Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage allein genügt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Riddarholmen, Stockholm 111 28, Schweden (ehemals Malardrottningen Hotel and Restaurant)   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 158 Hotels in Stockholm
Hamburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage allein genügt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einer ehemaligen Luxusjacht, die direkt an der Altstadt vertäut liegt. Also sehr zentral für die Unternehmungen. Wer hier bucht, muss sich bewußt sein, das man in kleinen Kabinen wohnt. Teilweise haben die Kabinen nur Doppelstockbetten. Soweit so gut, dies steht auch in jeder Hotelbeschreibung.
Was dort aber nicht steht, ist folgendes:
Heruntergekommendes Möbilar, letzte Renovierung ?????
Die sanitären Einrichtungen haben auch nichts mehr mit Charme zu tun, Rost an allen Ecken. Wenn man teilweise die Farbe anfasst, blättert sie ab und darunter blüht der Rost.. Man muss das Waschbecken nebst Spiegel umständlich wegklappen, um an die Dusche zu kommen. Der Abfluss vom Wschbecken ist offen, läuft frei in den Abfluss der Dusche.
In unserer "Kabine" war am 1. Tag Mittags Nachmittag die Toilette defekt. An der Rezeption kannte man das Problem, Techniker sollte bereits unterwegs sein. Als wir dann so gegen 17 Uhr wieder im Hotel waren, funktionierte die Toilette immer noch nicht. Das Personal reagierte absolut unprofessionell. Jetzt sollte der Schaden angeblich bis 21 Uhr behoben sein. Auf unsere Frage, "Und wenn nicht? Was sie dann gedenken zu tun? Ein Hotel ohne Toilette wäre kein Hotel." , bekamen wir keine Antwort, nur Schulterzucken. Komischerweise stand man pünktlich un 21 Uhr vor der Tür und sie haben uns ein anderes Zimmer mit funktionierender Toilette gegeben. Warum nicht gleich so?? Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir keinen Druck ausgeübt hätten.

Ach übrigens: das Internet funktionierte auch erst nach 2 Tagen wieder.

Die Frühstückleistung hatte auch wenig mit den Buffets zu tun, die man nomalerweise von Skandinavien kennt. Jeden Tag die gleiche Wurst-Käse Auswahl. Zum Glück hatten wir keinen längeren aufenthalt gebucht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    180
    60
    12
    6
Bewertungen für
37
119
67
34
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Yacht Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Übernachten in der Kajüte ist angenehm. Da der Platz auf so einer Yacht begrenzt ist, wird das komplette Badezimmer zur Dusche. Das ist etwas abenteuerlich, aber das Frühstück ist sehr gut und die Aussicht noch viel besser. Um Stockholm zu erkunden ist die Mälardrottningen ein guter Ausgangspunkt.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Aus der Luxusjacht eines Millionärsgattin wurde ein Hotelschiff , das ganz in der Nähe des Rathauses vor Anker liegt -- und zwar dauerhaft. Für Fans einer ungewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeit bietet die 'Königin des Mälarsees' eine reizvolle Variante, Stockholm sehr maritim kennenzulernen. Die Zimmer, Kajüten, sind zwar sehr klein, besitzen aber Charme. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Vielleicht ist alleine schon der Blick aus einem Bullauge am Morgen oder am Abend Grund genug, hier zu übernachten. Das Frühstück ist ausgesprochen lecker, optisch ein Vergnügen und schmeckt an Bord einer früheren Luxusjacht sicherlich doppelt so gut. Ein kleines Minus ist der Service an der Rezeption : Er wäre durchaus freundlicher und höflicher zu gestalten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Schiff ist ideal gelegen, um die 5 min entfernte Altstadt zu erkunden!
Es gibt kein anderes Hotel, das diese super zentrale Lage bietet. Durch eine kleine Unterführung gelangt man direkt in die Altstadt.
Das Schiff ist geräumig, der Blick vom Restaurant oben ist wunderschön über den ganzen Hafen von Stockholm. Das Buffet war auch gut.
Die Zimmer selbst sind halt recht klein (Schiff eben), aber sofern man Seeseite bucht, kann man ganz schön raussehen. Betten gibt es auch nebeneinander, nicht nur Stockbetten, aber das vorher ansagen. Die Bädeer sind wirklich klein und unseres roch etwas muffig, aber war ansomsten ok!
Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist absolut empfehlenswert von der Toplage her gesehen und wer nicht den Komfort eines 5 Sterne Hotels erwartet und schon immer mal auf einem Schiff schlafen wollte, ist hier genau richtig!
Ich habe es bereits weiterempfohlen und würde wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage ausgewählt, was aus meiner Sicht auch der einzige große Pluspunkt war.

Die Kabinen sind winzig, die Stockbetten sind schmal und schwer erklimmbar (nicht empfehlbar für ältere Personen oder frisch verliebte!), das Bad hat die Größe eines WCs mit einem Miniwaschbecken, das Abflusswasser rinnt aus einem Schlauch auf den Boden und dem Gast über die Füße. Der Duschkopf ist direkt über dem Waschbecken angebracht, der Komfort also gering.

Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl groß und die Qualität ok.

Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals sowie das Flair am Schiff. Man hat das Gefühl in eine andere Zeit einzutauchen.

Im gesamten fällt meine Bewertung neutral aus. Solange man sich der Tatsache bewusst ist, es ist ein Schiff und kein Hotel und man keine übertriebenen Erwartungen an Komfort und Luxus stellt.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

In einer alten Jacht von Lauren Hutton in Riddarholmen ist dieses Hotel eine witzige Location. Das Frühstück ist super, man nimmt es ebenfalls auf dem Boot ein, es ist sehr abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist super, um die Stockholmer Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, man kann zu Fuß gehen, das ist kein Problem. Das einzige, das uns gestört hat, war, dass natürlich die Kajüten sehr klein sind (wenig Platz für Gepäck und klarerweise schlafen im Stockbett) und dass es sehr, sehr heiß in der Kajüte war. Das kleine Bullauge, das wir geöffnet haben, hat dann auch nicht die erhoffte Abkühlung gebracht, aber es ging dann einigermaßen.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lübeck
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Mälardrottningen ist ein Hotelschiff (nicht zu verwechseln mit den zahlreichen Hostel-Booten am Mälarnsee). Die Kabinen sind von der Größe nicht mit Hotelzimmern vergleichbar. Ist eben ein Schiff. Wir (zwei Erwachsene, ein Kind) haben in eine Officer cabin mit 10m2 übernachtet. Es steht ein Dopplbett mit einem darüberliegenden Etagenbett zur Verfügung. Mit drei Personsen kann es sehr eng werden, aber in Stockholm ist man wirklich nur zum Schlafen im Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde ständig vom Personal aufgefüllt. Das Team des Hotel war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Beste ist jedoch die Lage, direkt an der Altstadt, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. U-Bahn 3min, Hauptbahnhof 10min, Fähren nach Djurgarden 10min zu Fuss. Flughafen Arlanda mit Arlanda Express ab Hauptbahnhof in 40min vom Hotel erreichbar.
Wem ein ganz wenig schaukeln nichts ausmacht, dem kann ich das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant

Anschrift: Riddarholmen, Stockholm 111 28, Schweden (ehemals Malardrottningen Hotel and Restaurant)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Malardrottningen Stockholm
Malardrottningen Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.