren. Der Balkon bot Aussicht auf den Park. Das Personal war durchwegs freundlich, hilfsbereit, kompetent. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich das Frühstücksbuffet, das für meinen Geschmack noch etwas variantenreicher ausfallen dürfte, tut meiner positiven Bewertung jedoch keinen Abbruch. Bei einem nächsten Stockholmbesuch werde ich sicher wieder Berns buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Berns war schon immer einers der Häuser in Stockholm, über die man gesprochen hat.
Schon die Literaten vor 100 Jahren haben den historischen Platz in ihre Romane integriert.

Für alle, die nicht via website buchen möchten.... .es gibt immer wieder günstige online Angebote.
Der Preisunterschied zu anderen Innenstadthotels ist nicht so gravierend, wie man meinen möchte.

Das Ambiente ist auf alle Fälle eine "unvergessliche Nacht" wert.

In unmittelbarer Umgebung befinden sich die zum Berns gehörigen Berns salonger, das dramatische Theater, das Hallwyl Museum (ehem. Stadtpalais der Grafenfamile Hallwyl) und die Fähren in die Schären.

Berns - be there!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das Hotel gewählt, weil es eine gute Lage in der Innenstadt hat. Tatsächlich ließen sich die Hauptattraktionen und die Einkaufsstraße gut zu Fuß erreichen.
Die Rezeption war sehr hilfsbereit und die Empfehlungen z.B. bezüglich Restaurantwahl oder Bootsausflug waren gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Frühstück war zwar ausreichend und die Qualität war auch gut, allerdings war die Auswahl nicht besonders groß. Im Sommer sind einige Plätze draußen, am Rande eines kleinen Parks, verfügbar, weitere Plätze im Wintergarten, aber bei hoher Auslastung des Hotels wird hauptsächlich der für das Frühstück nicht sonderlich gemütliche Restaurantbereich genutzt.
Das Hotel ist mit einem Restaurant und einer Bar im vorderen Bereich verbunden, welche täglich von vielen jüngeren Paaren bzw. Gruppen aufgesucht werden. Dies kann gereade im vorderen Bereich des Hotels mit einem höheren Lärmpegel einhergehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Super Hotel, mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und überaus freundliches Personal , tolles Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ich würde es immer wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von Stockholm - ist einfach ideal. Das Hotel verfügt über sehr gute Kontakte in die Kulturszene.Das Besorgen von Opernkarten - für bereits ausverkaufte Vorstellungen - stellt kein Problem dar. Es sind allerdings Zuschläge für solche Karten zu zahlen. Wir waren zum "Midsummer" dort. Die Hotelbar war proppenvoll. Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

wir haben das berns aufgrund eines sonderangebots gebucht, da hotels in schweden ja ansonsten nicht gerade zu den günstigsten gehören. für rund 100 euro pro nacht im DZ (das nicht so klein war, wie es die bezeichnung "small room" vermuten würde lassen) bekamen wir einiges geboten: super zentrale lage, ein sehr aufmerksamer service, willkommensgruß am zimmer, sehr weiche und kuschelige betten, ein kleiner balkom mit lage zum ruhigen innenhof sowie ein sehr sehr gutes frühstücksbuffet. die historischen räumlichkeiten des berns hotels - vor allem der große ballsaal - sind einfach fantastisch und versprühen ein sehr gehobenes und anspruchsvolles ambiente. abends geht im hauseigenen club, der zu den angesagtesten in ganz stockholm gehört, die party ab und das beste ist, das hotelgäste dazu auch noch kostenlos eintritt haben (ansonsten 225 sek eintritt) . alles in allem kann ich das berns nur wärmstens empfehlen, vor allem auch für jüngere gäste, die neben sighsteeing und einem schönen hotel auch auf ein bisschen partying wert legen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Berns Hotel ist ein kleines, schickes Designerhotel (von Sir Conran konzipiert), das über den historischen Veranstaltungsorten Berns Salonger errichtet wurde.
Die Zimmer in den verschiedenen Kategorien sind zwar nicht immer gerade riesig, dafür aber sehr geschickt und gescheit eingeteilt, dass der Raum ideal ausgenützt wird.

Das Design ist schlicht und eher hell, insbesondere in den mittlerweile erneuerten Zimmern.
Besonderes Highlight ist das immer im Preis inbegriffene Frühstück (es fragt niemand nach einer Zimmernummer), das im Wintergarten des Restaurants und im Restaurant selbst serviert wird.
Das Restaurant serviert ansonsten asiatische Küche in ganz schickem Rahmen (der Ort ist ein alter Ballsaal), am Nachmittag gibt es ein Kuchenbuffet im Wintergarten (sehr empfehlenswert, wenn man Süßes mag), am Abend ist es zumindest am Wochenende einer der angesagtesten Nighclubs in Stockholm (als Hotelgast spart man sich übrigens den Eintritt und das Schlangestehen - man muss nur an der Rezeption sagen, dass man in den Club will, dann kann man durch eine Seitentüre hinein).
Nachteil - es kann mitunter in den genau über dem Saal liegenden Zimmern (Nummer 43X) am Wochenende etwas laut sein.

Das Personal ist sehr freundlich, bei Problemen mit dem Lärm bekommt man nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer, auch in einer höheren Kategorie. Vermeiden sollte man die Zimmer 610 (winzig und nervige Klimaanlage) und 430, 432 (Fenster sind zum Innenhof und Leute, die auf den Lift warten, sehen genau ins Zimmer).

Das 4*-Hotel gehört zum 5*Hotel Grand Hotel ein paar Schritte weiter weg, wo man deren Fitnessräume mitbenutzen kann.

Die regulären Preise sind teils extrem hoch, jedoch kann man viele Angebote finden, insbesondere im Sommer (bis 15. August), aber auch im November gibt es viele Wochenendangebote.
Ich habe bereits 6-Mal dort übernachtet und kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 4 von 158 in Stockholm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm

Sie waren bereits im Berns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berns Hotel

Anschrift: Nackstromsgatan 8 | Berzelii Park, Stockholm 10327, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 17 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 26 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berns Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Agoda, Venere, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berns Hotel Stockholm
Hotel Berns Stockholm
Stockholm Berns Hotel

Wenn Sie Berns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.